596

Geliebte 30 verlässt mich 52 trotz ihrer Liebe

H
Zitat von Brunnen:
Was du am dringendsten brauchst ist, dich selbst mal auf den Teppich zu holen.Du zerfließt ja in Selbstmitleid und deinem Drama.Du bist doch kein armes Opferlein,das allem hilflos ausgeliefert war.Damit ziehst du dich auch nicht aus deiner Krise.
Wenn du alleine nicht überlebensfähig bist,solltest du die Hilfe deiner Frau nicht überstrapazieren,sonst ist sie auch noch weg.Bist halt auf der einen Seite abhängig, dass jemand dein Händchen hält,auf der anderen Seite beißt du diese Hand auch ,wenn es dir passt und willst junge Haut und Egoschmeichler.



....das ist doch Dummgüll, also echt! Junge Haut und Egoschmeichler! Von junger Haut, reden wir von 18- Mitte 20 eventuell und das Ego schmeicheln kann auch ne rattenscharfe 50erin!

...wieviele betrogene EF zerfliessen hier im Selbstmitleid und kommen nicht im geringsten auf die Idee, das sie eventuell auch ein kleines Schärflein zu dieser ganzen Situation mit beigetragen haben.... @brunnen, komm mal wieder runter von deinem hohen Ross....

22.04.2019 12:05 • x 2 #91


C
Hallo zusammen, der Schritt in eine stationäre Psychotherapie kann ein guter Weg sein, zu aller erst zu sich selbst zu finden. Das erkenne ich ich gerade selber an mir und es ist weiß Gott kein einfacher Schritt, sich zu öffnen und vor allem ganz wichtig ehrlich zu sich selbst zu sein und die Wahrheit zu sagen.

22.04.2019 12:10 • #92


A


Geliebte 30 verlässt mich 52 trotz ihrer Liebe

x 3


H
Zitat von Captain_Planet:
allem ganz wichtig ehrlich zu sich selbst zu sein und die Wahrheit zu sagen.


...dazu muss ich mich aber nicht stationär einweisen lassen!, das haben mir schon meine Eltern beigebracht!

22.04.2019 12:12 • x 1 #93


fengaraki
Deine EF tut mir leid, echt. Zum Befriedigen deiner Bedürfnisse ist sie nicht gut genug, als Auffangkorb und häusliche Putzfrau aber taugt sie und muss dafür nun herhalten? Na herzlichen Dank auch.

22.04.2019 12:17 • x 7 #94


C
Zitat von Hitachi:
dazu muss ich mich aber nicht stationär einweisen lassen!, das haben mir schon meine Eltern beigebracht!

... Ja das mag sein, nur bekommen das möglicherweise nicht alle Eltern hin, wie Sie es sich gerade vorstellen... Das bemerke ich hier in meiner derzeitigen stationär Therapie stark.

22.04.2019 12:19 • #95


E
Zitat von fengaraki:
Deine EF tut mir leid, echt. Zum Befriedigen deiner Bedürfnisse ist sie nicht gut genug, als Auffangkorb und häusliche Putzfrau aber taugt sie und muss dafür nun herhalten? Na herzlichen Dank auch.


Amen.
Warum müssen immer zahlreiche unschuldige Frauen zugrunde gehen und darunter leiden, weil Männer feige schw...zgesteuerte Egoisten sind?

Hoffe, du triffst mal die Richtige. Die dich auch mal so behandelt, wie du andere behandelst und wie du es verdient hättest
Hoffe deine EF hat 2 jüngere Hengste nebenher, die es ihr richtig schön besorgen.

22.04.2019 12:19 • x 1 #96


H
Zitat von Captain_Planet:
... Ja das mag sein, nur bekommen das möglicherweise nicht alle Eltern hin, wie Sie es sich gerade vorstellen... Das bemerke ich hier in meiner derzeitigen stationär Therapie stark.


.....und weil die Eltern versagt haben, gehen deren Kinder in Stationäre Behandlung? Wir reden hier nicht von schlimmster körperlicher Misshandlung, sondern von Menschen (in dem Falle der TE) die in einer Sackgasse gelandet sind, deren Ehen/BZ in den Sand gesetzt sind! Stell dir vor alle die würden sich in Kliniken einweisen lassen, da würden die, die es wirklich nötig hätten überhaupt keine Chance haben dran zu kommen!

22.04.2019 12:33 • #97


M
Schade, SweetSeduction,

dass aus deinen letzten Zeilen eine solche Verachtung und ein ziemlich starker Hass hervortritt. Das hat aber, glaube ich, weniger mit mir und meinen Problemen zu tun, sondern eher mit etwas, was bei Dir liegt.

22.04.2019 12:38 • x 2 #98


E
Zitat von mzmi:
Schade, SweetSeduction,

dass aus deinen letzten Zeilen eine solche Verachtung und ein ziemlich starker Hass hervortritt. Das hat aber, glaube ich, weniger mit mir und meinen Problemen zu tun, sondern eher mit etwas, was bei Dir liegt.



Nein, grundsätzlich auf alle Männer, die Frauen wie Müll behandeln.

22.04.2019 12:39 • x 3 #99


E
Zitat von mzmi:
Schade, SweetSeduction,

dass aus deinen letzten Zeilen eine solche Verachtung und ein ziemlich starker Hass hervortritt. Das hat aber, glaube ich, weniger mit mir und meinen Problemen zu tun, sondern eher mit etwas, was bei Dir liegt.


Hat deine Frau sowas verdient !? Wenn ja WIESO?!

22.04.2019 12:41 • #100


H
Zitat von SweetSeduction:


Nein, grundsätzlich auf alle Männer, die Frauen wie Müll behandeln.


....also auch die Männer die zwar nicht fremdgehen, aber ihre Partnerinnen wie Müll behandeln? Richtig?....

@mzmi ...wäre schön wenn du mal auf Fragen reagieren würdest, sonst ist das hier bissl sinnlos....

22.04.2019 12:43 • #101


E
Zitat von Hitachi:

....also auch die Männer die zwar nicht fremdgehen, aber ihre Partnerinnen wie Müll behandeln? Richtig?....


Wo soll der sein...? Der eine der nicht fremd geht? Jesus ist schon gestorben

22.04.2019 12:44 • #102


S
@mzmi ,

LiebesKummer kann richtig doll weh tun ,in jedem Alter!
Allerdings solltest Du mit 52 eigentlich etwas anders reagieren als in jungen Jahren.Ich habe den Eindruck Dein Umgang mit Dir selbst klingt nicht erwachsen.
Vielleicht willst Du nicht reifer werden und brauchst Mitleid -Bekundungen anderer ?

Ist Dir eigentlich bewusst das bei Affären ganz andere Mechanismen ablaufen, als in normalen Beziehungen? Eine Affäre lebt von Hoffnung, Spannung, Abenteuer, Anziehung. Da werden Gefühle (Hormoncocktails) wie im Kochtopf immer wieder hoch geschaukelt, anders als in einer lebbaren Partnerschaft, wo Verliebtheit in reale lebbare Liebe mündet. Wäre es wahre Liebe, wäre sie bei Dir und Du 100%IG bei ihr.
Da Du eine Trennung von Deiner Familie und Frau nicht verkraften würdest, wie du meinst es nicht überleben würdest ,wirkst Du auf mich tatsächlich wie eine Dramaqueen,Du willst Alles eine Familie, Frau ,Deine Geliebte ,nur selbst erwachsen werden, willst Du anscheinend nicht!

22.04.2019 12:46 • x 2 #103


H
Zitat von SweetSeduction:

Wo soll der sein...? Der eine der nicht fremd geht? Jesus ist schon gestorben


...auch der gute Jesus war nicht frei von Schuld ! Also mein Noch- EM ist nicht fremd abgetaucht!, joa gibts, unsere Trennung hatte andere Gründe....

22.04.2019 12:47 • x 1 #104


C
Zitat von Hitachi:
...und weil die Eltern versagt haben, gehen deren Kinder in Stationäre Behandlung? Wir reden hier nicht von schlimmster körperlicher Misshandlung, sondern von Menschen (in dem Falle der TE) die in einer Sackgasse gelandet sind, deren Ehen/BZ in den Sand gesetzt sind! Stell dir vor alle die würden sich in Kliniken einweisen lassen, da würden die, die es wirklich nötig hätten überhaupt keine Chance haben dran zu kommen!



Auch eine Beziehungskriese und gescheiterten Bezeichnung und deren Auswirkungen haben durchaus einen Platz in solch einer Therapie. Es geht nicht immer nur um körperlichen Missbrauch. Ich erlebe es derzeit gerade an mir selbst. Mit einem Platz wegnehmen würde ich nicht argumentieren, da jeder seinen persönlichen Leidensdruck anders wahrnimmt.

22.04.2019 12:49 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag