Jane_1
Mitglied
- Beiträge:
- 3832
- Danke erhalten:
- 12950
- Mitglied seit:
Zitat von Urmel_:Wäre die Vorsicht dann ein Aufruf an sich selbst, die Sache mal lockerer zu sehen?
Genau, ein Aufruf sich etwas zu entspannen.
Zitat von Urmel_:Angst haben ist kein Problem, sich von Angst leiten lassen und die Beziehung belasten ist nicht ok.
Jantin, ist einfacher gesagt als getan, aber versuche wirklich mal, etwas Druck rauszunehmen. Vielleicht mehr eigene Sachen machen, mit anderen Menschen treffen, den Fokus etwas von ihm wegnehmen.
Zitat von jantin:Habe eben auch n paar Tränen vergossen, weil er mir noch NIE abgesagt hat und ich jetzt denke, dass er mich nicht sehen will.
Es kann auch einfach sein, dass es stimmt, was er sagt. Er hat Rückenschmerzen und will alleine sein. Und nimm es mir nicht übel, ich glaube, ich wäre an seiner Stelle auch lieber alleine, er hat vermutlich (berechtigterweise?) die Sorge, dass er sich um dich kümmern müsste, wenn du ihn besuchst.