Meyer
Gast
Durch die Arbeit mit meiner Therapeutin habe ich herausgefunden, das ich für meine Jugendliebe die ich vor 15 Jahre verlassen habe noch sehr viele Gefühle hege. Damals habe ich sie verlassen weil ich nach Jahren der Beziehung einen Schritt weiter wollte (mit ihr zusammen ziehen) und sie nicht. Wir waren über 10 Jahre ein unzertrennliches gut funktionierendes Paar. Sie lebt als allein erziehende Mutter von zwei Töchtern ganz in der Nähe und trotzdem sieht man sich nie. Nun habe ich ihr zum Geburtstag bereits eine Karte mit persönlichen Worten geschrieben und sie hat tatsächlich per Whats app geantwortet. Das ist nun schon eine Weile her und zu Weihnachten und Neujahr habe ich ihr noch per Whats app kleine Grüße geschickt. Sie hat wieder geantwortet und mehr Worte an mich zurück geschrieben als ich an sie und auch Emoji verwendet. Tja, ich kenne mich mit Frauen nicht gut aus und da liegt mein Problem. Meine Gefühle für diese Frau sind einfach (wieder) da und so viel ist sicher nicht nur um mich mit iht zu "trösten", da ist mehr. Nun weis ich nicht wie ich weiter machen kann, ich würde gern wieder Kontakt zu ihr herstellen und einfach mal sehen was da so passiert. Wie kann ich das? Für Tipps wäre ich dankbar.