17

Gefühlskälte, Liebe, Trennung, Angst, Verstand

C
Oh man tut mir echt Leid!



Erkenne ja das hier etwas gewaltig schief läuft aber ich traue mich nicht Schluss zu

20.04.2016 00:25 • #16


D
Du musst dich trauen sonst ändert six nix!

20.04.2016 00:34 • x 1 #17


A


Gefühlskälte, Liebe, Trennung, Angst, Verstand

x 3


C
Ich möchte gern wenn es nicht zu viel ist für euch schäm. Noch etwas erzählen. Was ich mir in letzter Zeit, immer wieder durch den Kopf gehen lasse.



Ich frage mich selbst manchmal :

- Ob ich das Problem bin
- Ob ich so viele Fehler mache
- Ob ich vielleicht ein Gefühlstäter bin

WEIL

Durch diese verdammte Unsicherheit, Verunsicherung und Verletzende Sprüche wie z.B du bist Horror Film genung, oder du brauchst dich nicht hübsch machen davon hab ich nix... Enstand auch ein großer Knax in meinem Selbstbewusstsein. Was mittlerweile im Keller angekommen ist.

Ich bin sehr Eifersüchtig geworden. Verglich mich plötzlich mit seinen Ex Freundinnen, mit Fremden Frauen. Und war Eifersüchtig auf seine Arbeit Kollegin! (Den mir schrieb er am Tag nichts von sich aus, oder mal so ein nettes Smilie ihr hingehen schon! Das ärgert mich! Oder das er ihr einen schönen Tag wünschte und mir nicht ) am Anfang unserer Beziehung guckte er gerne Frauen hinterher, blieb sogar stehen drehte sich um. anfangs war mir das egal aber nach dem ich keine netten Komplimente bekam und dergleichen wurde ich Eifersüchtig.

Ich muss dazu sagen, bin schlank. Attraktiv. Seine Ex Freundinnen eher mollig bis dick, aber dafür viel Brust und einiges jünger als ich; bis auf die letzte, die war eher klein, Figur wie ich da sagte er mir mal die war so kindlich und zerbrechlich (hab sie gesehen. Da war nix zerbrechlich)

Naja...

Wie gesagt ich frage ob ich Täter bin. Weil ich Eifersüchtig bin, Liebe fordere, Nähe, Geborgenheit, gern mit ihm schlafen würde,ihn vermisse, Angst hhabe verlassen zu werden, mich nach Nähe Zärtlichkeiten sehne. Und dadurch das ich Unsicher, Verunsichert und Eifersüchtig bin mein Selbstbewusstsein im Keller ist hinterfrage ich Stelle ich in Frage, spreche es auch immer wieder an, suche das Gespräch aber entweder rollt er mit den Augen oder ignoriert mich. EINMAL da ist mir der Kragen geplatzt da sagte ich so wenn ich dir nicht pass dann gehe doch, auf den 2min S. hab ich auch kein Bock mehr und mein Typ bist auch nicht und an dem Tag war alles plötzlich dann toll der S. extrem wie am Anfang usw. Aber eben nur an dem Tag wo mir der Kragen Platze.

Ich hatte dann so ein schlechtes Gewissen u. Entschuldigte mich dafûr sagte ihm das er für mich der schönste sei. Ich ihn liebe. Das der S. schon ist aber zu kurz. Und das ich eben gern in Arm genommen werde usw.

Naja dann war wieder alles wie immer

Thema ist ich versuche zu reden, wir drehen- uns im Kreis, immer wieder, die EiEifersucht macht es auch nicht besser.

Naja er belügt mich mittlerweile was SB und Por.s betrifft. soll er doch. Gucke ich so was macht er doof zieht mich damit auf!

Ja so langsam Stelle ich mir die Frage ob ich alles kaputt mache mit der Verunsicherung, Unsicherheit, Angst, Eifersucht. Ständig das Gespräch zu suchen, Diskussionen. Aber ich weiß mir nicht mehr zu HELFEN und ihn setzt das unter DRUCK schon klar!

Aber was ist verdammt noch mal falsch an mir ?

Ich müsste Selbstbewusstsein bekommen wieder, mich sicherer fühlen, keine Angst, keine Eifersucht dann wâre bestimmt alles wieder gut.

Aber hinzunehmen so wenig an Gefühlen ?

Ja ich Zweifel mich meinen Verstand an vielleicht leide ich ja unter irgendeiner Erkrankung das es so ist wie es ist und muss zum Phsychologen damit es normal wieder wird.

Ich glaube ich bin der Täter doch in dem Fall

Wollt ihn doch nur lieben

Aber klar durch das alles ! Bin ich misstrauisch geworden, klar hab ich mal in Verlauf am PC geschaut und ihm gefragt wo er war. Oder mal gefragt ob er eine andere hat.
.

Ihr seht ich glaube ich brauche Hilfe

Ich glaube ich kann nicht lieben oder zeigen

20.04.2016 01:27 • #18


D
Hm. Möglicherweise hast du deine ganz eigenen Probleme. Ich würde vorschlagen das du dich zuerst mit deiner Beziehungssituation richtig auseinandersetzt und danach mit dir selbst.
Wenn du überfordert bist und Hilfe brauchst dann wäre es eine gute Idee zuerst zum Hausarzt zu gehen und über deine Probleme zu reden. Er wird duch dann zur richtigen Stelle weiterleiten.

20.04.2016 01:37 • x 1 #19


C
Ich war beim Hausarzt. Und ich habe auch mit meinem Gynäkologen gesprochen. Beide kennen mich rund 20 Jahre und sagten Sie erkennen mich nicht wieder!

Wo wäre die Selbstbewusste Power Frau hin, mit der man Stetig lachen konnte.

Klar diese Fehlgeburt macht mir zu schaffen. Welcher Frau auch nicht.

Ich fragte auch meinen Ex Freund mit dem ich sehr sehr gut noch befreundet bin. Waren 10j zusammen, und er kennt mich doch sehr gut.

Er sagte mir das in unserer Beziehung, Eifersucht sehr selten ein Thema waren. (beidseitig) und das er sich nicht erinnern konnte, das ich mit meinem Selbstbewusstsein Probleme hatte (nur die üblichen Sprüche was Frauen prinzipiell mal sagen) auch war es recht ausgeglichen, mit allem. Und gefordert habe ich auch nicht.

Klar, diese Sprüche und Verletzungen in der neuen Beziehung diese machen mich nieder!

Ich war übrigens beim Psychologen bzgl der Fehlgeburt wo ich auch einiges schon ansprach, die auch sagte Dinge wie Täter leider verstarb die Frau.

20.04.2016 01:54 • #20


C
Zitat von DontWorry:
Hm. Möglicherweise hast du deine ganz eigenen Probleme. Ich würde vorschlagen das du dich zuerst mit deiner Beziehungssituation richtig auseinandersetzt und danach mit dir selbst.
Wenn du überfordert bist und Hilfe brauchst dann wäre es eine gute Idee zuerst zum Hausarzt zu gehen und über deine Probleme zu reden. Er wird duch dann zur richtigen Stelle weiterleiten.


Du meinst damit das ich mich eigentlich Trennen sollte von diesem Mann oder !?

Wobei das mit dem nicht Lieben können von meiner Seite aus ja eigtl Qutsch ist.

Weil ich liebe ihn ja; und zeige es ihm, ob mit Taten, Gesten, Worten, in dem ich Zärtlich bin, für ihn da bin egal in welcher Situation, Zuhören kann, liebevoll bin, aufmerksam, Komplimente machen tue_ihn tröste, stolz bin usw usw

Daher sollte ich das nicht bezweifeln!

Mir hat auch noch nie jemand fragt ich wäre- JKalt oder übertrieben bzgl Gefühlsdussellei sondern das alles ein gutesMMittelmaß hatte.

20.04.2016 01:56 • #21


D
Ja ich denke das wäre das Beste für alle Beteiligten. Geh ruhig mal zum Arzt und rede mit ihm, und hol dir Unterstützung von Freunden und Familie. Mit Hilfe gehts leichter.

20.04.2016 02:07 • #22


C
Denkst du ihm geht es mit mir schlecht ? Wenn du sagst alle Beteiligten ?

Ich hätte ja alles gemacht für ihn.

Ich weiß nur nicht mehr WAS ich ändern soll.

Ich sage ja schon gar nix mehr zu ihm.

Heute z.B er gab mir ein Kuss, ich umarmte ihn kurz, wir aßen, er legte sich ins Bett und guckte kurz auf das Handy, ich ließ ihn, er schlief ein. Legte mich dazu und schrieb hier. Und streichelte ihn kurz.

Das war unser Abend, ohne Streit usw aber ohne such etwas anders großes...

Komisch ist AUCH das wenn wir BEI mir Zuhause sind verläuft es viel Ruhiger, und nicht so schlimm als wenn wir bei Ihm Zuhause sind. Wenn wir bei ihm sind ist es eine Katastrophe. Ich darf in seinem Haushalt nix tun usw (ist auch ok) aber es fällt mir auf! Das wenn wir dort sind alles schlimmer ist.

Bei mir, wenn ich nix sage oder hinnehmen läuft der Abend wie Heute ab. Aber bei ihm anders, da kommen Sprüche, oder z.B Thema WC oder Essen, Seitenhiebe vor anderen, und er hockt immer vor seinem TV und Handy, bei mir zwar auch am Handy, aber ein Gespräch ist bei mir noch eher Mogli als wenn wir bei ihm sind!

20.04.2016 02:10 • #23


D
Naja damit auch er sich mal Gedanken über seine Situation machen kann. Das wird er erst machen können wenn er auf sich alleine gestellt ist.

20.04.2016 02:13 • x 1 #24


C
Er sagte zu mir eine Pause will er nicht.

Und betont immer wieder allein kommt er auch klar - er braucht nicht umbedingt eine Beziehung.

Weil bei ihm ist alles ok, und er kann sich nichts vorwerfen. Die Fehler machst -DU!

Freunde sagen er mmanipuliert und will macht aber ich wrod nicht so recht.

Ich würde ja ändern aber ich weiß nicht was. Mein Selbstbewusstsein wurde besser hsb knapp 10kg abgenommen ok durch Stress aber fühle mich toll. War vorher normal.

20.04.2016 02:21 • #25


WeissesPapier
Renn. So schnell du kannst und so weit wie es nur geht. Renn weg von ihm, sonst wird er DICH zerstören

20.04.2016 04:23 • #26


C
Zitat von WeissesPapier:
Renn. So schnell du kannst und so weit wie es nur geht. Renn weg von ihm, sonst wird er DICH zerstören


Guten Morgen. Danke für deine Antwort.

Deine Antwort meinst du diese ernst oder ironisch ? Tut mir leid, wenn ich das Frage, aber Mittlerweile kann ich oftmals ernst gemeinte Antworten nicht mehr unterscheiden.

....

Was mir auch noch so aufgefallen ist, er sagte, mal zu mir er hat sein Leben für mich aufgegeben! Und muss auf so viel Verzichten. Und hätte kaum Zeit für sich! Weil er so oft bei mir ist usw. So das ich ein schlechtes Gewissen habe! Nur wenn ich die Woche so betrachte (läuft immer gleich ab von Woche zu Woche)

Montags ist er Zuhause bei sich wo man sich auch nicht sieht. Telefonieren aber immer kurz. Hab schon gesagt, müssen nicht zwingend Telefonieren, Whatsapp reicht auch. Allerdings obwohl er (wenn er bei mir ist oder wo anders immer am Handy ist!) immer am Handy ist, bekommt er es nicht auf die Reihe mir zu schreiben, obwohl er es liest. Man muss ja nicht SOFORT Antworten, aber jeder hat mal 2min Zeit am Tag. Bei and geht es ja auch das er schreibt. :/

Dienstags kommt er zu mir, allerdings erst gegen 20:30/21:00h (er arbeitet bis 15:30/16h) und wohnt 20min entfernt.

Mittwochs wie Dienstags!

Donnerstags gehe ich zu ihm. Komme aber erst gegen 20h und dann geht er meist schlafen bzw ist mit seinem Handy beschäftigt u. Hat kein Bock auf etwas

Freitags gehe ich zu ihm auch so ca 20h selbes Spiel wie Donnerstag, er ist gereizt, genervt, schlecht gelaunt meist.

Samstags geht er Joggen, oder guckt BL so das ich mich anderweitig beschäftige entweder bei ihm oder wo anders. Richtig Ansprechbar ist er dann nach der BL für kurze Zeit, dann sagt er er habe keine Zeit für sich, er braucht Zeit für sich (?) Obwohl er lange wach bleibt, sich mit seinem Handy beschäftigt, selten mit mir bzw das wir was machen. Wenn hocken wir auf dem Sofa gucken TV und das wars nix nahes oder so.

Sonntags, ausschlafen, dann guckt er i.R auch Fußball und ich beschäftige mich mal wieder anderweitig. Wenn ich dann mal 2-3h weg war und wieder komme, heißt es er ist müde braucht Zeit für sich (?) Vorschläge was zu unternehmen heißt immer nein nein tue ich was vorschlagen nein nein.

In diesen Tagen wo wir bei IHM sind streiten bzw Diskutieren wir eher, als bei MIR bei mir verläuft es eher sehr ruhig, ohne große Diskussionen oder sonstiges! Bei IHM hingehen verläuft es unruhig, und auch dort-behandelt er mich dann so (GGleichgültigkeit, teils so herablassend)

Komisch ist auch, das er immer etwas erledigen muss bevor er zu mir kommt, z.B Putzen. Das könnte er doch wann anders.

Ich hab das Gefühl das ich ihm dankbar sein, soll. Das er sich opfert. Das ist mit dem Intimen auch so wenn er sagt wenn du unbedingt willst oder so (und dann noch sagt oh hab ich dich jetzt verunsichert damit also er weiß schon ganz genau was er sagt)

Ich VERLANGE Nicht das man jeden Tag top fit ist, das man solche u solche Tage hat kein Thema! Aber permanet !?

20.04.2016 06:35 • #27


S
Liebe Calista.....

Es tut mir mega leid, dass was du durch machen musst.
Un ich kann dir nur eins sagen.
Das Gleiche habe ich auch 2 Jahre mitgemacht. Wir waren 3 J.zusammen. Das erste Jahr war traumhaft. Sowie du es in den ersten Monaten beschrieben hast.....
Bei mir hielt es nur etwas länger.
Aber nach einem J.ging es los, wie Du beschrieben hast.

Un glaub mir. Es wird nie nie nie wieder wie Anfang.
Ich hab das alles durch.
Auch musste ich mir immer anhören. Er brauch niemand um glücklich zu sein....
Wollte auch immer nur seine Ruhe.
Mit der Zeit passte ich mich an.
Um Streit zu vermeiden, lebte ich sowie er es wollte un erfreute.
Ein rießen Fehler....

Un weisst du was zuletzt passiert ist.
Als i so war, wie er es sich das immer vorstellte, ist er zweigleisig gefahrn un hat mich dann eiskalt ausgetauscht.

Mir warf er vor Ich klammere ....
Aber nachdem ich dann gehen durfte. Zog er sofort zu ihr ins Haus, er kündigte unsere Wohnung.
Von Ruhe ist dort keine Spur.
Sie hat zwei kleine Kinder.....

Wenn du dir das alles ersparen willst. Geh bitte......
Ich hatte es auch nicht getan. Un war soo unglücklich, traurig un verletzt. Denn grad das mit dem S.war bei uns auch so.
Nur wenn er wollte.
Aisser zuletzt, wo er Next schon hatte. Um den Verdacht zu vertuschen, war es wieder wie am Anfang. Un ich dumme Kuh war so glücklich un ich dachte, alles wird wieder gut......

Falsch gedacht.
Er spielt das Nähe - Distanz Spiel mit dir ....solange bis er eine Neue hat.
Du verbiegst dich. Machst ihm alles Recht. Un er ?
Schon dass er dich zu der Fehlgeburt alleine zu Hause gelassen hat un auf Arbeit gegangen ist.
Das ist das aller letzte. Un zeigt was er von dir hält.
Ich möchte ihn dir nicht ausreden.
Aber ich habe dieses Spiel 2Jahre mitgemacht. In der Hoffnung es wird wieder wie am Anfang......
Das wird es nie......
Leider.....

Das Ganze ist bei mir jetzt ein Jahr her. Glaub mir es tut immer noch so weh.
Muss mir jetzt mit anschaun wie er mit Next glücklich ist . Un bei ihr alles das Möglich ist, was bei mir undenkbar gewesen wäre....

Wenn du dir das alles ersparen wilst, zieh die Reißleine.
Ich weiß, Du wirst es nicht schaffen.
Ich hab es auch nicht geschafft.
Allerdings kannte ich da das Forum hier noch nicht.
Un machte alles mit mir selbst aus....

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft.
Für Fragen , wenn du sie benötigst, steh ich gern zur Verfügung.

VlG

20.04.2016 06:55 • x 2 #28


C
gut Irrenhaus !?

Herzlichen Dank auch! So ein Kommi kann man sich ersparen!

@sonne42
Lieben Dank, für deine Antwort; es tut mir leid was du erfahren müsstest.
Bei meinem bin ich mir fast sicher das er keine and hat oder mich betrügt Austauscht,
tat er davor auch nie, er ruht sie auf allem aus, weiß es durch alle Exen! Allerdings,
weiß ich auch seid heute Nacht das es da auch nicht besser wurde, und sie alle viel zu lange Dinge tolleriert haben, mir tut es in der Seele weh, aber ich habe heute morgen auch gespürt das in mir wohl der Prozess der Abkapslung begonnen hat, aus eigen Schutz! Ich warte ja nur noch darauf das die nächste böse Anmache kommt, Abweisung usw ich bin die ganze Zeit in Achtung Haltung. Es tut so weh man gibt gibt und gibt und selten kommt was zurück. Dieses selten ist für mich wie eine Lockung

20.04.2016 07:11 • #29


WeissesPapier
Das meine ich aber sowas von ernst. Geh, und zwar sofort raus aus dieser ungesunden Beziehung

20.04.2016 11:29 • #30


A


x 4