hi,
erstmal danke für antworten von gestern,
habe noch ein paar gragen - ich weiß, werden antworten kommen "termin beim anwalt machen" ist wohl auch der nächste schritt, aber um die kosten gering zu halten hoffe ich auf die eine oder andere antwort hier im forum.
habe noch eine frage zu dem thema "geld" mein verdienst liegt so 2000 netto, ohne kindergeld, das bekommt sie überwiesen.allerdings schwankt mein nettogehalt manchmal, das liegt daran, das ich auch am we mal 12 std. dienst habe, was sich dann auch positiv auf die abrechnung auswirkt
wie wird der unterhalt dann berechnet, von den letzten drei gehälter, dann wäre es ja besser, in dieser zeit kein dienst zu machen, oder geht das nach prozenten vom bruttogehalt, soll heißen, wird jeden monat neu berechnet, oder wie genau setzt sich das zusammen ? kann mir jem. kurz erklären - wie das berechnet wird ?
desweitern würde mich int. ob ich das türschloß wechseln darf ? könnte ja sein, das sie kommt wenn ich auf der arbeit bin und irgendwas nimmt, was nicht ihr ist ? darf ich es von mir aus tauschen ?
lg
loeffella72