20

Geht man so mit demjenigen um, den man angeblich liebt?

Vegetari
Hallo Apfelkern,
das ist aber mies, dass er die Neue bereits den Kindern , nach so kurzer Zeit vorstellen will ! Was soll das ? Das hat doch wirklich noch Zeit, bis alles einigermaßen verarbeitet und kar ist! Was er da macht könnte man schon fast seelischen Missbrauch an Kindern nennen! Sehr egoistisch! Wenn überhaupt müsste er vorher die kinder fragen, ob die damit einverstanden sind!
Bitte stelle ab und zu mal deinen Verstand ein ! wenn er vorher zu Dir sagte, es sei die große Liebe etwas später sagt er das der neuen auch, dann klingt das sehr nach heisser Luft , Hormonüberschwang , also nicht erwachsen! Warte mal ab, bis sich sein Verstand wieder meldet. Aber denk jetzt an Dich ! Wenn Du ihm die kalte schulter zeigst , dich vor ihm abgrenzt, kannst Du sehr viel Stärke gewinnen und ein Vorbild für Deine Kinder sein!
viel Kraft!

27.05.2016 12:12 • x 1 #16


A
Guten Morgen liebes Forum,
die erste Nacht ganz allein daheim, ohne Kinder, habe ich geschafft. Gestern der Nachmittag war schön, war mit einer Freundin Kaffee trinken, heute habe ich auch eine ganze Menge vor. Nur die Abende und der Morgen ist echt heftig und geht an die Substanz.
Bin mal gespannt wie mein Kleiner die Nachricht von der neuen Freundin meines Ex aufgenommen hat.ich habe ihn schon am Donnerstag ein klein wenig vorbereitet, das es nicht ganz so überraschend für ihn kommt. Mein großer hatte überhaupt keine Lust am WE hinzufahren, ich habe ihn aber überredet um für den kleinen eine Stütze zu sein und ihn aufzufangen. Aber ob er ein zweites Mal hinfährt weiß ich nicht.
Zum Thema Hormonüberschwang kann ich nur sagen, dadurch das die beiden ja nun schon zusammen wohnen, hoffe ich das der Alltag bei den beiden auch ganz schnell kommt. Wie gesagt, er ist vor 4 Wochen erst ausgezogen. Im Laufe der Tage kommen immer neue Wahrheiten ans Licht, so das ich nur den Kopf schütteln kann. Aber eines hat der ganze Zauber der letzten beiden Monat definitiv genutzt, ich weiß ganz genau, den will ich nicht zurück. Nicht nachdem er so auf meinen Gefühlen rumgetrampelt ist.

28.05.2016 07:03 • x 1 #17


A


Geht man so mit demjenigen um, den man angeblich liebt?

x 3


Vegetari
Dein Mann wirkt auf mich hormongesteuert, unreflektiert, nicht erwachsen. In so einer Situation kannst mit Deinem Mann m.E. nicht normal, rational reden. In einem ( Liebes-)Wahn , kann man niemanden rational begegnen ! Esbesteht wohl nur eine Hoffnung, wenn der Wahn vorbei ist, kann es möglich sein, dass er zur besinnung kommt und realisiert , wen er da alles vor dem Kopf gestoßen hat! Ich empfehfle Dir geh auf Abstand mit ihm , schütze Dich und Deine Kinder vor diesem Wahn! Lebe Deinen Kindern ein realistisches Leben vor! Deine Kinder können dann von Deiner Stärke nur gewinnen!

28.05.2016 09:17 • x 1 #18


A
Genau das denke ich auch, er ist vollkommen hormongesteuert. Dabei ist er im wirklichen Leben extrem erfolgreich, selbständig und verantwortlich für viele Mitarbeiter. Ich habe mich ganz zurück gezogen, regele alles per Mail, will keinen Kontakt. Mal sehen wie ich das morgen mit den Kindern mache, ob ich den Schlüssel stecken lasse und beide kommen rein. Mal sehen.

28.05.2016 14:09 • #19


M
Verantwortung dir und seinen Kindern gegenüber zeigt er ja mal gar nicht, das ist ja echt schon unmenschlich was er da verlangt. Haben er und seine Neue überhaupt kein Gewissen? Das hat echt keiner verdient, hoffentlich nehmen die Kinder kein schaden davon, obwohl man ja immer sagt dass Kinder das oft besser auffassen als man denkt.

28.05.2016 15:43 • x 1 #20


A
Wieder eine Nacht geschafft, habe den Tag gestern so voll gepackt, hatte ger keine Zeit traurig zu sein, heute noch und dann bekomme ich meine Kinder heute Abend wieder zurück und muss dann mal schauen inwieweit das seelische Gleichgewicht bei den beiden vorhanden ist. Am Mittwoch ist ja Kindertag und die beiden bekommen einen Boxsack zum Aggressionsabbau. Vielleicht hilft es ja.

29.05.2016 08:21 • x 2 #21


Vegetari
Du bist ja doch stark! ,Du machst das toll !

29.05.2016 08:42 • #22


A
Guten Abend ihr lieben,

Der gestrige Abend verlief eigentlich ganz gut. Ich durfte mir anhören das die Neue ja ganz toll ist, immer Zeit hatte und auch alle vier ganz viel unternommen haben. Könnte bloß noch brechen. Augenscheinlich haben es beide ganz gut verkraftet, bis ich dann den Kleinen zu Bett gebracht habe, ab da ging es rund, geheult, geheult und nochmals geheult. Ich hatte alle Hände voll zu tun ihn einigermaßen zu beruhigen. Naja , ich habe mich dann hinreißen lassen eine SMS an ihn zu senden, das die Vorstellerei vielleicht ein bisschen zeitig war. Antwort, also hier war alles in Ordnung, die Jungs hatten viel Spaß, bla,bla,bla.
Ich möchte nur noch das finanzielle geregelt haben und dann einfach meine Ruhe.
Habe heute auch nur ganz wenig geweint, na gut vorhin ein bisschen mehr, aber jetzt geht es wieder.

30.05.2016 20:47 • #23


Vegetari
das klingt ja schon abgeklärter, also willst Du die Scheidung ?
Nichtsdestotrotz die Gegenüberstellung / Kennenlernen mit seiner Neuen und Deinen kindern ist einfach zu früh :man erkennt doch den Schaden bei den Kindern ! Wieso Apfelkorn, hast Du das überhaupt zugelassen, das Deine Kids die Neue so früh treffen?

30.05.2016 20:55 • #24


A
Weil ich bis dahin noch nicht offiziell wusste, das die beiden schon zusammen wohnen. Offiziell hat mein Mann bis heute nicht mit mir darüber gesprochen.
Ob ich die Scheidung will? Weiß nicht, wahrscheinlich schon.

30.05.2016 21:01 • #25


Vegetari
wenn er mit Dir nicht offen spricht, ist ja wohl Hopfen und malz verloren ! Oder?

30.05.2016 21:03 • #26


A
Zumindest ein Gutes hat die ganze Sache, seitdem weiß ich genau was ich nicht will, ihn.

30.05.2016 21:10 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag