KäptnNemo
- 4134
- 3
- 8140
KäptnNemo
Zitat von Ltb:Erzählt ihr eurem Partner wirklich die dunkelsten, peinlichsten, Widerlichsten und teilweise auch abstoßendsten Sachen aus eurer Vergangenheit?
Zitat von Sentimentalo:Ich kann solche Beiträge nicht ernst nehmen.
Scheol
Zitat von Ltb:@Sentimentalo keine Sorge darum geht es mir nicht
Ltb
Scheol
Zitat von Ltb:Ich meine vorallem Dinge die man so in der pubertären Selbstfindungsphase so gemacht hat. Ohne näher drauf eingehen Also keine ...
Ltb
tlell
Scheol
Zitat von Ltb:@Scheol meine ursprüngliche Frage war doch nur, wie ihr mit Geheimnissen aus der Vergangenheit umgeht. Warum sollte ich noch deutlicher werden? ...
Matroschka
DonaAmiga
Zitat von Ltb:Jetzt aber mal zu meiner eigentlichen Frage. Erzählt ihr eurem Partner wirklich die dunkelsten, peinlichsten, Widerlichsten und teilweise auch abstoßendsten Sachen aus eurer Vergangenheit?
ElGatoRojo
_Raven
Zitat von DonaAmiga:Wie kommst du darauf, dass wir in unserer jeweiligen Vergangenheit überhaupt dunkle, peinliche, widerliche und teilweise abstoßende Sachen haben?
Scheol
Zitat von _Raven:. ...alles Dinge, die ich heute natürlich mehr machen würde
_Raven
Zitat von Scheol:Cooler Schreibfehler
Scheol
Zitat von _Raven:Ooops ... das lässt sich jetzt leider nicht mehr korrigieren...
Heike1307
Zitat von Chrome:Betrifft mich aber etwas persönlich, etwas das die Beziehung belasten könnte wie eben eine Krankheit etc... dann hat der andere sehr wohl ein Recht das vorher zu wissen