268

Gefühlschaos nach plötzlichen Ende ?

T
@Hansl ah ok

04.11.2021 20:45 • #61


T
Aber was bezweckt sie mit den Aussagen ?

04.11.2021 20:46 • #62


A


Gefühlschaos nach plötzlichen Ende ?

x 3


F
Zitat von Toni08:
Aber was bezweckt sie mit den Aussagen ?

Ich als Frau sage mal:
Sie schreibt über ihre Gefühle um sie loszuwerden, damit sie das nicht allein mit sich ausmachen muss - ihr Mann fällt da als Gesprächspartner wohl weg.
Sie will such entlasten und die emotionale Verbindung zu dir erhalten, du sollst nicht einfach davonfliegen.

04.11.2021 21:29 • x 1 #63


T
@Florentine aber was soll das bringen? Ich will doch kein Kontakt um genau sowas nicht zu hören. Und wenn sie an ihrer Ehe arbeite schön , was soll das Gerede was sie so vermisst

04.11.2021 21:34 • #64


D
Die Frau will Dich als Liebhaber behalten.
Natürlich schreibt sie, dass sie Dich vermisst, was denn sonst?

Da werden noch ganz andere Nachrichten kommen, wenn Du das zulässt...

04.11.2021 22:22 • #65


A
@Toni08
Zitat von Toni08:
Wie würdet Ihr das Verhalten von Ihr deuten ?

Es ist von ihrer Seite offensichtlich nur eine Bett -geschichte.
Du wirst im Bett besser sein, als ihr Mann.
Eine nette Abwechslung.

04.11.2021 23:16 • #66


A
Zitat von Hansl:
Nur der radikale Cut macht Sinn.

Wenn du Gefühle für sie hast, mehr von ihr willst, ist das die einzige Möglichkeit.

04.11.2021 23:18 • #67


A
Zitat von Toni08:
wie ich gestern geschrieben habe, sagte ich Ihr das ich keinen Kontakt mehr möchte. Heute Morgen schreibt Sie mir wieder.. Was soll ich machen ? warum macht Sie das ?

Sie will dich als Liebhaber nicht verlieren.

04.11.2021 23:20 • #68


A
@Toni08
Zitat von Toni08:
Sie hat mir geschrieben das sie mich jeden Tag sehr vermisst, die Nähe vermisst und ihr das weh tut, dennoch muss sie es versuchen mit ihrem Mann.

Trotzdem wird sie ihre Ehe nicht für dich aufgeben, da bin ich mir sicher.
Zitat von Toni08:
Was soll das bringen ?

Du bist als Liebhaber halt unverzichtbar für sie.

04.11.2021 23:22 • #69


A
@Toni08
Zitat von Toni08:
Ich frage mich nur wie Sie so Ihrer Ehe eine Chance geben will

Sie hält an ihrer Ehe fest...vielleicht gönnt ihr Mann ihr das kurze Vergnügen mit dir.

04.11.2021 23:24 • #70


A
@Toni08
Zitat von Toni08:
Liebe hin oder her...

Du magst sie lieben....sie liebt dich mit Sicherheit nicht....jedenfalls bin ich davon fest überzeugt.

04.11.2021 23:25 • #71


F
Zitat von Toni08:
aber was soll das bringen? Ich will doch kein Kontakt um genau sowas nicht zu hören.

Bei diesen Nachrichten geht es wohl nicht um dich, bei diesen Nachrichten geht es einzig und allein um sie.
SIE hat das Bedürfnis zu schreiben und das loszuwerden und dir etwas mitzuteilen, also tut sie es.
Vielleicht auch, um sich selbst nochmal zu versichern, dass nun aber gaaanz bestimmt super konzentriert an der Ehe gearbeitet wird.

Das ist allerdings alles überhaupt nicht dein Problem, das sieht sie nur nicht.

Ich würde da nicht mehr drauf antworten. Deine Ansage war ja eindeutig.
Schreibt sie weiterhin, solltest du sie blockieren (bzw. ihr sagen, dass du sie sonst leider blockieren musst, falls du das noch nicht getan hast), wenn dich diese Nachrichten sehr belasten. Ansonsten wird ignorieren wohl reichen.

04.11.2021 23:27 • #72


commitmentor
Zitat von Toni08:
warum macht Sie das ?

die Antwort hast Du hier selbst gegeben:
Zitat von Toni08:
aber die Gefühle zu mir sind sehr stark und es zieht sie immer wieder zu mir.


Und dazu:
Zitat von Toni08:
Und wenn sie an ihrer Ehe arbeite schön , was soll das Gerede was sie so vermisst

Ernsthaftes "Arbeiten an der Ehe"? Ganz offensichtlich nicht. Sie ist noch nicht soweit. Letztendlich sind dies nur leere Worte von Ihr. Warum? Siehe oben. Keiner kann hier sagen, wie lange sie für einen Entzug von Eurer Affäre braucht. Sollte sie dieses tatsächlich irgendwann wollen und später auch Erfolg haben, dann wird sie sich nicht mehr melden.

04.11.2021 23:59 • #73


T
Ich denke auch das ich ihr ein gutes Gefühl gebe, aber ich brauche den cut, ich fühle einfach zu viel. Ich denke. Ich denke Sie macht sich etwas vor, sie wäre gerne mit mir , das glaube ich ihr , jedoch ist der Schritt zu groß alles hinter sich zu lassen. Deshalb von mir der cut.

Wie soll sich ihr Mann auch fühlen wenn wir weiter Kontakt hätten. So ist doch der Versuch die Ehe zu retten zum scheitern verurteilt..

05.11.2021 08:33 • #74


W
Guten Morgen,

zum einen nimmt sie Deinen Wunsch den Kontakt abzubrechen nicht ernst. Weiter denke ich, sie will Kontakt halten um die Affäre fortzuführen, wenn sich die Wogen zu Hause geglättet haben.

Sie rechnet nicht mit Deiner Konsequenz, die ich persönlich gut und richtig finde. Ihr habt euch verliebt, das kann passieren. Aber alles was dann kam, passierte in der falschen Reihenfolge. Auch das will ich nicht verteufeln. Aber dass sie ihren Mann jetzt immer noch hintergeht und Kontakt zu Dir sucht, obwohl sie ihm vermutlich geschworen hat, dass sie nur ihn will?

Hm, vielleicht schützt Dich Deine Konsequenz jetzt davor, irgendwann in der Situation ihres Mannes zu sein...

05.11.2021 09:02 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag