Trey
Mitglied
- Beiträge:
- 82
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 75
- Mitglied seit:
ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt mir evtl. einen Rat geben. Das ich so etwas mal machen würde über ein Forum mich zu öffnen, hätte ich nie gedacht, aber ja was Gefühle mit einem machen überschreitet wohl das unvorstellbare
Haut einfach raus was ihr denkt ohne Rücksicht, ich will einfach nur wissen was ihr so darüber denkt.
Also Ich 25 Jahre Sie 24 Jahre waren 2,5 Jahre zusammen, die Beziehung hatte seine höhen un tiefen, hatten auch Pausen doch fanden uns immer in den Arm des anderen wieder. Für Sie wie auch für Mich war es die erste ernste Beziehung, ich hatte zwar schon Beziehung davor und auch viel Kontakt mit anderen Frauen, aber diese Beziehung war halt Neuland für mich, einfach jemanden zu haben der mich bedingungslos liebt, ohne das ich mich verstellen musste.
Nun ja sie liebte bedingungslos, nur ich war aufgrund meiner brisanten Jugend im Heim, auf der Straße und dem Gras welches ich fast täglich konsumierte.
Naja jetzt zum eingemachten, nach 2,5 Jahren trennte sie sich von mir per Whatsapp, weil ich mit den Dro. aufhören wollte und eine Auszeit in Österreich für 2 Wochen einlegen wollte, um mich selber wieder zu spüren und mein Leben in eine andere Richtung zu drehen. Also ich bin kein verpeilter Mensch, ich gehe 40 stunden arbeiten und übernehme auch Verantwortung.Ich wollte mein Leben und meine Ziele für die Zukunft überdenken. In dieser zeit habe ich sie sehr vernachlässigt, sie brauchte mich aber ich war einfach in Gedanken bei mir, daraufhin trennte sie sich.
Um ehrlich zu sein spürte ich keinen Schmerz, sie wollte kurze zeit darauf wieder zurück, aber ich wollte nicht und schreib nur sehr selten und sagte das Liebe nicht alles sei. Es vergangen 6 Monate in den Sie mir immer schrieb und den Kontakt zu mir suchte, aber ich spürte es immer noch nicht, weil ich ignorant war ich wollte einfach wegrennen, vor uns und vor allem vor meinen Gefühlen.
Nach den 6 Monaten dann schrieb Sie: *hey schönes Profilbild.* ich dann: * Ja danke, sollen wir uns sehen?*
Daraufhin sahen wir uns, aber ich war immer noch total cool und gelassen, spürte aber das, da immer noch Liebe für sie ist und sie konnte es auch nicht verneinen. Nur hat sie andere Wege gefunden um Glücklich zu sein sagte sie mir.
Zum Abschied nahm sie mich ganz feste in den Arm und sagte ich würde jetzt gerne einfach mit dir hochgehen, aber ich wollte nicht sofort alles überstürzen und sagte das wir sehen was die Zeit bringt.
So ging ich in mich und versuchte mir meinen Gefühlen bewusst zu werden und *beep* ja Ich Liebe Sie, mehr als ich je spürte. Mein Herz schlug wie noch nie und ich wollte sie zurück. so trafen wir uns ein zweites mal und sie sagte das sie das nicht kann, sie will nicht nochmal so verletzt werden. Ich lies sie gehen, aber dann dachte ich, ich muss kämpfen und fuhr nochmal hinter ihr her und sagte: du bist meine Liebe ich will um dich Kämpfen.
Ich ging wieder in mich und reflektierte ihr uns mein Verhalten, wollte Sie verstehen und wissen was ich besser machen kann für die Zukunft.
Wir trafen uns nochmal und ich schüttete ihr mein Herz aus, hatte so viele Pläne, so viele Änderungsvorschläge. Sie sagte das sie Zeit braucht um sich ihren Gefühlen klar zu werden. Aber ich wollte mit den Kopf durch die Wand, weil ich konnte nicht schlafen, essen oder an etwas anderes denken.
Also haben wir uns bestimmt noch 5 mal getroffen, ich habe ihr einen Text vorgerappt,ein romantisches Picknick mit allen drumm und drann organisiert und und und. Es kam auch zum Küssen und Körperkontakt, Sex war auch dabei, da war sie aber besoffen.
Naja dann sagte sie weil ich ihr immer schrieb und anrief das ich sie zu stark unter Druck setze und sagte ich werde mein neues Glück finden und es sei vorbei.
Ich heulte wie noch nie, aber sie auch. Ich bettelte und stand auch 2 mal vor ihrer Tür ( ich weiß selber wie dumm mein Verhalten war).
Ich ließ aber immer noch nicht locker und wollte eine letze Aussprache wir trafen uns auf ein B. und ich sagte das ich die Zukunft mit ihr füllen will und und und. Sie sagte das sie gerade so eine Mauer aufgebaut hat das sie das nicht zulassen kann und Zeit für sich braucht und Abstand.
Dann viel mir spontan ein und ich fragte sie: *Was hälst du davon wenn wir 3 Wochen gar nicht schreiben?* sie antwortete wie aus der Pistole geschossen: *4 Wochen*
Ich musste lachen und sie auch, das Feuer ist immer noch irgendwie da, aber der Schmerz halt auch.
Also das ich warten muss ist schon klar, aber meint ihr das aus einem Nein ein ja werden kann?
oder macht sie das nur für mich und ihren inneren Frieden, damit ich sie nicht mehr anschreibe?
Langer Text danke fürs Lesen
