8

Gehen oder bleiben?

Ranger


Auch wenn es Dir schwer fällt, aber da Du weißt wie sich das Kribbeln der Liebe anfühlt, es bei der Frau aber nicht fühlst, ist es vllt. für Euch beide besser, es zu beenden, @IamThatIam
Ich bin immer ein Freund von "für die Liebe kämpfen" - aber wenn keine Liebe vorhanden ist, kann man sie auch nicht "erkämpfen".

Sei stark und good Luck

11.11.2020 21:05 • #16


MelanieMurr


205
2
197
Wo emotionale Abhängigkeit ist kann es eh keine Liebe geben. Das ist also der Grund.

11.11.2020 21:14 • #17


Charla

Charla


176
2
243
Zitat von IamThatIam:
Die emotionale Abhängigkeit kommt bei uns beiden aus der Kindheit. Und nein, so wollte ich nicht weiterleben. Daher die Trennung

Dann hat sich dein Thema : gehen- oder bleiben - ja erledigt, du hast dich getrennt und willst hier jetzt wegen der "Entzugserscheinungen" Unterstützung haben ?

11.11.2020 21:44 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag