Zitat von tlell: eine Weile im Dreck im zu leben. Aber da kommst du nur weiter wenn du klar und konsequent zeigst was du willst. Das würde ich machen bevor ich mich trenne.
Tja. Das habe ich nun mal versucht und es kostet mich nur Nerven. Ich war gestern an der Uni um an meiner Arbeit zu schreiben und habe ihn gebeten zu Kochen. Gegen 21 rief ich meinen Freund an und gab ihm bescheid dass ich noch mit einem Kumpel was trinken gehe und später komme.
Außerdem hat er ja gekocht und ich hab ihm gesagt dass ich da schon drauf freue wenn ich nach Hause komme!
Nun habe ich ihm den Abend über auch immer kurz geschrieben und meinte ich komme dann und dann heim. Irgendwann ist er wohl eingeschlafen. Ich hatte noch geschrieben dass ich jetzt heim fahre und ob er mir kurz helfen könnte einen Spiegel hochzutragen. Nichts, ok. Ich kam gut gelaunt nach Hause obwohl ich noch überhaupt nicht heim wollte, er stand da wie ein Geist vor mir und irgendwie hat das meine Stimmung gedrückt und dann ging das Drama los, so irgendwie aus dem nichts?
Wenn er heim kommt, hatte ich ihm oft noch essen gemacht wenn er Hunger hatte oder einfach was schnelles, was zu trinken gebracht und kurz: einfach ein bisschen umsorgt. (Ja, ich wünschte mir einfach er würde das auch mal einfach so machen). Es war SAMSTAG - unter der Woche würde ich da erstens keine solche Szene machen weil man Arbeiten muss aber er hat mir ja nicht mal kommuniziert dass er jetzt schlafen geht weil er müde ist, dann wäre ich vermutlich gar nicht so frustriert/enttäuscht. Ich hatte dann nur kurz angemerkt, dass ich mich so aufs Essen gefreut hatte stattdessen fing er an unter Tränen da in der Küche zu stehen und mir eine Szene zu machen völlig aufgelöst. (Ich hätte mir das auch selbst ohne Probleme geholt, fertig gemacht aber er fing einfach an und ich hatte nicht mal die Möglichkeit) Ich hatte da gestern aber gar keine Energie gehabt mehr drauf zu reagieren und ihn dann zu trösten nachdem er mir an den Kopf war dass wie ich denn mit ihm umgehe und was für ein Tyrann ich sei.... ich war echt erschüttert und saß einfach auf dem Bett bis ermir UNTER TRÄNEN das essen hinstellte, die Bettdecke nahm und die Nacht auf dem Sofa verbracht hat.
Ich bin heute aufgestanden, wir haben noch nicht gesprochen, er ist im Call mit Freunden. Ich bin den Spiegel selber aus dem Auto holen gegangen, als ich zurück bin stand ein Kaffee auf meinem Tisch. In der Küche sieht es aus wie Sau, ich hab das jetzt so gelassen weil ich morgen eine Arbeit abgeben muss und dafür absolut keinen Nerv habe.
Alle meine Freunde meinen wieso ich mich andauernd rechtfertige wenn ich Lust habe auszugehen, wieso ich dann und dann daheim sein muss ..
Also ich weiß echt nicht ob ich tatsächlich so ein Tyrann bin weil ich mal endlich für meine Bedürfnisse/Wünsche einstehe aber das heute Nacht fand ich echt einfach nur heftig.