26

Paket von Affäre annehmen?

K
@fe16 Wie oft kriegt denn der Durchschnittsmensch Überraschungspakete von anderen? Ich kriege ab und zu welche von meiner Freundin aus München, aber sie kündigt mir meist die Lieferung vorher an. Das hat dieser Typ ja auch.

Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass das Paket von einer anderen Person sein kann, weiß nur die TE einzuschätzen. Und selbst wenn es von einer anderen Person wäre, geht es halt wieder zurück. Na und? Dann meldet sich die Person schon und fragt, was los ist oder ob sie ne falsche Adresse hat o.ä.

08.01.2018 20:58 • x 2 #16


Memyself
Also die Idee mit den Zehnägeln hat was.. Fühl mich bisschen vergurkt von der TE. Ein erwachsener Mensch der nicht weiss wie man eine Annahme verweigert. LOL

08.01.2018 21:02 • #17


A


Paket von Affäre annehmen?

x 3


G
@Memyself
klar weiss ich wie das geht, Scherzkeks.

ich war bisher in meinem Leben halt noch nicht so knallhart ablehnend aber vielleicht. muss ich das lernen.

08.01.2018 21:05 • x 2 #18


Lebensfreude
dat mit dem Schweinekopp werde ich mir mal für alle Fälle merken

08.01.2018 21:39 • #19


G
Ein verspätetes Weih Geschenk ..... du hast ja selber schon mehrfach dieKontaktsperregebrochen , ist doch klar , dass er dich noch am Haken hat. Du kannst die Annahme des Päckchens ruhig verweigern , das geht sicher nicht zurück an seine Heimatadresse

08.01.2018 21:53 • #20


Memyself
Zitat von Lebensfreude:
dat mit dem Schweinekopp werde ich mir mal für alle Fälle merken


Oh ja, ich hab geguckt wie ein Auto, aber sie lächelte ganz glücklich als sie das erzählte. Frisch vom Schlachter meinte sie nur. Eigentlich ist sie sonst recht sanftmütig?

08.01.2018 21:55 • #21


Lebensfreude
@myself, ich weiß im Sommer ja oft nicht wohin mit Schnecken und Zecken. Denen könnte man dann mal eine Reise ermöglichen....

08.01.2018 22:27 • #22


S
Hast Du denn eine Vermutung was in dem Päckchen sein könnte?

Wenn es von ihm kommt, hat es sicherlich, einen Inhalt mit dem er Deine Emotionen erreichen will.
Also entweder etwas von dem er weiß Du wünscht es Dir oder etwas von dem er weiß Du hast Angst davor. Also z.B. ein Geschenk mit dem ein liebevoller Abschied demonstriert wird. Das soll Dich triggern, damit Du wieder umfällst.

LG

09.01.2018 10:38 • #23


Bambi78
Also ganz ehrlich? Ich wäre zu neugierig ... wäre glaub schon aufn weg zur Post

09.01.2018 11:11 • x 2 #24


H
Wenn Du wirklich keinen Kontakt mehr willst, lass das Paket zurück gehen.
Zum einen setzt Du damit ein Zeichen das es vorbei ist und zum anderen, vielleicht nimmt seine Frau ja die Retoure an!
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

09.01.2018 11:19 • x 4 #25


G
Moin,
Zitat von Gast3:
Dies alles ändert nicht an meiner KS.

Du hast keine Kontaktsperre, wenn Du noch sporadisch kommunizierst. In sofern kannst Du das Paket auch einfach sporadisch aufmachen. Musst Dich ja nicht zu aeussern und im Zweifelsfall den Inhalt in die Tonne geben. Ich hab das damals so gemacht, das ich Briefchen und der gleichen immer von Freunden hab lesen lassen.
Gruss,
g

09.01.2018 12:09 • x 1 #26


Y
Zitat von Gast3:
Den jetzigen Abbruch kündigte ich im Dez. an, kommunizierte jedoch weiter sporadisch mit Nachrichten, es gab aber keine Treffen.


Wieviele Abbrüche dieser Art gingen dem Ganzen denn voraus, besonders respektabel erscheinst du damit vor deinem AM nicht...... dann kannst du auch ein Paket von ihm annehmen, ist eh egal.

09.01.2018 12:32 • #27


G
Ich bin mir dessen bewusst dass ich durch mein früheres Verhalten (Abbruch und wieder Kontakt) den Eindruck erweckt habe das er es immer schafft mich rumzukriegen und ich nicht erstzunehmen bin. Das geht schon lange so, aber mehrfach Abbrüche vielleicht. 6-8 in 2 Jahren? Ja ich war schwach, bin umgefallen...ich arbeite an mir und versuche jeden Tag seit dem neuen Jahr stark zu sein. Bisher gehts.
Ich hab ne Vermutung, es wird etwas sein wie vorher beschrieben, um mich wieder zu verwickeln, etwas zu essen über dass wir mal gesprochen haben.
Hab die Abholkarte in den Papierkorb geworfen, noch ist sie in der Wohnung. Ich glaub ich sträube mich nur so weil dass ein letztes krasses Statement ist. Im Moment tendier ich zu 80% es nicht abzuholen.

09.01.2018 12:45 • #28


K
Zitat von gordon:
Moin,

Du hast keine Kontaktsperre, wenn Du noch sporadisch kommunizierst. In sofern kannst Du das Paket auch einfach sporadisch aufmachen. Musst Dich ja nicht zu aeussern und im Zweifelsfall den Inhalt in die Tonne geben. Ich hab das damals so gemacht, das ich Briefchen und der gleichen immer von Freunden hab lesen lassen.
Gruss,
g


das ist nicht ganz richtig. Es gibt auch die sogenannte Kontaktsperre light, in der man nur noch sporadisch reagiert, wenn der andere sich meldet, sich selbst aber nie mehr meldet. Das gilt auch als Kontaktsperre. Dementsprechend spricht für mich auch nichts dagegen, das Paket abzuholen und aufzumachen. Allerdings würde ich mir jede Reaktion, auch ein einfaches Danke, komplett verkneifen

09.01.2018 12:46 • #29


G
Moin,
Zitat von Kaetzchen:
Es gibt auch die sogenannte Kontaktsperre light,

mag sein .

Zitat von Kaetzchen:
n. Allerdings würde ich mir jede Reaktion, auch ein einfaches Danke, komplett verkneifen

Auf keinen fall.
Gruss,
g

09.01.2018 12:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag