Hier ist ja was los....
Also zuerst mal: ja, sie ist direkt und haut raus was sie denkt und kümmert sich recht wenig drum, wie es ankommt. Damit haben einige so ihre Probleme und ich muss damit auch manchmal arbeiten, denn ich bin eher der loyale Vermittler, um das mal so zu sagen.
Sie ist aber durchaus sehr reflektiert und weiß um ihre Wirkung, fährt damit aber gut.
Was ich nun aber auf keinen Fall machen werde sind irgendwelche Annäherungsversuche wie Küssen auf der Couch oder dergleichen. Wenn, dann entwickelt sich sowas ja von selbst oder es entsteht die Situation in der das passt.
Meine "Hoffnung" ergibt sich eher daraus, dass ich so ziemlich der einzige Kerl in ihrem Umfeld bin, der sie zu 100% so nimmt wie sie ist, weil sie eben nur so sie ist wie sie ist und das sie das erkannt hat.
Da gab es Kerle die hatten mit ihrem Beruf ein Problem, oder mit ihrer Direktheit oder mit ihrer schusseligen Verplantheit oder oder oder....
Sie weiß, dass ich sie genau so mag wie sie ist und da sie so schlau, wird sie bestimmt auch drüber nachgedacht haben. Sie ist aber eher altmodisch, d.h. sie wird von sich aus eher nichts machen in dieser Richtung.
Ach so, falls es von Belang ist, sie ist 12,5 Jahre jünger als ich....