IamThatIam
Mitglied
- 1
ich treffe mich seit 1,5 Jahren mit einer Frau (Ich 35 und sie 30).
Von Anfang an wusste ich, dass es nicht richtig passt und es nur etwas lockeres ist. Wir hatten oft Probleme bzw. schon einige Trennungen (für ein paar Tage oder auch mal 1 - 3 Monate). Dazwischen habe ich mich 2 Monate mit einer anderen getroffen (war schnell verknallt).
Sie arbeitet sehr viel an ihrer Persönlichkeit und ist mittlerweile eigentlich das, was ich in einer Frau suche. Wir haben sehr viel gemeinsame Interessen, gleiche Werte und wenn wir zusammen sind, ist es derzeit sehr harmonisch.
Trotzdem habe ich sie in der ganzen Zeit nicht meiner Familie vorgestellt und ich habe einfach nicht das Gefühl "angekommen" zu sein. Verliebtheitsgefühle hatte ich nie.
Es zerfrisst mich gerade, weil ich merke, dass sie starke Gefühle für mich entwickelt hat
Wenn ich die Eigenschaften meiner Traumfrau aufschreibe, ist sie eigentlich genau das! Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich sie liebe. Bei anderen Beziehungen war das immer eindeutig
Mit ihr zusammen zu ziehen ist für mich gerade nicht vorstellbar. Unter anderem auch, weil wir den ganzen September getrennt waren. Mal wieder.
Ich wäre euch für etwas Input sehr dankbar
Viele Grüße