Butterblume63
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Einspruch! "Außer bei AM, da wollte ich nicht"
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:So einfach war es nicht. 🙃
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Kannst du beschreiben was so besonders an ihm war? Optik war es schon mal nicht. 🤔
Butterblume63
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Also Pheromone. 😁 Dann sei dir nicht sicher ob nicht nochmals so ein Typ deinen Weg kreuzt. Vorsorglich empfehle ich dir einen ...
Butterblume63
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Och,das gibt es öfters als man denkt. Finde ich nicht so besonders. Und sag niemals nie. 😟
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:In 48 Jahren 1 Mal erlebt. Nein, 100 % gibt es nicht, also kein "nie" und kein "immer" 😅
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Und werde erst 10 Jahre älter,dann darfst du mitreden.
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:AM hatte zusätzlich eine sehr spezielle Art, mit mir umzugehen.
Butterblume63
Gast
Zitat von Felica:Wer weiss. Riechen allein reicht nicht. Aussehen relativ egal (hätte ich auch nicht gedacht), Stimme, Augen und Ausstrahlung. AM hatte zusätzlich ...
Feli2024
Gast
Zitat von Pinkstar:Und das fehlt dir jetzt wirklich nicht mehr?
Feli2024
Gast
Zitat von Butterblume63:Anziehend finde ich Männer mit denen ich mich geistig " duellieren" kann.
Pinkstar
Gast
Zitat von Felica:Er konnte richtig fies und aggressiv werden .