Vapiano2013
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 244
Mitglied
Worrior
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:aber ich möchte so gern noch einmal so etwas magisches erleben - ich kann mich gedanklich so schwer lösen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Vapiano2013:Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - aber nie mehr danach hatte ich in dieser irrsinnigen Qualität Verkehr
hotte
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Hey - Ich schau gerade nen Film - 365 days - mit diesem Mafiaboss - vielleicht kennt es einer von euch? Hohler Film , Inhalt ist schlecht, die Lust ist gut dargestellt. Ich bin beim anschauen so wehmütig geworden weil ich es aus eigener Erfahrung kenne. Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - ...
SteffEff
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Hey - Ich schau gerade nen Film - 365 days - mit diesem Mafiaboss - vielleicht kennt es einer von euch? Hohler Film , Inhalt ist schlecht, die Lust ist gut dargestellt. Ich bin beim anschauen so wehmütig geworden weil ich es aus eigener Erfahrung kenne. Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - ...
Clumsy
Gast
Vapiano2013
Mitglied
Zitat von Clumsy:Ich kann Dich da ehrlich gesagt ganz gut verstehen. Auch ich hatte mal sowas, das outstanding war. Es war nicht nur gut, es war auch total anders als ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Einfach im Hier und Jetzt guten Sex zu haben, das würde ja schon vollkommen ausreichen
Zitat von Vapiano2013:und es einfach nicht mehr hören will. Vor
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Einfach im Hier und Jetzt guten Sex zu haben, das würde ja schon vollkommen ausreichen
Clarinetta
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied

whynot60
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Mit dem war es magisch „gut“ - völlig irre lustvoll - Aber emotional nicht wärmend wie ich es aus anderen Beziehungen kenne. Allerdings habe ich mich nie so begehrt gefühlt zuvor und danach und es wirkt jetzt alles wie „labbriger Toast“, fad und geschmacklos.
Vapiano2013
Mitglied
Schusseline
Mitglied