Sophia77
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
ich brauche Hilfe und Rat von Menschen, die von draußen auf meine Situation schauen.
Ich lebe mit meinem neuen Partner zusammen. Wir sind im Januar zusammen gezogen.
Zunächst war alles ganz gut und friedlich, aber ab einem bestimmten Punkt wurde er seltsam.
Er beobachtete, wann ein bekannter und ich online waren. Warf mir eine affaire vor. Dummerweise hatten der bekannte und ich zu diesem Zeitpunkt Monate nicht miteinander geschrieben. Ich war bestürzt.
Als er mein Auto geliehen hatte war er am nächsten Tag total komisch, sprach drei Tage nicht mit mir um mir dann regelrecht entgegen zu spucken, was das für fremde Adressen in meinem navi sind. Ich nutze mein Auto beruflich, alles Adressen wo ich Termine hatte. Dies konnte ich auch beweisen, was er nicht wissen wollte.
Mein Sohn hat seine Hausschuhe stehen gelassen, ich denke im Traum nicht daran meinen Kindern permanent hinterher zu räumen. Drei Tage schweigen.
Er taucht unangemeldet am Stall auf weil er sorge hat ich bin gar nicht ausreiten, sondern woanders.
Er will immer wissen wo ich bin. Sagt, er mache sich Sorgen.
Er schweigt tagelang die Kinder an
Als ich eine geschlossene dose Hundefutter in die koche gestellt habe, drei Tage schweigen, ich sei widerlich.
Usw usw.
Habe ich mir 5 Monate angesehen, habe versucht zu reden, bin als *beep* beschimpft worden, als Fehler, als schmarotzer, dann hat es gereicht, ich habe mir eine Wohnung gesucht. Heimlich, denn ich habe sorge mit Kindern und Hund auf der Straße zu stehen.
Ich habe ihm gesagt, dass er auf dem besten Wege sei mich zu verlieren, er ist ausgerastet weil ich ihm nicht drohen solle.
Gut. soweit so schlecht.
Seit 4 Tagen: der LIEBSTE Mann der Welt. Der den ich kennengelernt habe. Liebevoll, zugewandt, redet über Emotionen, ist nett, spricht, bemüht. Das sei alles seine Unsicherheit, seine Panik.
Mein Hirn macht was? Löscht alle schlechten Erfahrungen und will mich zum bleiben überreden. Ich glaube aber, dass jemand mit Jekyll und Hyde Persönlichkeit jederzeit wieder so werden kann wie oben beschrieben.
Was mache ich denn nun?