50

Geld von unangenehmem Verehrer annehmen?

T
@ WinterEnd

Tja, Menschen sind nicht käuflich

Alle Deine Exen waren also unterdurchschnittlich intelligent und hässlich?
Lässt ja auf einen tollen Mannskerl schließen, der im Nachhinein so etwas über seine Exen schreibt.
Versteckt im net Angsthäschen

21.09.2016 13:19 • #31


Kroenchen_richten
Schön, richtige Entscheidung.

Muss leider sagen, Du bist da etwas blauäugig. Ein verletzter Mensch kann durchaus eine Richtung einschlagen danach stehen Dir die Haare zu Berge.
Ist er noch immer Dein Kollege? Er weiß nicht wo Du wohnst. Himmel, das hat man ganz schnell raus. Heutzutage sogar noch schneller.

Ich dachte auch mal, ich bin nur freundlich und helfe. Der Eine fing heftig an zu stalken (stand plötzlich täglich und nachts vor meiner Tür). Der Andere verunglimpfte mich bei allen gemeinsamen Kontakten, nachdem ich mich irgendwann mit ihm getroffen hatte und ihm dort mitteilte das eine Beziehung nicht in Frage käme.

Keinen Kontakt mehr, keine persönlichen Infos, keine Freundlichkeiten. Du hast einen Freund und gut. Eine neue Handynummer wäre nicht verkehrt.

21.09.2016 13:52 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag