I-can-get-no
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
nach einer schlaflosen Nacht, habe ich mich nun bei Euch angemeldet und bin auf eure Meinungen gespannt.
Vor vier Jahren lernte ich einen Mann im Krankenhaus kennen. Ich war dort in der Notaufnahme und wir haben uns unabhängig meiner Verletzung noch lange unterhalten. Am nächsten Tag nahm ich meinen Mut zusammen und schrieb ihm per E-Mail, die ich auf der Krankenhausseite im Internet entnehmen konnte. Ich fragte ihn darin, ob er Lust habe mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Er bedankte sich für die liebe E-Mail und sagte, er habe eine Freundin.
Dann verging ein Jahr und ich schrieb ihn danach nochmals per E-Mail an. Wir schrieben kurz hin und her und dabei blieb es auch.
Vor drei Wochen traute ich meinen Augen kaum und entdeckte eine E-Mail von ihm in meinem Postfach, worin er fragte, ob das Angebot mit dem Drink noch stehe. Ich antwortete sofort, gab ihm meine Handynummer und wir schrieben eine Woche lang viel hin und her, auch wenn er nicht so der Schreiberling ist.
Er ist frisch getrennt (6 Wochen) und hat sich von ihr getrennt. Sie ist bereits ausgezogen und nun sucht er sich auch eine neue Wohnung.
Da ich auf Dienstreise musste, mussten wir etwas mehr als eine Woche auf ein Wiedersehen warten.
Unser Wiedersehen war schön und wir gingen in eine Bar aus. Wir haben viel gesprochen und gelacht. Währenddessen sagte er, dass er das Wochenende drauf zu mir kommen wolle, um mein leckeres Thai Curry zu probieren. Ich sagte zu. Und wir planten für Mai und Juni noch auf ein paar Feste zu gehen.
Ich war innerlich sehr glücklich über den Verlauf, denn nach 2 Jahren Single Dasein, habe ich mich genau danach gesehnt und finde ihn seit unserer ersten Begegnung sehr interessant und toll.
Nach drei Stunden verabschiedeten wir uns, umarmten uns gegenseitig und jeder ging seinen Weg.
Am nächsten morgen schrieb er mir, dass er das Treffen sehr schön fand und wir schrieben noch bisschen hin und her. Aber nicht mehr so viel, da er beim Treffen auch sagte nicht so der Schreiber zu sein. Also blieb ich einen Schritt hinter ihm.
Den Tag danach Montage wartete ich bis abends und ich schrieb ihm, wie der Tag gelaufen sei und bot ihm an, beim Treffen seine Zahnbürste einpacken zu können, da die Wohnung groß genug sei. Auch da schrieben wir kurz.
Dienstag hörten wir nichts voneinander und meine Unruhe stieg an.
Den darauf folgenden Tag meldete er sich und wir schrieben wieder kurz.
Auch Donnerstags schrieb er kurz, aber das Meldeverhalten hatte sich in meinen Augen verändert.
Freitag hörten wir wieder nichts und da ich keineswegs schreiben wollte, um ihn nicht zu nerven, wartete ich immer bis er sich meldete.
Dann kam der Samstag unser 2. Treffen und er schrieb mir mittags, dass er sich freuen würde und mit dem Auto um 19 Uhr bei mir sei.
Wir aßen zusammen, das Treffen war schön, wir redeten viel und irgendwann küssten wir uns. Aus dem Küssen wurde mehr und wir landeten im Bett.
Es war eine schöne Nacht und er schlief selig neben mir ein.
Am Tag danach frühstückten wir, schliefen wieder miteinander und gegen Mittag ging er. An der Türe verabschiedete er sich mit einem langen Kuss und sagte, es sei ihm eine Freude gewesen und bis zum nächsten mal.
Im ersten Moment war ich so enttäuscht und wusste nicht, wie ich dies einordnen sollte. Nach einer Stunde schrieb er mir dann per sms einen Insider und es ging kurz hin und her. Spät am Abend schrieb er mir dann, dass er wirklich sehr schön fand und man es von ihm aus gerne wiederholen könne (Zwinker Smiley darin).
Ich schrieb ihm daraufhin zurück, dass ich es auch schön fand und wir doch mal was schönes unternehmen könnten und er sich was überlegen soll. Er schrieb, er würde sich Gedanken machen und wünschte eine gute Nacht.
Ich habe mich nachts sehr unruhig gefühlt, da ich mir mehr erhofft hatte und großes Interesse habe, aber momentan das Gefühl habe, ihn nicht zu bekommen. Er ist frisch getrennt, da möchte er sicherlich nicht wieder was neues eingehen.
Gestern habe ich gewartet und auf eine Nachricht gehofft, doch es kam nichts.
Wie soll ich nur weiter vorgehen?
Ich möchte ihn weiter kennenlernen und treffen, aber eben auch nicht nur sein Betthäschen sein.
In zwei Wochen ist eine Veranstaltung auf die wir ursprünglich beim ersten Date geplant hatten hinzugehen.
Es grüßt Euch die Wartende.