8

Gefühlschaos durch andere Frau

M
Zitat von Regenbogengirl:
Und warum hast du dann einen neuen Thread eröffnet, in dem du schreibst, dass du sie extrem anziehend findest und in deiner Beziehung schon länger tote Hose ist?


Hey klar fand ich sie extrem anziehend aber ich kann mich schon beherrschen auch wenn mir in meiner Beziehung etwas fehlt. Ganz anders sieht es im Moment emotional aus, die Dame hat den Kontakt abgebrochen mir gesagt das sie mich immer noch sehr sehr gerne hat, sich aber auf etwas anderes einlassen will. Ganz ehrlich ich habe es nicht anders verdient, ich habe mich selbst in diese Situation gebracht und das ist jetzt die Quittung, denn ich merke das ich die Frau doch sehr sehr gerne habe...

Und glaub mir ich kann jeden verstehen der sauer ist wenn er sowas liest wie von mir und selbst so etwas schon erlebt hat, ich bin selbst betrogen worden... und habe dafür ebenfalls null Toleranz.

21.02.2015 10:21 • #31


M
Ich habe alles meiner Freundin erzählt. Sie war geschockt weil sie das nie erwartet hätte.
Traurig ist sie auch und ich denke unsere Beziehung wird darunter leiden.
Aber ich will eigentlich kämpfen und alles tun das wir über die Krise hinweg kommen.

Ja wenn, ja wenn da nicht ständig noch die Gedanken an die andere in meinem Kopf rum schwirren.
Ich versuche gerade herauszufinden ob ich mich vielleicht doch verliebt habe... Dann würde ich die
Beziehung sofort beenden, obwohl ich ja bei der jüngeren keine Chance mehr habe, die hat jetzt einen
festen Freund.

Tja das ist eine echt harte Zeit im Moment, aber ich habe mir das ja selbst eingeborgt.

23.02.2015 18:45 • #32


A


Gefühlschaos durch andere Frau

x 3


R
Hast du ihr auch gesagt, dass du fremdgegangen wärst, wenn die Chance dagewesen wäre?

23.02.2015 18:56 • #33


M
Zitat von rubi:
Hast du ihr auch gesagt, dass du fremdgegangen wärst, wenn die Chance dagewesen wäre?


Die Chance war ja da, und ja ich habe ihr das gesagt. Ich stehe zu dem was ich gemacht habe mit allen Konsequenzen

23.02.2015 19:14 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag