Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Nervt das nicht, wenn man gar nicht so empfindet?
Nein,warum? Was ich nicht kenne und nie hatte kann weder fehlen noch nerven.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Nervt das nicht, wenn man gar nicht so empfindet?
Offspring78
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Was ich nicht verstehe,wenn ich tiefe Gefühle für einen Mann habe schaue ich doch nicht nach " rechts oder links" und riskiere eine glückliche Beziehung.
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Nein,warum? Was ich nicht kenne und nie hatte kann weder fehlen noch nerven.
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Tiefe Gefühle hat man nicht punktuell, Blümel. Man spürt dann eben auch heftige Lust, heftige Neugier...
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Warum wird eigentlich Frauen " unterstellt" ,dass sie immer Gefühle für einen Mann haben müssen um S e x haben zu wollen. Verstehe ich echt gesagt nicht.
Offspring78
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Die glückliche Beziehung hatte ich bei Affäre 1.0 nicht mehr.
Butterblume63
Gast
Zitat von Offspring78:Darauf wollte ich garnicht hinaus. Ich denke aber je heftiger ein Mensch Gefühle wahrnimmt, desto weniger kann er sie steuern und Affären können ...
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Weiß ich und ich wäre weg gewesen.
So-What
Mitglied
Butterblume63
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:So bin ich nicht. Zudem gabs kleine Kinder. Für die haben wir uns eine Chance gegeben
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Siehste und ich sehe Kinder niemals als Grund an zu bleibe
Always-dreamer
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Sorry,ist an mir was vorbei gegangen? Seit wann kann man eine Affaire betrügen? Sieh dir die Situation an:" Du warst Mittäterin so