7

Genialer Verkehr - für immer passe?

Vapiano2013

Vapiano2013
Mitglied

8
Danke erhalten:
228
Hey - Ich schau gerade nen Film - 365 days - mit diesem Mafiaboss - vielleicht kennt es einer von euch? Hohler Film , Inhalt ist schlecht, die Lust ist gut dargestellt. Ich bin beim anschauen so wehmütig geworden weil ich es aus eigener Erfahrung kenne. Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - aber nie mehr danach hatte ich in dieser irrsinnigen Qualität Verkehr - und ehrlich gesagt habe ich regelrecht „Angst“, dass ich das auch nie wieder haben werde, obwohl ich mich so sehr danach sehne und permanent muss ich daran denken wie mein Ex es fertiggebracht hat mich derart zu „verzaubern“. Habt ihr sowas auch mal erlebt? Ich erst einmal in meinem gesamten Leben und ich hatte schon viele Partner. Diesen einen werde ich niemals vergessen und obwohl unsere Liebe scheiterte wird mir unsere Körperlichkeit in ewiger Erinnerung bleiben. Ich frage mich oft ob es ihm genauso geht. Ich war schon immer lustvoll und bin es noch heute - aber ich möchte so gern noch einmal so etwas magisches erleben - ich kann mich gedanklich so schwer lösen.

x 1 #1

Worrior
@Vapiano2013
Da machst Du Dich nur verrückt, was kam war immer besser, zumindest bei mir.

x 1 #2

A

Genialer Verkehr - für immer passe?

x 3

Heffalump
Zitat von Vapiano2013:
aber ich möchte so gern noch einmal so etwas magisches erleben - ich kann mich gedanklich so schwer lösen.

nicht überbewerten
nicht übertragen
nicht zu oft daran denken

x 3 #3

alleswirdbesser
Zitat von Vapiano2013:
Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - aber nie mehr danach hatte ich in dieser irrsinnigen Qualität Verkehr

Na wenigstens hattest du welchen, trotz frischer Trennung 😁

x 2 #4

hotte
Zitat von Vapiano2013:
Hey - Ich schau gerade nen Film - 365 days - mit diesem Mafiaboss - vielleicht kennt es einer von euch? Hohler Film , Inhalt ist schlecht, die Lust ist gut dargestellt. Ich bin beim anschauen so wehmütig geworden weil ich es aus eigener Erfahrung kenne. Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - ...

Ich habe das schon von vielen Menschen gehört, habe aber auch genug kennengelernt die de Erfahrung machen durften das es auch danach noch gute erlebnisse gibt die manchmal in der Qualität nicht zurückstecken müssen.

Allerdings liegt es auch ein stück weit an uns selbst wie offen wir unsere Bedürfnisse kommunizieren und ob wir dem partner Feedback geben wenn uns etwas ganz besonders oder überhaupt nicht gefällt.

Ich glaube das sich bei kurzfristigen sachen zwar durchaus etwas ergeben kann, das die Kür dann aber eher die entwicklung ist wenn man den anderen immer besser kennenlernt.

S
Zitat von Vapiano2013:
Hey - Ich schau gerade nen Film - 365 days - mit diesem Mafiaboss - vielleicht kennt es einer von euch? Hohler Film , Inhalt ist schlecht, die Lust ist gut dargestellt. Ich bin beim anschauen so wehmütig geworden weil ich es aus eigener Erfahrung kenne. Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - ...

Bei mir ist es 9 Wochen her und ich hab auch totalen Schiss und denk mir: das wird bestimmt nicht mehr so gut wie mit meiner Ex 😱
War gestern im Open-Air-Kino (Bayr. Komödie). Die Hauptdarstellerin hatte fast genau die gleiche Figur von meiner Ex.
Ich konnte dem Film nicht mehr folgen, wurde immer trauriger 😢