8

Gefühlschaos durch andere Frau

R
Wieso, er wäre doch fremd gegangen, wenn er gekonnt hätte.
Nur sie wollte einfach nicht und hat sich einen anderen genommen, der frei war.

Kluge Handlung.

Und jetzt wundert sich Mogly88 und ist gekränkt. Ist schon enttäuschend, wenn die Vögel davon fliegen, obwohl sie einem doch schon fast in den Mund geflogen wären, zum genüsslichen Verzehr.

18.02.2015 00:21 • #16


Chrisi
Hallo Mogly,
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Soo ist das Leben ! wer gesund ist und Augen im Kopf hat, dem bubbert einfach alle paar Jahre mal das Herz. Da muss man nicht gleich zum Partner rennen und beichten. Aber wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man nach dem Spruch leben Appetit kannst du dir holen, gefrühstückt wird zu haus . Genieße das -was wäre wenn -Kopfkino und gib es an deine Partnerin weiter. Solche Ereignisse lassen einen wieder kritischer in den Spiegel schauen und kurbeln das Pflegeprogramm an. Auch gut für den Partner.
Schlimm wird es nur, wenn solches Kopfkino außerhalb ausgelebt wird. Das zerstört eigentlich immer.
Eine Beichte beim derzeitigen Stand der Dinge würde deine Partnerin dauerhaft verunsichern.

18.02.2015 00:32 • #17


A


Gefühlschaos durch andere Frau

x 3


H
Zitat:
wäre er doch so, hätte er die andere schon längst da gehabt, wie viele viele andere männer.


vielleicht ist er so und hat die andere schon längst gehabt wie viele andere männer und vielleicht wäre er gerne so wie er nicht ist oder er ist gerne so, wie er ist, nur hätte er die andere gerne länger gehabt, nur ist es ihm im gegensatz zu vielen anderen männern nicht gelungen, die wiederum gerne so wären, wie sie nicht sind oder eben sehr gerne andere männer sind. oder er hätte die andere garnicht haben wollen, selbst wenn er gekonnt hätte. nun aber, da sie einen anderen der vielen anderen männer hat, die anderes sind, als er, da wurmt es ihn, dass er sie nicht auch schon längst gehabt hat

18.02.2015 01:36 • #18


P
Zitat von Chrisi:
Hallo Mogly,
auch wenn ich jetzt gesteinigt werde. Soo ist das Leben ! wer gesund ist und Augen im Kopf hat, dem bubbert einfach alle paar Jahre mal das Herz. Da muss man nicht gleich zum Partner rennen und beichten. Aber wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man nach dem Spruch leben Appetit kannst du dir holen, gefrühstückt wird zu haus . Genieße das -was wäre wenn -Kopfkino und gib es an deine Partnerin weiter. Solche Ereignisse lassen einen wieder kritischer in den Spiegel schauen und kurbeln das Pflegeprogramm an. Auch gut für den Partner.
Schlimm wird es nur, wenn solches Kopfkino außerhalb ausgelebt wird. Das zerstört eigentlich immer.
Eine Beichte beim derzeitigen Stand der Dinge würde deine Partnerin dauerhaft verunsichern.



Ich habe zu Beginn zwar zur ehrlichen Aussprache feraten, könnte mmich aber mit dieser Möglichkeit auch gut anfreunden.
Wichtig finde ich auf jeden Fall, dass dieses Ereignis auf jeden Fall die Bedeutung bekommt, die es braucht.
es muss in der Beziehung etwas passieren, damit du, mogly, nicht bei der nächsten Chance diese ergreifst..
lg

18.02.2015 11:40 • #19


M
Hallo Zusammen,

ich möchte mich schon mal bei allen bedanken die mir hier geantwortet haben. Ich denke ich muss mich selbst hinterfragen was ich will.
Eigentlich liebe ich meine Partnerin aber irgend etwas scheint mir in letzter Zeit zu fehlen und ich habe mal wieder nicht meinen Mund aufbekommen, das ist ein großes Problem von mir.....
Ich denke halt immer Beziehung muss so wie am Anfang sein aber Beziehung bedeutet halt immer arbeiten.
Und dann kam halt die neue jüngere in mein Leben die komplett anders ist als meine Freundin und die hat mich da irgendwie aus der Bahn geworfen. Vielleicht muss ich das ganze als Chance sehen Dinge anzusprechen und zu verändern und vielleicht haben wir so noch eine Chance

18.02.2015 12:20 • #20


G
Sehe es als Wachrüttler für dich.
Es hat ja einiges in dir losgetreten was ganz viele fragen aufwirft bzgl. deiner Beziehung.
nutze das um an dir zu arbeiten und zu gucken was dir in der Beziehung fehlt.
erzähl deiner Partnerin nichts. erzähl ihr aber von deinen Erkenntnissen, eingeschlafener S., Beziehung im allgemeinen und wie ihr gemeinsam daran arbeiten könnte.

den Auslöser deiner Gedanken muss sie nicht kennen.

18.02.2015 12:27 • x 1 #21


A
Halo Mogly,


in jeder Liebe/ Beziehung kehrt irgendwann der Alltag ein. Deswegen sollten aber die Liebe und weiteres nicht darunter leiden müssen. Ich denke, es liegt daran wie man es weiter gestalte und handhabt.

