Zitat von Baumo: Ich finde das Problem heute ist generell dass Frauen Männern ihre Männlichkeit wegnehmen dh sich in männliche Sachen einmischen . Das fängt schon damit an dass bei der Fußball WM alles voller Frauen war die nicht wirklich Ahnung hatten was vor sich geht beim Fußballspiel Hauptsache einmischen.
Fußball ist doch nicht männlich. Ich spiele selbst und finde sowohl Frauen als auch Männer anstrengend, die keine Ahnung aber große Klappe haben.
Zitat von Baumo: Das fängt schon an wenn die den Haushalt machen obwohl sie es nicht gut können und den Vater des Jahres spielen und endet indem sie skinny jeans anziehen und vegan leben.
Haushalt: Jede:r hat eine andere Vorstellung von "perfekt" im Haushalt. Da muss man sich finden und einigen. Aber grundsätzlich zu behaupten, Männer könnten das nicht, ist doch Blödsinn. Vielleicht wollen sie nicht oder werden den Ansprüchen der Frau nicht gerecht... aber "Haushalt können" tut erst mal jede:r.
Skinny Jeans: Ich möchte als Frau gerne anziehen, worauf ich Bock habe und finde es nur fair, Männer dabei ebenfalls zu supporten. Selbst wenn ich nicht auf Skinny Jeans bei Männern stehe, würde ich sie niemals als unmännlich bezeichnen.
Vegan: Ernsthaft? Das ist ne Ernährungsform. Nichts daran ist weiblich oder männlich.
Allgemein finde ich, dass du sehr, sehr übertrieben in diesen Schubladen denkst, mit Einteilungen, die ich das erste Mal lese.
Mir nimmt kein Mann meine Weiblichkeit weg, wenn er vegan lebt oder seine Hosen gerne eng trägt. Und wer findet, ich nehme Männern ihre Männlichkeit weg, weil ich Fußball spiele, kann sich gehackt legen.