Nanuk
Gast
Jetzt kipp nicht wieder zurück, wir werden dir den Rücken dabei stärken.
Ich verstehe sehr sehr gut, dass du dich nur noch schriftlich traust, deine ganz NORMALEN Wünsche und Forderungen an ihn zu stellen. Alleine wenn ich diesen kleinen Dialog mit ihm lese, kommt mir stellvertretend für dich das Kot. en. Ein Paradebeispiel narzisstischer Kommunikation. Ich möchte dir das aufschlüsseln:
Zitat:Von ihm kamen zuerst ausflüchte, dann leugnen, Erklärungsversuche
Lüge und Manipulationsversuch seinerseits.
Zitat:Aber nie die von mir eigentlich einfache geforderte Entscheidung. Ich wies ihn in jeder Nachricht erneut darauf hin.
Es geht einzig und alleine um seine Bedürfnissbefriedigung. Wie es dir geht, ist ihm sch.eißegal. Unempathisch und egoistisch (egozentrisch) bis Anschlag. Sehr gut, dass du hier standhaft geblieben bist.
Zitat:"ich lasse mir von dir keine Freundschaft verbieten, wenn du daraus nen trennungsgrund machst, bist du dran schuld",
Auch absolut typisch! Ein Narzisst hat an nichts Schuld. Sondern DU! Was für ein Schwachsinn. Er macht mit anderen Frauen rum, nicht du.
Zitat:"sie ist seit jahren die erste, die mir zuhört"
Ganz fiese Abwertung deiner Person. Sie hört ihm endlich zu wie kein anderer Mensch. Impliziert dir unterbewusst, dass du dazu nie in der Lage warst.
A. LOCH!

)