Zitat von Milchkrone:Wenn ich enttäuscht bin, wenn er morgens( schon zum zweiten Mal) ohne Frühstück plötzlich schnell abhauen will. Tagelang keine Nachrichten kommen. Auf die Frage, ob er noch andere trifft, die Antwort kommt: warum ist das wichtig? Etc.
Zitat von Milchkrone:ich sehe mich als keineswegs fordernd und bedürftig. Vielleicht interpretiere ich die Männer falsch,
Es ist meiner Meinung nach ein Unterschied, ob du fragst “triffst du noch eine andere?” oder ob du klarstellst “ich will exklusiv daten”. Das ist auch nicht bedürftig, es ist einfach eine Grenze, die du formulierst. Ob das zu fordernd rüberkommt, liegt vielleicht eher am Tonfall bzw. Setting. Überspitzt formuliert: neckisch, humorvoll vs. abarbeiten allgemeiner Geschäftsbedingungen.
Wäre ich enttäuscht, wenn er ohne plausiblen Grund nicht zum Frühstück bleibt, dann würde ich ihn schon am Abend fragen ob er vorhat, das Frühstück wieder ausfallen zu lassen und gegebenenfalls mit Humor verabschieden und nicht bei mit und bei mir schlafen lassen. Es kann auch sein, dass er dich testet mit den weniger Nachrichten, wie du reagierst. Ich habe oft gelesen, dass Männer (auch unbewußt) testen.
Bedürftigkeit ist nicht dasselbe wie Wünsche formulieren. Wenn Mann nur alle paar Tage schreibt und Frau ihn dann mit Nachrichten und Aufmerksamkeit bombardiert, um sein Meldeverhalten zu kompensieren, das ist bedürftig. Sagst du ihm, dass du dich nicht treffen willst, weil er sich so wenig meldet, formulierst du einfach, was du dir wünschst und siehst dann, ob er darauf eingeht. Und wenn er auf Dich eingeht, dann zeig ihm, dass du dich darüber freust. Wenn er nicht darauf eingeht: Rückzug. Frage Dich: gefällt er mir? Und nicht: gefalle ich ihm?
Meiner Meinung nach sind 3-4 Wochen schon kurz. Wenn du auf einen Player triffst, ok. Aber waren deine 12 Anbahnungen, von denen du schreibst, alle Player?