Zitat von darkenrahl: Hier liest man kaum ein bösest Wort über die Affärenfrau sondern nur, was der TE falsch gemacht haben könnte.
Im anderen Thread wird der EM als Ungeheuer (charakterloses Schwein) dargestellt obwohl er kaum was anderes gemacht hat als EF hier im Thread.
Interessant
So ich habe jetzt mal nen Blick in den anderen thread geworfen. Der maßgebliche Unterschied könnte womöglich in angepasster Unterstützungsleistung sein. Völlig davon abgesehen, daß das Forum gerne emotionsgeladen reagiert. Hier hat sich @Loz entschieden, (erst einmal) auf Trennung zu setzen. Im anderen Thread gibt es außerhalb vom Beichten eine ohne Unterbrechung fortgeführte Beziehung. Uii, zwei verschiedene Situationen, die eben als solche behandelt werden. Loz braucht etwas anderes als die TE im anderen Thread.
Jetzt kommen wir zu Meta-Ebene. Bei genauerem Lesen hättest Du festgestellt, daß ich mir hier nur mit praktischen Erwägungen (was kostet ein zusätzlicher TripTrap) und einem Du schaffst das zu Wort gemeldet habe, im anderen Thread gar nicht. Du aber versuchst beide Threads gegeneinander auszuspielen unter Maßgabe einer angeblichen Ungleichbehandlung von Mann und Frau, die selbst, wenn (!) sie gegeben wäre, noch immer nichts mit mir zu tun hat, weil, noch einmal, ich mich nur an einer Diskussion und an dieser null emotional beteiligt habe.
Jetzt können wir natürlich vorweg nehmen, daß du mich als die Sexismus-Foren-Polizistin, als die Du mich identifizierst, nur mal fragen wolltest, weil Dir da etwas "interessant" vorkommt, es wäre nur so, du hast mich überhaupt nicht gefragt.
Schau, ich kann verstehen, daß nach unserem letzten Aufeinandertreffen, Du jetzt nicht so maßlos glücklich mit mir bist, ja, was soll ich sagen, es beruht auf Gegenseitigkeit. Und wenn Du mich etwas fragen möchtest oder meine Einschätzung hören magst, dann tue das doch einfach.
Was aber nicht so cool ist, ist mich (schon wieder) nicht zu lesen und dann aus dem vermeintlichen Hinterhalt, mit Verlaub aber ich kenne Elefanten, die können sich besser verstecken, mit so ner Anmerkung anzecken zu wollen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du und ich ganz offensichtlich sehr verschiedene Vorstellungen über wie man Sachen ausdrückt und Herangehensweisen haben, das schien beim letzten Mal schon auch Teil des Problems.
Für die Zukunft schlage ich daher vor, daß, wenn dich interessiert, ob ich Deine Einschätzung teile, daß da Frauen und Männer verschieden bewertet werden, Du erstens, Deine Einschätzung zunächst klar formulierst, als Deine Meinung und zweitens mich dann klar fragst, wie ich das sehen würde. So würdest Du doch auch mit jedem Mann umgehen.