26

Paket von Affäre annehmen?

G
Liebe Forumleser, ich beendete Ende des Jahres den Kontakt zu einem vergebenen Mann mit dem ich eine A. hatte. Hatte dies davor schon mehrfach versucht aber Kontaktsperren selber nie durchgehalten. Den jetzigen Abbruch kündigte ich im Dez. an, kommunizierte jedoch weiter sporadisch mit Nachrichten, es gab aber keine Treffen. Der AF schrieb mir kurz vor Ende des Jahres dass er noch eine Kleinigkeit für mich hätte. Heute lag der Zettel von DHL im Briefkasten. Bin ich bescheuert weil ich nicht weiss ob ich das Pakte abholen soll oder nicht? Ich würde mich deswegen nicht weiter melden, ich weiss auch gar nicht was ich damit machen soll. Aber es nicht annehmen? Was wenn es zurückgeht. Ja, es kann mir egal sein und doch weiss ich nicht was tun. Dies alles ändert nicht an meiner KS.

08.01.2018 19:43 • #1


fe16
Nachschauen von wem das Paket ist , ist es von ihm zurück zum absender
wenn du es nicht holst gehtt es nach 14 Tagen eh an den Absender zurück meine ich
Wenn du dieKontaktsperrehälst ist doch super .Richtige weg .
Ansonsten mal das Bauchgefühl befragen

08.01.2018 19:50 • #2


A


Paket von Affäre annehmen?

x 3


Lebensfreude
könnte ja auch ein Diamantring im Paket sein...

08.01.2018 19:56 • x 3 #3


Memyself
Sorry. Das ist kein Kontaktabbruch für mich. Den sollte man auch nicht ankündigen sondern durchziehen, dann stellt sich so eine Frage gar nicht.

08.01.2018 19:57 • #4


Memyself
Zitat von Lebensfreude:
könnte ja auch ein Diamantring im Paket sein.


Jo, oder ihre Zahnbürste

08.01.2018 19:59 • x 1 #5


Lebensfreude
@Myself oder seine abgeschnittenen Zehennägel...

08.01.2018 20:00 • x 1 #6


fe16
Zitat von Lebensfreude:
könnte ja auch ein Diamantring im Paket sein...


dann wäre es an mich gegangen das Paket

08.01.2018 20:03 • x 1 #7


fe16
Zitat von Memyself:
Sorry. Das ist kein Kontaktabbruch für mich. Den sollte man auch nicht ankündigen sondern durchziehen, dann stellt sich so eine Frage gar nicht.


es geht doch ums Paket

08.01.2018 20:03 • #8


Lebensfreude
Zitat von fe16:

dann wäre es an mich gegangen das Paket

ach so is dat

08.01.2018 20:04 • x 1 #9


G
ich fürchte da sind weder Zahnbürsten noch Ringe noch Nägel drin...aber vielen Dank für eure Mühe...

08.01.2018 20:12 • #10


H
Hi. Vielleicht irgendein ehemaliges Geschenk von dir. Ich habe meinem Ex alles zurückgeschickt. War ziemlich grosses Paket. Ich lasse mich doch nicht als Fehler abstempeln obwohl er mir noch 3 Tage vorher von grosser Liebe sprach. Und es hat mir geholfen. Er hat mir nichts zurück gegeben. Ist so. Jetzt geht es mit etwas besser jetzt nach 6 Monaten manchmal laufen trotzdem die Tränen . Muss aber nach vorne schauen. LG.

08.01.2018 20:34 • x 2 #11


fe16
Zitat von Gast3:
ich fürchte da sind weder Zahnbürsten noch Ringe noch Nägel drin...aber vielen Dank für eure Mühe...


eigentlich egal was drin ist
was denkst du machst du nun mit deinem Abholschein ?

08.01.2018 20:36 • #12


K
Ich würde es ignorieren. Ganz egal was drin ist. Hol es nicht ab. Die Sache zwischen Euch ist auf Deinen Wunsch zuende und dann nimmt man auch keine Geschenke mehr an.

08.01.2018 20:40 • x 3 #13


fe16
Zitat von KBR:
Ich würde es ignorieren. Ganz egal was drin ist. Hol es nicht ab. Die Sache zwischen Euch ist auf Deinen Wunsch zuende und dann nimmt man auch keine Geschenke mehr an.


Sie weiss ja nicht von wem es ist , sie vermutet doch nur das es von ihm ist so hab ich es gelesen

08.01.2018 20:52 • #14


Memyself
Tolle Kontaktsperre, Pakete entgegennehmen.
Da hab ich wohl was verpasst. Ne Freundin hat der AF mal einen Schweinekopf geschickt. Naja wenns schee macht.

Woher sollen wir wissen wer ihr ein Paket schickt?

08.01.2018 20:53 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag