Puffeltierchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 742
Zitat von T4U:Eh, wenn mir Angehörige wegsterben, kann ich nicht erwarten, das mich der Partner stützt?
Habe ich nicht gesagt ! Würde das zb. tun ohne nachzudenken.
Aber würde zb. nicht mehr auf Trauerfeiern gehen weil dann völlig überlastet wäre und nur am heulen. Bei einer Nachbarin passiert die verstorben war, eingeladen war weil wir uns mochten und zig Jahre kannten. War der Einzige der da geheult hat, die ganze Familie von ihr nicht.
Was soll ich da denken ? Boshaft weil sie nicht waren wie ich ?
Manche Menschen setzen Masken auf, spalten ab oder hauen ab wie ihr Kerl da. Nicht heisst das er nicht empfunden hat, vielleicht einfach überlastet und dann sein Heil in Flucht und Abstand sucht.
Jeder Mensch geht anders mit emotionalen Eindrücken und Co um ob's nun dem Anderen passt oder nicht.
Ich gehe nicht mehr zu Trauerfeiern, ich gehe alleine zu den Gräbern und nehme so still und persönlich Abschied. Und helfen kann ich nur wenn ich selber stabil bleiben kann, sonst keine Hilfe sondern zusätzliche Belastung wäre und mich auch zurückziehe dann.
Also es gibt auch andere Erklärungen, 08/15 und wie man reagieren sollte gibt es nicht ! Heisst auch nicht automatisch das man was an der Waffel hat.