851

Gehts jetzt wieder los?

G
Wie geht es dir?

19.03.2018 11:46 • #346


G
@Majulan: Gibt es was Neues bei dir?

26.04.2018 11:50 • x 1 #347


A


Gehts jetzt wieder los?

x 3


Verloren1974
Ich wüsste auch gern, ob es dir gut geht....

26.04.2018 19:27 • x 1 #348


M
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für euer Interesse
Es geht mir sehr sehr gut - es hat sich einiges getan, von dem ich selbst noch ein wenig erstaunt bin...
Ich habe aus einer Laune heraus vor einiger Zeit Kontakt mit einem alten Bekannten aufgenommen, wir haben uns viel geschrieben, uns getroffen und sind nun glücklich verliebt
Ich weiß, eigentlich viel zu schnell, die Trennung von meinem ex ist nun gerade mal 3 Monate her - aber es fühlt sich sehr richtig an und es geht mir so gut wie schon Jahre nicht mehr. Also lassen wir es einfach geschehen und schauen, was dabei raus kommt.
Meinem ex gefiel das natürlich nicht wirklich, er schwankt seit dem zwischen absoluter Freundlichkeit und totalem Hass - aber ich kann damit recht gut umgehen, lasse ihn nicht mehr als nötig an mich heran und habe ihm sehr deutlich klar gemacht, dass er mit seinen spielchen bei mir nichts mehr erreicht. Mein Freund ist mir hierbei eine große Hilfe - er weiß von der toxischen Beziehung und gibt mir die Kraft, die ich benötige um im Umgang mit meinem ex standhaft zu bleiben.
Eine große Baustelle ist noch der Umgang von ex mit den Kids - er zeigt nur sporadisch Interesse an ihnen, aber dann soll bitteschön alles nur nach seiner pfeife tanzen... Ein regelmäßiger verlässlicher Umgang wie von mir angestrebt kam bisher nicht zu stande - hierzu haben wir aber noch diese Woche einen Termin beim Jugendamt, ich hoffe, dass dadurch eine Besserung erzielt werden kann.
Die Beziehung von ex und next existiert wohl noch - er wohnt ja seit fast zwei Monaten bei ihr - wird aber anscheinend vom ex schon in sein übliches Fahrwasser gelenkt.
Meine exschwiegereltern haben den Kontakt zu mir komplett abgebrochen und nehmen auch von sich aus keinerlei Kontakt zu ihren Enkeln auf - versinken aber lautstark in selbstmitleid über den schwindenden Bezug zu den Kids. Schuld bin natürlich ich Aber auch das mache ich nicht mehr zu meinem Problem.

Das wars eigentlich in Kürze zu mir
Liebe Grüße von einer glücklichen majulan

15.05.2018 10:55 • x 6 #349


S
Liebe Majulan, das klingt doch mal super!
Ja, vielleicht mag es früh sein aber lass es dir einfach gut gehen. Achte auf dich und bleib dir treu. Und manchmal hilft so eine neue zarte kleine Verliebtheit auch, sich weiter von dem Ex zu lösen, der einem doch so viel Kummer bereitet hat. Wie die Zukunft aussieht, steht wieder auf einem anderen Blatt, wobei ich dir hier wirklich alles Gute wünsche!

Aber was mir aufgefallen ist, dass es zwar ein Schlag war, dass er dich erneut betrogen hat aber das es scheinbar nicht mal annähernd so heftig war, wie beim ersten mal.

16.05.2018 07:52 • x 1 #350


M
Zitat von silaline:
Aber was mir aufgefallen ist, dass es zwar ein Schlag war, dass er dich erneut betrogen hat aber das es scheinbar nicht mal annähernd so heftig war, wie beim ersten mal.


Ja, es war in der Tat nicht so schlimm. Lag wohl zum einen daran, dass ich dem ganzen sehr früh einen riegel vorgeschoben habe und mich nicht ewig habe einlullen lassen. Zum anderen hatte ich mich ja schon länger mit dem Gedanken an eine Trennung beschäftigt, konnte es nur nicht in die Tat umsetzen - ich denke, ich hatte mich gefühlsmäßig schon soweit distanziert, dass es mich nicht mehr total zerstörte.

16.05.2018 10:07 • x 2 #351


E
Das freut mich sehr.

Manchmal sind Dinge einfach zu Ende und Neues beginnt.

16.05.2018 16:20 • #352




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag