Ich möchte gern wenn es nicht zu viel ist für euch

schäm. Noch etwas erzählen. Was ich mir in letzter Zeit, immer wieder durch den Kopf gehen lasse.
Ich frage mich selbst manchmal :
- Ob ich das Problem bin
- Ob ich so viele Fehler mache
- Ob ich vielleicht ein Gefühlstäter bin
WEIL
Durch diese verdammte

Unsicherheit, Verunsicherung und Verletzende Sprüche wie z.B du bist Horror Film genung, oder du brauchst dich nicht hübsch machen davon hab ich nix... Enstand auch ein großer Knax in meinem Selbstbewusstsein. Was mittlerweile im Keller angekommen ist.
Ich bin sehr Eifersüchtig geworden. Verglich mich plötzlich mit seinen Ex Freundinnen, mit Fremden Frauen. Und war Eifersüchtig auf seine Arbeit Kollegin! (Den mir schrieb er am Tag nichts von sich aus, oder mal so ein nettes Smilie ihr hingehen schon! Das ärgert mich! Oder das er ihr einen schönen Tag wünschte und mir nicht ) am Anfang unserer Beziehung guckte er gerne Frauen hinterher, blieb sogar stehen drehte sich um. anfangs war mir das egal aber nach dem ich keine netten Komplimente bekam und dergleichen wurde ich Eifersüchtig.
Ich muss dazu sagen, bin schlank. Attraktiv. Seine Ex Freundinnen eher mollig bis dick, aber dafür viel Brust und einiges jünger als ich; bis auf die letzte, die war eher klein, Figur wie ich da sagte er mir mal die war so kindlich und zerbrechlich (hab sie gesehen. Da war nix zerbrechlich)
Naja...
Wie gesagt ich frage ob ich Täter bin. Weil ich Eifersüchtig bin, Liebe fordere, Nähe, Geborgenheit, gern mit ihm schlafen würde,ihn vermisse, Angst hhabe verlassen zu werden, mich nach Nähe Zärtlichkeiten sehne. Und dadurch das ich Unsicher, Verunsichert und Eifersüchtig bin mein Selbstbewusstsein im Keller ist hinterfrage ich Stelle ich in Frage, spreche es auch immer wieder an, suche das Gespräch aber entweder rollt er mit den Augen oder ignoriert mich. EINMAL da ist mir der Kragen geplatzt da sagte ich so wenn ich dir nicht pass dann gehe doch, auf den 2min Sex hab ich auch kein Bock mehr und mein Typ bist auch nicht und an dem Tag war alles plötzlich dann toll der Sex extrem wie am Anfang usw. Aber eben nur an dem Tag wo mir der Kragen Platze.
Ich hatte dann so ein schlechtes Gewissen u. Entschuldigte mich dafûr sagte ihm das er für mich der schönste sei. Ich ihn liebe. Das der Sex schon ist aber zu kurz. Und das ich eben gern in Arm genommen werde usw.
Naja dann war wieder alles wie immer
Thema ist ich versuche zu reden, wir drehen- uns im Kreis, immer wieder, die EiEifersucht macht es auch nicht besser.
Naja er belügt mich mittlerweile was SB und Por.s betrifft. soll er doch. Gucke ich so was macht er doof

zieht mich damit auf!
Ja so langsam Stelle ich mir die Frage ob ich alles kaputt mache mit der Verunsicherung, Unsicherheit, Angst, Eifersucht. Ständig das Gespräch zu suchen, Diskussionen. Aber ich weiß mir nicht mehr zu HELFEN und ihn setzt das unter DRUCK schon klar!
Aber was ist verdammt noch mal falsch an mir ?
Ich müsste Selbstbewusstsein bekommen wieder, mich sicherer fühlen, keine Angst, keine Eifersucht dann wâre bestimmt alles wieder gut.
Aber hinzunehmen so wenig an Gefühlen ?
Ja ich Zweifel mich meinen Verstand an vielleicht leide ich ja unter irgendeiner Erkrankung das es so ist wie es ist und muss zum Phsychologen damit es normal wieder wird.
Ich glaube ich bin der Täter doch in dem Fall
Wollt ihn doch nur lieben
Aber klar durch das alles ! Bin ich misstrauisch geworden, klar hab ich mal in Verlauf am PC geschaut und ihm gefragt wo er war. Oder mal gefragt ob er eine andere hat.
.
Ihr seht ich glaube ich brauche Hilfe
Ich glaube ich kann nicht lieben oder zeigen