Leute, ich weiss, Massio lügt seine Frau an. Er hat Angst. Angst ist menschlich oder?
Aber ist Massio deswegen generell ein Lügner? Oke, ich kenne ihn noch nicht gut genug, aber ich bin auch in meiner 1. Ehe fremdgegangen, weil es mir nicht mehr in der Ehe gut ging. Ich habe daraufhin die Ehe verlassen, meinem Exmann hab ich aber nie gesagt, dass ich fremdgegangen bin.
Natürlich hab ich die Konsequenzen gezogen, für mein Handeln.
Aber nur weil Massio Angst hat, es seiner Frau zu beichten, ist er generell ein Lügner? Bin ich generell eine Lügnerin, weil ich es meinem Exmann nicht sagen wollte?
Mir kommt er, trotz allem, ziemlich ehrlich rüber. Wieso hat er uns erzählt von seinem Ausraster, warum hat er uns erzählt, dass er in einer bestimmten Branche tätig war? Er ist hier mit uns zumindest ehrlich und auch soweit ich es überblicken kann offen. Er hätte davon gar nichts berichten müssen. Trotzdem hat er sich ein bisschen "nackig" uns gegenüber gemacht.
Wie gesagt, ich finde es von Massio auch nicht wirklich supertoll, dass er seiner Frau eine heile Welt vorspielt, aber zumindest ist er hier bei uns. Wäre er wirklich skrupellos oder wäre es ihm wirklich gleichgültig, wäre er längst aus dem Forum wieder raus.
Massio bleibt aber, vielleicht, weil er von uns etwas lernen kann
Euch allen einen tollen Start ins Wochenende
