9

Gefühlswirrwarr nach Trennung seinerseits

A
Beide stark belastet mit diversen psychischen Problemen.

Ein Partner ist nun mal kein Therapeut.

Des weiteren habe ich etwas gelesen von keinem wirklichen sozialen Umfeld/kaum andere Kontakte?

Freunde?
Hobbies? Eigene Interessen?

Wann warst Du das letzte mal Single und eine Weile mit Dir selbst beschäftigt?

Bist Du in der Lage, ein eigenständiges Leben, glücklich voller Fülle zu leben OHNE Partner?

Alleine glücklich und zufrieden sein?

Denn all das in einem Partner zu suchen, macht 0 Sinn.

Liebst und wertschätzt Du Dich selbst?

All das sind Fragen, die sich jeder stellen darf um mal genauer hinzusehen, ob MOMENTAN überhaupt Platz ist für eine GESUNDE Partnerschaft auf AUGENHÖHE.

Ich empfehle Dir, Dich in der nächsten Zeit ausschließlich um Dich selbst zu kümmern, Dir ein stabiles Leben zu schaffen und immer in erster Linie für Dich selbst zu sorgen.

Du bist nicht für einen Partner verantwortlich.

13.07.2020 14:40 • x 1 #16


R
Zitat von Cathlyn:


Eine Frage, ernst gemeint, was denkst du denn, was das Grundproblem ist?

Nicht Kompatibel, da zu sehr mit sich selbst im unreinen (beide) oder ganz andere Aspekte die ich wohl nicht sehen kann, da nicht Objektiv?

Würde mich interessieren, wirklich.


Nee, da hab ich irgendwie keinen Bock drauf , weil mir dein Ton nicht zusagt.

Alles Gute Dir!

13.07.2020 14:41 • #17


A


Gefühlswirrwarr nach Trennung seinerseits

x 3


C
Zitat von AllesGegeben30:
Beide stark belastet mit diversen psychischen Problemen.

Ein Partner ist nun mal kein Therapeut.

Des weiteren habe ich etwas gelesen von keinem wirklichen sozialen Umfeld/kaum andere Kontakte?

Freunde?
Hobbies? Eigene Interessen?

Wann warst Du das letzte mal Single und eine Weile mit Dir selbst beschäftigt?

Bist Du in der Lage, ein eigenständiges Leben, glücklich voller Fülle zu leben OHNE Partner?

Alleine glücklich und zufrieden sein?

Denn all das in einem Partner zu suchen, macht 0 Sinn.

Liebst und wertschätzt Du Dich selbst?

All das sind Fragen, die sich jeder stellen darf um mal genauer hinzusehen, ob MOMENTAN überhaupt Platz ist für eine GESUNDE Partnerschaft auf AUGENHÖHE.

Ich empfehle Dir, Dich in der nächsten Zeit ausschließlich um Dich selbst zu kümmern, Dir ein stabiles Leben zu schaffen und immer in erster Linie für Dich selbst zu sorgen.

Du bist nicht für einen Partner verantwortlich.




Danke für die reflektiven Fragen, einige habe ich mir tatsächlich schon selbst gestellt und leider mit Nein bzw. Nicht ausreichend beantworten können.

Habe auch für mich selbst beschlossen, mich um mich zu kümmern. Eigene Wege zu gehen etc. Bin da auch gerade voll im Umbruch.

Vielen Dank nochmal für die Konstruktive Antwort

13.07.2020 15:15 • x 1 #18


C
Zitat von Revell:

Nee, da hab ich irgendwie keinen Bock drauf , weil mir dein Ton nicht zusagt.

Alles Gute Dir!



Schade, leider kommen im Internet öfter Missverständnisse auf, ich hatte es auf jedenfalls ernst gemeint und in keinster Weise Ironisch oder anderweitig abschätzend.
Das wünsche ich dir auch

13.07.2020 15:16 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag