27

Genialer Verkehr - für immer passe?

J
@Vapiano2013
ich finde es gut, dass du weißt was du willst und wie es auszusehen hat. Ich bin davon überzeugt, dass es immer besser aber auch schlechteres gibt. Wenn du aktuell alles mit dem vergleichst was du da hattest, kann das nichts werden, vor allem, wenn du mit dieser Vorstellung anfängst - dann hast du schon verloren.

Nur als Beispiel, dir hat die Wärme gefehlt, stellt dir vor es gibt irgendwo ein Mann, den du genauso begehrst und noch zusätzlich Wärme für ihn empfindest .... 🎆

Ich habe schon von einer Frau gehört, dass der Sex mit Liebe um einiges erfüllender sei als reine Affären.

x 1 #16

alleswirdbesser
Zitat von J_Eulenspiegel:
Ich habe schon von einer Frau gehört, dass der Sex mit Liebe um einiges erfüllender sei als reine Affären.

Das ist wahrscheinlich bei den meisten Menschen der Fall, weshalb viele, zumindest kenne ich das so, 6 in einer Beziehung mit dem Partner bevorzugen und keinen Wert auf ONS und sonstige Gelegenheiten während der Singlezeit legen. Für mich unterscheidet sich das ganz stark. Nur 6 ist ähnlich wie Sport, man powert sich ein bisschen aus, das war’s.

Bei Affären wäre ich mir nicht so sicher, denn auch diese können manchmal mit Liebe verbunden sein, manche gehen über Jahre.

x 2 #17

A

Genialer Verkehr - für immer passe?

x 3

Blind-Meg
Ich hatte solche Gedanken auch mal nach meiner Affäre. Im Nachhinein haben sich aber der Sex und die Person in meinem Kopf wieder zusammengefügt und ich bin nur froh, dass es vorbei ist. Mein Kopf hat realisiert, dass es diesen Sex eben nur mit diesem Menschen gibt, und den will ich um keinen Preis der Welt jemals wieder in meinem Leben haben.
Ansonsten tu ich mich sehr schwer, da überhaupt zu vergleichen. Jeder Mensch ist anders und jeder liebt anders, und da eine Rangfolge aufzumachen finde ich falsch. Ich möchte auch nicht Teil einer solchen sein.

x 1 #18

Blind-Meg
@whynot60
Bitte was?
Heißt das, du würdest in einer schlechten Beziehung oder einer On-Off-Sache mit jemandem, der ansonsten inkompatibel ist, bleiben, nur weil der Sex gut ist? Wenn sonst nicht viel gut ist?

Blind-Meg
Zitat von J_Eulenspiegel:

Ich habe das sogar schon von einem Mann gehört, von meinem Partner nämlich. Und der hatte wirklich, wirklich viel Sex mit sehr vielen verschiedenen Frauen.

x 1 #20

Y
Zitat von Clarinetta:
Aber meine Tante Lieselotte hat mir vor einigen Jahren erzählt, das sie mit 72 den besten Sex ihres Lebens hatte.

Hallo Clarinetta, guten Tag, dir.
Ich finde das so süß das ist wirklich toll. Danke, dass du es erzählt hast.
wie klasse ist das denn, wenn eine Frau mit 72 den besten Sex ihres Lebens hat? Sie hat also lange warten müssen, aber sie hat es erleben dürfen.
D.h., für alle, die warten, die Hoffnung sollte man nie aufgeben😀.

x 2 #21

alleswirdbesser
Ich kann auch was dazu beitragen, allerdings weniger schönes - eine Frau, Ü80, hat das beste Stück ihres Mannes erst nach seinem Tod bei Licht erblickt. Sie sah zum ersten Mal in ihrem Leben einen P., die zwei hatten auch Kinder zusammen.

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Ich kann auch was dazu beitragen, allerdings weniger schönes - eine Frau, Ü80, hat das beste Stück ihres Mannes erst nach seinem Tod bei Licht erblickt. Sie sah zum ersten Mal in ihrem Leben einen P., die zwei hatten auch Kinder zusammen.

solche Ehen kenne ich auch.