Von deiner jüngeren Freundin finde ich das völlig in Ordnung, denn sie scheint ein Mensch von klaren Verhältnissen zu sein. Sie hat dir damit ihre Grenzen aufgezeigt und damit scheinst du gerade etwas Probleme zu haben.

Schnell kommt es in solchen Situationen dazu, dass man Versäumtes was man in der Beziehung sucht wo anders sucht. Ich persönlich denke, ein falscher Weg. Zuerst ein Gespräch it dem Partner suchen, dort klare Verhältnisse und Vorstellungen beim Namen nennen und danach kann man immer noch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Nur mal so ein kleiner Denkanstoß mir. Ich persönlich hätte dies so gemacht.

Einen Rat oder Tipp diesbezüglich zu erteilen erlaube ich mir für den Moment nicht. Ich in ein neutraler Beobachter und kenne die andere Seite nun mal nicht.

Fest steht, hätte sich die Möglichkeit für dich des Fremdgehens ergeben, hättest du es auch gemacht. Ich persönlich nicht !

LG

18.02.2015 12:57 • #22


M
Ich hätte fremdgehen können ja auf jeden Fall und es ist mir auch sehr schwer gefallen da die Frau eine große s.uelle Anziehung auf mich hatte, aber ich habe bei so was immer den Kopf dabei... Und habe die Situation nicht ausgenutzt.

Tja komisch ist das die jüngere Frau einen anderen kennen gelernt hat mich von heute auf Morgen links liegen lässt und ich jetzt merke das sie mir ziemlich fehlt. Das ist doch total schizophren.... Bin total durcheinander...

Kann doch nicht sein das diese Frau in mein Leben tritt und alles durcheinander bringt...

19.02.2015 11:23 • x 1 #23


R
Das ist ja das Schlimme. Dass, wenn man mal einfach so nett ist zu euch Männern, dass es dann immer gleich fehlinterpretiert wird und bei euch so eine Anspruchshaltung entsteht.

Dann hat man mal gelächelt und schon meint ihr, es wäre für euch. Und nur für euch. ganz ausschliesslich. Ob ihr nun verheiratet seit oder in 'ner Beziehung. Ihr würdet wollt uns ganz in Beschlag nehmen.

Und wenn man dann einen anderen, freien Mann findet, einen, der einem gefällt, dann seid ihr beleidigt und gekränkt. Kann man denn nicht mal lachen? Muss alles in S.. und/oder in eine Beziehung oder gar Affäre landen?

Was hast du dir erhofft? Dass sie nun ständig bei dir, bei Fuss, steht?

19.02.2015 11:45 • x 1 #24


P
Hey!
und wie sieht es nun mit deiner Partnerin aus? wie ist da den Plan?

19.02.2015 13:45 • #25


A
Hallo Mogly,

doch das gibt es. Leider !

Siehe meine Signatur !

LG

19.02.2015 13:51 • #26


M
Zitat von Regenbogengirl:
Das ist ja das Schlimme. Dass, wenn man mal einfach so nett ist zu euch Männern, dass es dann immer gleich fehlinterpretiert wird und bei euch so eine Anspruchshaltung entsteht.

Ich hatte nie ein Anspruchshalten, wie auch ich bin in einer festen Beziehung.

Dann hat man mal gelächelt und schon meint ihr, es wäre für euch. Und nur für euch. ganz ausschließlich. Ob ihr nun verheiratet seit oder in 'ner Beziehung. Ihr würdet wollt uns ganz in Beschlag nehmen.

Ich erkenne mich ja selber nicht wieder, ich weiß wie es ist wenn einem jemand fremd geht habe das am eigenen Leib gehabt...

Und wenn man dann einen anderen, freien Mann findet, einen, der einem gefällt, dann seid ihr beleidigt und gekränkt. Kann man denn nicht mal lachen? Muss alles in S.. und/oder in eine Beziehung oder gar Affäre landen?

Ich wollte nie S. oder eine Affäre, wir haben viel gelacht zu viel denke ich. Und ich bin der Meinung das da viel mehr war zwischen uns, ich habe es halt einfach zu dem Zeitpunkt nicht gesehen.

Was hast du dir erhofft? Dass sie nun ständig bei dir, bei Fuss, steht?


Ich habe mir gar nix erhofft und ich muss das aktzeptieren wenn Sie einen neuen Mann kennen lernt.

20.02.2015 16:12 • #27


R
Und warum hast du dann einen neuen Thread eröffnet, in dem du schreibst, dass du sie extrem anziehend findest und in deiner Beziehung schon länger tote Hose ist?

20.02.2015 16:22 • #28


A
Hallo Regenbogengirl,

wir befinden uns hier in einer virtuellen Welt.

Dennoch sollte ein achtsamer, respektvoller sowie menschenwürdiger Austausch möglich sein.

Es sind nicht Alle gleich und haben den selben Gedanken oder Ansichten im Kopf.

Würde mich freuen, wenn du dies bei deinen künftigen Beiträgen mit einbeziehen würdest.

Danke u. LG

20.02.2015 20:19 • #29


R
Ja, hast ja recht, aerostar, die Wortwahl war nicht so gelungen. Aber ich wollte, Mogly88, nur mal kurz und knapp zum Denken anregen, damit er sich selber nichts vormacht.

Hätte man sicherlich anders formulieren konnen. Hatte nur grad keine Zeit.

Sorry, falls ich jemandem zu Nahe getreten sein sollte.

20.02.2015 20:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag