Kemu
Mitglied
- 1
Ich fasse all eure Nachrichten nicht gegen meinen Glauben oder Religion etc an. Ich kann das alles schon sehr gut voneinander trennen. Ich verstehe das auch nicht. Ich kann einfach nicht mehr zu meinem Freund durchdringen. Er
Redet auch nicht mehr mit mir über unsere Situation. Das letzte Gespräch war leider auch ein Streitgespräch bei dem
Ich dann auch echt gemeine Dinge gesagt habe. Die mir jetzt total leid tun. Er sagt einfach immer wieder, es passt nicht , er weis nicht wie man sowas vereinbart, wenn man mit der Familie der Freundin nicht klar kommt. Er fühlt sich von meiner Familie nicht akzeptiert und auch nicht respektiert , dies geht natürlich an sein Stolz. Eine Lösung für seine Bedenken hab ich leider nicht. Ich denke halt immer aus lieb und Loyalität zum Partner steckt man das weg. So wie ich mit seinen Eltern. Ich habe echt viel shitstorm dafür einstecken müssen aber ich habe dennoch zu ihm gehalten und es verstanden und verteten. Warum kann er es bei mir nicht ? Bin ich doch zu naiv zu denken das er sich nur nicht trennt weil er zu feige ist statt wegen seiner Gefühle zu mir? Ps danke fürs zuhören und antworten