2

Gemeinsames Leben und dann Fernbeziehung?!

V
hallo Klara,
ich denke mein EX hat irgendwie auch daraufgewartet, ein disput, den kann man dann zu den anderen addieren, ich war der meinung wir haben immer alles geklärt...scheint aber nicht so, es ging dann per mail zu ende..kein telefonat mehr.
er ist ja weit weg, und ich kann gar nichts tun.
ich schwanke in meiner verzweiflung immernoch zwischen, er muss doch auch an unsere Liebe glauben und alles Lüge, hin und her.....es schmerzt endlos, und wird es auch noch eine lange zeit, er weiss gar nicht was er mir antut.....alles weggeschmissen...wegen was? einer Diskussion? das macht doch das leben, Liebe und eine partnerschaft aus! ich wollte keine ja sagerin sein und auch keinen jAsager haben.
wie hatten nur WE beziehung ab und an wenn ergeschäftl hier war hatten wir 4-5 tage alltag

wie geht es dir nun Klara? wo wohnt er denn her? keine option für dich 1 jahr zu ihm zu gehen? ich fühle mit dir, sei gedrückt!

09.01.2013 22:36 • #16


K
@glühwürmchen:
er hatte eine kündigungsfrist von 4 wochen, hat sich aber krank schreiben lassen

09.01.2013 22:53 • #17


A


Gemeinsames Leben und dann Fernbeziehung?!

x 3


K
Liebe Vivia,

ich glaube, wir fühlen das selbe im Moment...
Mir geht es wirklich schlecht, kann immer noch nicht essen und schlafen, habe leider schon 15 kg abgenommen.
Er wohnt nun in einem anderen Bundesland, ca. 200 km von mir entfernt.
1 Jahr zu ihm gehen? Dann müsste ich auch meinen Job aufgeben, und den liebe ich sehr. Außerdem habe ich keine Lust, bei seiner Mutter einzuziehen.
Und was passiert, wenn es nicht gut gehen würde? Dann würde ich in einer fremden Gegend sein ohne meine Familie, ohne Freunde, ganz alleine.
Nein, ich wollte, dass er hierher zurückkommt, in unser gemeinsames Leben, dass wir uns zusammen aufgebaut haben.
Aber seit gestern weiß ich, dass es nicht mehr sein wird wie ich will...

09.01.2013 22:59 • #18


M
@klara, ich glaubs nicht, der geht zurück zu seiner Mutter. Passt der denn noch in die rein ? Sorry, war daneben aber musste jetzt sein.

Sei froh, dass der weg ist oder willst Du ewig gegen Gott Mutter ankämpfen. Der Junge ist den bequemsten Weg gegangen und wird dies immer wieder machen. Heult sich jetzt bei Mami aus, wie böse die Menschen in der großen weiten Welt sind.

Wenn er auf eigenen Füßen stehen würde ok. Aber so. NoGo.

09.01.2013 23:09 • x 2 #19


K
Ist ein unselbstständiges Leben bei Gott Mutter (super Ausdruck übrigens, Danke) es wert, eine perfekte Beziehung aufzugeben?
Was kann sie ihm bieten, was eine Frau ihm nicht bieten kann?
Bzw. was kann ich ihm nicht bieten, was sie ihm bieten kann?

09.01.2013 23:29 • #20


V
Hallo Klara,
wie geht es dir ?
Zitat:
Aber seit gestern weiß ich, dass es nicht mehr sein wird wie ich will...

was meintest du damit? ist etwas vorgefallen?

ich kenne deine Gefühlslage, man kann es einfach nicht verstehen!
die ganzen wörter der Liebe, Zukunft und Hoffnung...alles leere worte?
alles aufgeben, von heute auf morgen?
haben sie sich selbst ( und uns) belogen? wie lange schon?

ich möchte essen und schlafen, aber mein Körper weigert sich, ich habe 10KG abgenommen....langsam ists echt genug!
heute ist ein tag, egal was ich machen, ich kann nicht aufhören zu grübeln. leider muss man sich beim einkaufen oder putzen nicht wirklich konzentrieren

drück dich

12.01.2013 13:37 • #21


K
Hallo vivia,

was ich damit meinte:
Ich hatte ihm die Pistole auf die Brust gesetztm habe ihm gesagt, dass er zu mir zurück kommen soll, dass es nur eine Zukunft gibt hier bei mir, dass ich keine Fernbeziehung will,...
Das war der Zeitpunkt, als ich diesen Beitrag hier geschrieben habe...
Kurz darauf hat er zu mir gesagt, dass er einen neuen Job in seiner Heimat angenommen hat, und nicht mehr zurückkommt, deswegen der Satz Seit gestern weiß ich, dass es nicht mehr sein wird wie ich will

13.01.2013 16:27 • #22


V
hallo Klara,
danke fürs wiederholen

es tut mir sehr leid, nun heisst es loslassen.....

Und nicht jeder Verlust ist auch wirklich ein Verlust
Manchmal durchaus ein Gewinn
das dauert leider dies zu erkennen......
ich wünsche dir Kraft und das Allerbeste!

13.01.2013 17:14 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag