Amida
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich bin leider etwas Hilfslos.
Die Situation ist leider etwas komplizierter wie das normale fremdgehen.
Wir sind nun seit 13 Jahren zusammen. Davon 4 jahre Verheiratet und 2 Kinder.
Meine Frau leidet unter Niereninsuffizienz und Borderline.
Das war in all den Jahren natürlich nicht immer einfach und ein langer weg.
Das Problem bei Menschen mit Borderline ist aber das sie gründlich sind. Sie bereiten viel vor und eröffnen sich Wege die man sich kaum vorstellen mag. Lügen gehört in die Königsklasse wenn es erforderlich ist. Ein Borderliner macht auch keinen halt davor alles dafür zu nutzen. Ich nenne es auch gerne über Leichen zu gehen.
Bedeutet das sie auch ihre Krankheit dafür nutzt wenn es sein muss u.s.w.
Und da kommt das eventuelle Fremdgehen ins Spiel. Wo man sich als 'Normalo' fragen muss ob man sich das nur einbildet. Doch dann kommt das Bauchgefühl ins Spiel.
Meine Frau ist auserdem hübsch. Das regelmäßige Anmachen von anderen Männern gehört zur Tagesordnung.
Ich werde nun mittlerweile das Gefühl aber nicht los das die mir Fremdgeht. Reden bringt bei ihr nichts. Denn bevor ein Borderliner etwas zugibt geht er nunmal über Leichen.
Was ist mir über die letzten Monate aufgefallen?
- Handy: Es bimmelt und bimmelt. Sprachnachrichten werden immer übers Ohr abgehört. Verlasse ich den Raum geht der griff sofort ans Handy. Komme ich in die nähe wird das Handy sofort weggelegt. Oder aber sie switcht sofort von Whatsapp auf Facebook um.
Das Handy ist immer an ihrer Seite. Zugriff habe ich sowieso keinen darauf. Whatsapp ist nochmal extra abgesichert.
Frage ich nach sind es Freunde oder ihre Mutter. Teilweise stimmt es natürlich auch. Weil sich alle Kontakte regelmäßig melden und sich alles überschlägt.
Bedeutet für mich das ich es so absolut nicht Nachvollziehen kann. Es ist sogar so das sie mich jederzeit reinschauen lassen würde. Einfach weil die Vorbereitungen darauf immer gegeben sind. Ich würde so direkt nie etwas finden.
Ihr verhalten in dem moment jedoch sind extrem auffällig.
Ich hatte mal zugriff auf ihr Googlekonto am Pc. Dort ist fast alles abgeschottet. Noch nicht mal Bilder sind dort zu finden. Fazit: Es wurde bewusst alles am Handy ausgeschaltet. Das muss Manuell gemacht werden da es sonst automatisch geschieht und Bilder und co als Backup auf dem Googleserver landen.
- Zweisamkeit:
Das hat sich in den Jahren immer mehr verschlechtert. Seit ein paar Monaten aber ist es extrem. Eigt. haben wir nur noch Sex weil ich quasi wie ein Hund danach bettel.
Auch werde ich viel hingehalten. Bedeutet das sie zusagt und es jedoch so gut es geht hinauszögert.
Seit ein paar Wochen ist nun etwas neues dazu gekommen. Sie ist schlagartig sehr empfindlich am Kitzler und möchte dort keine berührungen mehr mit den Fingern. Liebkosung mit der Zunge scheinen aber Komischerweise in Ordnung zu sein.
Woher kommt diese Ablehnung und Empfindlichkeit aufeinmal ? Google spuckt mir da leider nichts aus.
Sie hat innerhalb von ein paar Monaten 2x eine Vaginose.
Die nun kürzliche Vaginose hat sie mir noch nicht mal erzählt. Geschweigedenn das sie beim Frauenarzt war.
Auf meine Frage warum sie mir das nicht erzählt sagte sie das sie das nicht als wichtig empfand das zu erzählen.
Eine Vaginose kann ein weiteres indiz dafür sein das sie Fremd geht.
Dazu kommt das es absolut keine Leidenschaft mehr gibt. Kein richtiges Küssen oder Berührungen. Alles was vorher da war.
Das Kontra dazu ist leider das eine Niereninsuffizienz zur Lustlosigkeit führen kann. Der Hormonhaushalt stimmt nicht mehr u.s.w.
Das alles ist sehr verworren eben weil ein Borderliner genau dies möchte. Natürlich stelle ich da die Vertrauensfrage. Für mich stimmt etwas nicht. Ich habe natürlich in den 13 Jahren auch entsprechende Erfahrungen mit ihr sammeln können.
Es ist extrem schwierig dem ganzen beizukommen. Bin aber einfach der Meinung das ich auch ein Recht habe die Wahrheit zu erfahren und mich nicht so hintergehen zu lassen. Das Problem ist leider das sie es nie zulassen würde das die Wahrheit ans Licht kommt. Man wird quasi gezwungen selbst ungerecht zu Handeln und Detektiv zu spielen.
Natürlich muss ich gestehen das in dieser Situation eine gewisse Hilfslosigkeit bei mir herscht. Wie komme ich dem bei ?
Denn ich bleibe bei meinem Gefühl und dem was ich beobachte: Hier stimmt was nicht. Denn Borderline hin oder her. Auch solche Menschen machen Fehler.