5

Gerechtigkeit bei Trennungen

FragendeAmAbend


74004
Hallo BinGast!

Danke für deine Antwort!

Es ist ja nicht nur die Wut. Ich weiß, ich liebe ihn nicht mehr.

Aber ich kann mich auch nicht mehr auf einen Mann einlassen.
Nach meiner Trennung habe ich mir alle wichtigen Fragen einer Beziehung gestellt:

- Was will ich vom Leben?
- Welchen Sinn hat eine Beziehung mit einem Mann?
- Was habe ich selbst davon?

Und ich bin zu der harten Erkenntnis gekommen, dass es nichts ist, außer S_ex.
Ein Mann könnte mir nichts geben außer dem, denn die Gefühle in der Beziehung sind für mich eigentlich wie Pech und Schwefel, da sie dich verletzlich machen.

In diesem Jahr hatte ich 3 Dates mit interessanten Männer. Vor jedem Date habe ich mich extrem unter Druck gesetzt Du darfst dich auf keinen Fall verlieben. Ich habe immer meine ganze Kraft zusammen genommen und es erfolgreich geschafft aufkommende Gefühle von meiner Seite abzuwürgen.
Und so sieht es einfach bei mir aus.
Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst, aber das ist mein Leben!

03.10.2015 15:19 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag