59

Genialer Verkehr - für immer passe?

Vapiano2013

Vapiano2013
Mitglied

8
Danke erhalten:
244
Hey - Ich schau gerade nen Film - 365 days - mit diesem Mafiaboss - vielleicht kennt es einer von euch? Hohler Film , Inhalt ist schlecht, die Lust ist gut dargestellt. Ich bin beim anschauen so wehmütig geworden weil ich es aus eigener Erfahrung kenne. Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - aber nie mehr danach hatte ich in dieser irrsinnigen Qualität Verkehr - und ehrlich gesagt habe ich regelrecht „Angst“, dass ich das auch nie wieder haben werde, obwohl ich mich so sehr danach sehne und permanent muss ich daran denken wie mein Ex es fertiggebracht hat mich derart zu „verzaubern“. Habt ihr sowas auch mal erlebt? Ich erst einmal in meinem gesamten Leben und ich hatte schon viele Partner. Diesen einen werde ich niemals vergessen und obwohl unsere Liebe scheiterte wird mir unsere Körperlichkeit in ewiger Erinnerung bleiben. Ich frage mich oft ob es ihm genauso geht. Ich war schon immer lustvoll und bin es noch heute - aber ich möchte so gern noch einmal so etwas magisches erleben - ich kann mich gedanklich so schwer lösen.

x 3 #1

Worrior
@Vapiano2013
Da machst Du Dich nur verrückt, was kam war immer besser, zumindest bei mir.

x 2 #2

A

Genialer Verkehr - für immer passe?

x 3

Heffalump
Zitat von Vapiano2013:
aber ich möchte so gern noch einmal so etwas magisches erleben - ich kann mich gedanklich so schwer lösen.

nicht überbewerten
nicht übertragen
nicht zu oft daran denken

x 5 #3

alleswirdbesser
Zitat von Vapiano2013:
Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - aber nie mehr danach hatte ich in dieser irrsinnigen Qualität Verkehr

Na wenigstens hattest du welchen, trotz frischer Trennung 😁

x 4 #4

hotte
Zitat von Vapiano2013:
Hey - Ich schau gerade nen Film - 365 days - mit diesem Mafiaboss - vielleicht kennt es einer von euch? Hohler Film , Inhalt ist schlecht, die Lust ist gut dargestellt. Ich bin beim anschauen so wehmütig geworden weil ich es aus eigener Erfahrung kenne. Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - ...

Ich habe das schon von vielen Menschen gehört, habe aber auch genug kennengelernt die de Erfahrung machen durften das es auch danach noch gute erlebnisse gibt die manchmal in der Qualität nicht zurückstecken müssen.

Allerdings liegt es auch ein stück weit an uns selbst wie offen wir unsere Bedürfnisse kommunizieren und ob wir dem partner Feedback geben wenn uns etwas ganz besonders oder überhaupt nicht gefällt.

Ich glaube das sich bei kurzfristigen sachen zwar durchaus etwas ergeben kann, das die Kür dann aber eher die entwicklung ist wenn man den anderen immer besser kennenlernt.

x 1 #5

S
Zitat von Vapiano2013:
Hey - Ich schau gerade nen Film - 365 days - mit diesem Mafiaboss - vielleicht kennt es einer von euch? Hohler Film , Inhalt ist schlecht, die Lust ist gut dargestellt. Ich bin beim anschauen so wehmütig geworden weil ich es aus eigener Erfahrung kenne. Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - ...

Bei mir ist es 9 Wochen her und ich hab auch totalen Schiss und denk mir: das wird bestimmt nicht mehr so gut wie mit meiner Ex 😱
War gestern im Open-Air-Kino (Bayr. Komödie). Die Hauptdarstellerin hatte fast genau die gleiche Figur von meiner Ex.
Ich konnte dem Film nicht mehr folgen, wurde immer trauriger 😢

x 1 #6

C
Ich kann Dich da ehrlich gesagt ganz gut verstehen. Auch ich hatte mal sowas, das outstanding war. Es war nicht nur gut, es war auch total anders als alles zuvor und auch alles danach.

Allerdings ist das, was ich jetzt habe, auf eine ganz eigene Weise total outstanding: Ich hab mich noch nie jemandem währenddessen so innig und emotional verbunden gefühlt, so gehalten und so nah. Das hat eine ganz eigene, unwahrscheinlich hohe Qualität, die das alles total intensiv macht.
Und da stimmt es eben generell auch total mit dem Gefühl. Auch im restlichen Teil der Beziehung. Das war in dem vorgenannten Fall nicht so, ändert aber alles. Für mich jedenfalls.

Ich glaube nicht, dass alles, was Du nun erleben wirst, sich hinter dem anstellen muss, was Du da erlebt hast.

x 4 #7

Vapiano2013
Zitat von Clumsy:
Ich kann Dich da ehrlich gesagt ganz gut verstehen. Auch ich hatte mal sowas, das outstanding war. Es war nicht nur gut, es war auch total anders als ...

Weißt du - ja das habe ich mir auch erzählt. Mit dem war es magisch „gut“ - völlig irre lustvoll - Aber emotional nicht wärmend wie ich es aus anderen Beziehungen kenne. Allerdings habe ich mich nie so begehrt gefühlt zuvor und danach und es wirkt jetzt alles wie „labbriger Toast“, fad und geschmacklos. Und vor allem habe ich auch damals ihn begehrt. Kein perfekter Männerkörper, aber ein schöner, wenn auch älterer. Ich habe diesen Körper so sehr begehrt, jeden Zentimeter davon habe ich in- und auswendig gekannt, stundenlang erforscht, da gab es einfach keine Müdigkeit, ich habe ihn liebkost und war völlig selig und glücklich und brauchte nichts weiter als das den ganzen Tag. Den Geruch einzusaugen, diese Stimme zu hören, das war wie eine Dro.. Mein Telefon war tagelang ausgeschaltet, meine Grundbedürfnisse ebenso. Es war ein einziger ewig währender Rausch. Und konnte ich es nicht haben, habe ich permanent daran gedacht, Tags, nachts, auf Arbeit. Eine emotionale innige Verbundenheit beim intimen Kontakt - die wünsche ich mir auch jetzt wieder, und die Qualität würde ich auch sofort spüren und schätzen aber ich habe Angst das nie wieder zu finden. Männer können ja so charmant sein wenn sie einen um den Finger wickeln wollen - sie können einem das Blaue vom Himmel versprechen. Ich fände es fast besser wenn sie das nicht täten weil ich mittlerweile schon fast allergisch bin dagegen und es einfach nicht mehr hören will. Vor allem nichts was Zukunft verspricht. Einfach im Hier und Jetzt guten Sex zu haben, das würde ja schon vollkommen ausreichen 😅

x 2 #8

Heffalump
Zitat von Vapiano2013:
Einfach im Hier und Jetzt guten Sex zu haben, das würde ja schon vollkommen ausreichen

Niemand hindert dich, außer deine Vorstellungen. Männer sind lernfähig und es gibt einige, die würden gerne wissen, wo du zum jubilieren kommst

Zitat von Vapiano2013:
und es einfach nicht mehr hören will. Vor

Männer haben gelernt, leider von uns Frauen, das man nur zum Schuss kommt, wenn man was in Aussicht stellt

x 1 #9

ElGatoRojo
Zitat von Vapiano2013:
Einfach im Hier und Jetzt guten Sex zu haben, das würde ja schon vollkommen ausreichen

Es liegt doch ebenso an dir, wie der Sex ist und empfunden wird. Das Prinzesschen erwartet alles von ihm, die kluge Frau weiß, was sie will und bekommt es auch

x 2 #10

C
Ich bin mit dem Thema durch.
Aber meine Tante Lieselotte hat mir vor einigen Jahren erzählt, das sie mit 72 den besten Sex ihres Lebens hatte.

Damit möchte ich sagen, dass immer noch was passieren kann, auch wenn man denkt, das war schon das Nonplusultra.

Was mich betrifft, denke ich aber, da kommt nix weltbewegendes mehr

Aber… who knows Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #11

VictoriaSiempre
Da sag noch mal eine/r, dass der Madonna-HUren-Komplex nur für Männer gilt Klatschender Smiley

x 2 #12

W
Zitat von Vapiano2013:
Mit dem war es magisch „gut“ - völlig irre lustvoll - Aber emotional nicht wärmend wie ich es aus anderen Beziehungen kenne. Allerdings habe ich mich nie so begehrt gefühlt zuvor und danach und es wirkt jetzt alles wie „labbriger Toast“, fad und geschmacklos.

Vielleicht hast Du es ja schon woanders geschrieben, dann entschuldige bitte - aber warum in drei Teufels Namen hast Du Dich denn von ihm getrennt?
Allein wegen der fehlenden oder mangelnden "emotionalen Wärme"?
Aber ja doch emotionale innige Verbundenheit beim intimen Kontakt, wie Du sagst. (Auch das fehlt ja bei vielen "labberigen Toasts", entweder die emotionale innige Verbundenheit oder auch überhaupt der intime Kontakt, also sozusagen gar nichts zwischen den beiden Toastscheiben, nicht einmal ein bisschen Butter.)
Also ich wüsste jetzt gerade nicht, was man sich recht viel mehr wünschen könnte.
Daher eben meine Frage wegen des Trennungsgrundes (oder ist die von ihm ausgegangen?).

Vapiano2013
@whynot60 Wir waren inkompatibel ansonsten. Als Liebespaar sozusagen. Mit Anhang. Es gab ein On Off. Ich war irgendwann zermürbt und habe die faktische F Plus die er mir in Aussicht stellte, verlassen, aus Schmerz und weil ich ihn anders liebte als er mich.

x 2 #14

S
Je mehr du die Erinnerung in Dir daran erhöhst, umso mehr wird " so gut wird es mit niemand mehr" zu einer selbsterfüllenden Prophezeiung.

Bringt dir der Gedanke was? Eher nicht. Daher ,wenn er kommt, statt sich das stundenlang im Kopf auszumalen, bis ins Detail, ( und es dadurch noch immer stärker zu verankern und zu glauben es war noch besser) konsequent an der Stelle gedanklich Stop sagen. Dich lieber daran erinnern, was alles an ihm offenbar weniger toll war und daran denken, wie viel besser der Sex in deiner nächsten, auch sonst passenden, Beziehung sein wird. Und dass er das wird liegt ja auch an Deinem Beitrag dazu, dh 50% sind ja schon gegeben Zwinkerndes Gesicht

x 4 #15

A

x 4