Zitat von I-can-get-no:Könnte mich dafür schlagen ihm so viel gegeben zu haben.
Das, worum es geht, ist, dass Du liebevoll mit Dir umgehst und gut für Dich sorgst. Dazu musst Du Dich aber erstmal kennenlernen und wissen, was Du brauchst, was Dir gut tut und was nicht.
Es ist ja nicht "falsch" viel zu geben oder nach dem ersten Date 6 zu haben oder ONSs. Kann man alles machen, WENN es einem gut tut. Jeder Mensch ist halt anders. Der eine kann das genießen, den anderen macht es unglücklich.
Wichtig ist, dass Du herausfindest, wer Du bist und was Du willst. Wenn es Dich traurig macht und in eine Krise stürzt, wenn sich ein Mann nach dem ersten 6 nicht mehr meldet, dann lass die Finger davon - zu Deinem eigenen Schutz. Dann fährst Du eben besser damit, in Zukunft zu warten, bis Du ihn besser kennst und besser einschätzen kannst, ob er die selben Ziele hat wie Du.
Dich liebevoll annehmen, so wie Du bist, heißt, Dir zu erlauben, so zu sein wie Du bist.
Du brauchst Dich nicht zu verstellen. Du darfst sagen, was Du denkst. Du darfst auch darauf achten, was Du von einem Mann bekommst und was er für Dich tut. Ob das Geben und Nehmen mehr oder weniger ausgewogen ist.
Es heißt auch, zu akzeptieren, dass Du auch mal Fehler machst. Fehler sind ganz wichtig und unerlässlich auf Deinem Weg zu Selbstliebe und Selbstfindung, sonst kannst Du ja gar nichts Neues dazulernen.
Sag nicht zu Dir "ich könnte mich schlagen", sondern sag liebevoll und mitfühlend zu Dir "Mann, Mann, Mann Süße, was machste wieder für Sachen?! Gut, dass Du das jetzt lernen durftest. So kriegen wir das beim nächsten Mal ganz bestimmt besser hin!"