268

Gefühlschaos nach plötzlichen Ende ?

T
@Woelkeline das dachte ich mir auch, sie verspricht ihm sich nicht zu melden wahrscheinlich aber tut es.

05.11.2021 09:41 • #76


Heffalump
Sie fährt auf beiden Stühlen sitzend in die, gähn, Wiederbelebung ihrer Ehe und weil sie so ambivalent ist, ist der einzige Gesprächspartner, der ihr Gefühl gefühlt teilt - Du

05.11.2021 09:50 • #77


A


Gefühlschaos nach plötzlichen Ende ?

x 3


T
@Heffalump das ist doch nicht normal, ich meine ich muss da bei mir anfangen und sagen das es vollkommen dumm war mich darauf einzulassen. Aber es ist halt passiert. Ihr Ehemann tut mir da schon auch leid. Bekommt 100 Prozent Einsatz versprochen und bekommt einiges weniger, da mit mir noch versucht wird in Kontakt zu bleiben. Alleine deshalb will ich keinen Kontakt

05.11.2021 10:04 • x 1 #78


Heffalump
Zitat von Toni08:
das ist doch nicht normal,



Naja, versuchen tut sie es eben, warum nur den Spatz in der Han, wenn ich auch die Taube auf dem Dach dazu haben kann...

05.11.2021 10:15 • #79


T
Gerade eben hat sie mir ein Bild geschickt. Habe ihr geschrieben das ich sie blockieren werde, da sie es nicht respektiert das ich keinen Kontakt mehr möchte. Mein Gott tut das weh.

05.11.2021 17:25 • x 3 #80


T
Ich verstehe Sie nicht, genau das was sie will hat sie doch. Sie will ihre Ehe retten und nicht mich. Ich komm da nicht mit. Aber nicht mein Problem

05.11.2021 17:27 • #81


W
@Toni08 : ich kann mir vorstellen, dass sich eure Planung während der Affäre nach ihr gerichtet hat, weil sie ja kein Single ist? Dass sie bestimmt hat, wann, wo, wie lange? Vielleicht hat sie noch nicht verstanden, dass das nicht mehr funktioniert.

05.11.2021 19:16 • x 1 #82


T
@Woelkeline Mehr oder weniger schon, natürlich musst du es aber auch bei mir passen wobei das auch unkomplizierter war

05.11.2021 19:48 • #83


H
Servus.

An deiner Stelle würde ich mal aufhören rumzuhirnen und froh sein, dass sie sich wegen Dir noch nicht aus der Ehe verabschiedet hat.

Wenn das passiert wird es nämlich erst richtig Hässlich.

Scheidung, Anwälte, schmutzige Wäsche und dazwischen noch das arme Kind, welchem Du dann in die Augen schauen kannst mit dem Wissen, dass Du heimlich hinter Papas rücken an Mama eingeschraubt hast und es dem Papa deswegen jetzt ganz schlecht geht.

Da wird bei der Dame dann ganz schnell der Sechs-Drive in den Keller gehen und du fragst dich wo die gute Zeit hin ist.

Bleib konsequent, hak das ab und halte dich in Zukunft von Müttern welche verheiratet sind oder mit dem Kindsvater in einer Beziehung stecken fern.

My 2 cents.

05.11.2021 21:24 • x 1 #84


F
Zitat von Toni08:
Gerade eben hat sie mir ein Bild geschickt. Habe ihr geschrieben das ich sie blockieren werde, da sie es nicht respektiert das ich keinen Kontakt mehr möchte. Mein Gott tut das weh.

Es tur weh, ja. Aber nicht so lange wie es wehtun würde, wenn du alles weiter laufen lässt.
Sie muss Grenzen sehen und respektieren (bisher ist sie ja über alle, inklusive derer ihres Ehemanns, hinweggegangen. Ist also auch ne Lernaufgabe für sie) und du musst dich selbst schützen und abgrenzen von dem Chaos, was sie da in ihrem Privatleben veranstaltet.
Bis sich da irgendwas WIRKLICH bewegt (also nicht nur Blabla) wird es sicher dauern. Falls überhaupt.
Du bist Single und kannst diese Zeit weiß Gott anders nutzen. Ausgehen, flirten, dich um dich selbst kümmern.

Hast du sie blockiert oder das bloß angedroht?

05.11.2021 21:32 • x 1 #85


T
@Florentine Ich habe sie blockiert und es fällt mir brutal schwer, aber ich sehe keine andere Lösung um damit abzuschließen

05.11.2021 23:34 • x 2 #86


F
Zitat von Toni08:
ich sehe keine andere Lösung um damit abzuschließen

Gut. Der Schmerz wird nachlassen. Die Entscheidung selber in die Hand zu nehmen, war auf jeden Fall richtig. Das wäre ein elendes und ewiges Rumgeeier geworden - siehst du ja an ihren Reaktionen.

05.11.2021 23:51 • x 2 #87


ElGatoRojo
Zitat von Toni08:
Ich habe sie blockiert und es fällt mir brutal schwer, aber ich sehe keine andere Lösung um damit abzuschließen

Auch wenn es dir brutal schwer fällt - die Blockade ist reiner Selbstschutz für dich. Sie muss jetzt in der Realität ankommen. Wenn sie die Affäre mit dir weiter haben will läuft sie natürlich in die Gefahr, dass ihr Mann sich von ihr trennt. Ob ihr das bewußt ist? Und würdest su sie dann wirklich nehmen?

05.11.2021 23:54 • x 1 #88


Hansl
Zitat von Toni08:
Ich habe sie blockiert und es fällt mir brutal schwer, aber ich sehe keine andere Lösung um damit abzuschließen

Es ist der absolute Wahnsinn.
Aber man muß es tun.
Wenn sie nicht aufhören.
Sie haben es in der Hand, sich zu entscheiden.
Ja oder Nein.

06.11.2021 00:01 • x 1 #89


A
Zitat von Toni08:
Gerade eben hat sie mir ein Bild geschickt. Habe ihr geschrieben das ich sie blockieren werde, da sie es nicht respektiert das ich keinen Kontakt mehr möchte. Mein Gott tut das weh.


Blockiere sie, vergiss sie und warte nicht, dass sie den Kontakt abbricht. Sie tut es nicht, wie du siehst.

Du bist für dich verantwortlich, warum erwartest du, dass sie etwas tut.

Brich mit ihr, damit sie weiß. dass es vorbei ist.

Es liegt einzig und alleine an dir, wie es dir geht, also mach was.

06.11.2021 19:46 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag