Vapiano2013
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 228
Hey - Ich schau gerade nen Film - 365 days - mit diesem Mafiaboss - vielleicht kennt es einer von euch? Hohler Film , Inhalt ist schlecht, die Lust ist gut dargestellt. Ich bin beim anschauen so wehmütig geworden weil ich es aus eigener Erfahrung kenne. Die Beziehung ist nun ein halbes Jahr her (aus gutem Grund) - aber nie mehr danach hatte ich in dieser irrsinnigen Qualität Verkehr - und ehrlich gesagt habe ich regelrecht „Angst“, dass ich das auch nie wieder haben werde, obwohl ich mich so sehr danach sehne und permanent muss ich daran denken wie mein Ex es fertiggebracht hat mich derart zu „verzaubern“. Habt ihr sowas auch mal erlebt? Ich erst einmal in meinem gesamten Leben und ich hatte schon viele Partner. Diesen einen werde ich niemals vergessen und obwohl unsere Liebe scheiterte wird mir unsere Körperlichkeit in ewiger Erinnerung bleiben. Ich frage mich oft ob es ihm genauso geht. Ich war schon immer lustvoll und bin es noch heute - aber ich möchte so gern noch einmal so etwas magisches erleben - ich kann mich gedanklich so schwer lösen.