57

Gescheiterter Warmwechsel, jetzt will er mich zurück

Ahava
Zitat von Beechdarre:
Komischerweise verstehst er das überhaupt nicht es war ja beendet!

Sein Problem. Soll er sich Nachhilfe besorgen, die bei Verständnisproblemen Abhilfe schafft.


Zitat von Beechdarre:
Ist für mich ein Vertrauensbruch

Mein Rat: bleib dir selbst treu und zieh deine Konsequenzen daraus.

08.02.2021 20:10 • #16


B
@ahava,danke das werde ich in jedem Fall versuchen

08.02.2021 20:14 • #17


A


Gescheiterter Warmwechsel, jetzt will er mich zurück

x 3


Nicoletta_2
Zitat von Ahava:
Danke für deine Rückmeldung. Die tut gut. Er hat versucht mir einzureden, dass er mich sofort (!) über die Neue informiert habe, als sie in sein Leben getreten ist, weil ich ihn deshalb nicht zurück wollte. Dass er derjenige war, der mir erzählt hat, er ziehe zu ihr, weil sie schon seit Monaten hinter meinem Rücken zusammen sind, als es noch lief, davon wusste er dann plötzlich nichts mehr. Total lächerlich. Vor allem, weil die Kollegen theoretisch auch bestätigen könnten, dass das schon seit Monaten geht.

Tut mir leid aber was für ein Vogel ist das bitte.. Er hat sie ja nicht alle. Er dreht sich alles wie es ihm in den Kram passt. So jemanden braucht man dann nicht in seinem Leben.. Das mit der Arbeit wird leider noch hart aber das Kind schaukelst du schon

Zitat von Ahava:
Mein trauriges Resultat: selbst wenn man jemand meint zu kennen und er sich nie verdächtig verhält, kann es sein, dass er einem brutal und unerwartet in den Rücken fällt. Diese Erfahrung ist schlimm, weil sie bedeutet, dass ich mich vor so etwas nicht gut schützen kann.

Ja.. dagegen kann man sich leider nicht schützen. Ich hatte das vor einigen Jahren auch, einen betrügenden Schweinehund, der mich dafür verantwortlich gemacht hat. Das kratzt extrem am Selbstwert. Vor so etwas kann man sich leider nur bedingt schützen. Außer man würde niemanden mehr an sich ran lassen. Aber wieso sollte man das wollen?
Es wird jemand kommen, der dich wertschätzt wie du bist und froh ist, jemanden wie dich zu haben. Aber dieser eine Mann war der falsche.

08.02.2021 20:22 • x 1 #18


Nicoletta_2
Zitat von Beechdarre:
Hallo zusammen,so ein Warmwechsel scheint ja modern zu sein!
Meiner ist jetzt eine Woche her.
Er war auf Instagram und hat Sie dort kennengelernt.
Seine Aussage war: ich hab mit vielen Frauen geschrieben aber nur mit Ihr hab ich mich getroffen!
Ich war Dir treu,geküsst hab ich Sie erst nachdem ich das mit Dir beendet habe!
Also ein Nahtloser Übergang
Heute wollte er sich mit mir treffen ich hab noch Sachen von Ihm er einen Schlüssel von mir!
Hab ich abgeblockt und seine Sachen von denen ich glaube das er nicht drauf verzichten will passen in einen Karton den er per Post bekommt!
Ich meinen Schlüssel dann vermutlich auch!
Was denkt Ihr die Sache lief doch schon?
Funktionier Eurer Meinung nach solche Übergänge?
Freu mich auf Eure Einschätzung

Ich hoffe, dass du deinen Schlüssel schnell bekommst. Nicht, dass er noch was anstellt. Finde ich super, dass du ihm die Sachen per Post schicken möchtest. Wieso wollte er sich treffen? Nur um die Sachen auszutauschen?
Je nachdem ob und wie lange die Sache schon lief kann es funktionieren. Oftmals liest man aber eher, dass derjenige nach einiger Zeit zurück kommt, weil der alte Partner doch wieder vermisst wird und es mit der neuen Person doch nicht so toll war wie gedacht. Oder, dass sich die neuen dann trennen.
Ich würde die Person jedoch nicht zurück nehmen, da wäre mir vermutlich der Stolz im Weg. Wenn es ohne Betrug stattfindet, kann man vielleicht noch mal reden aber Betrug ist ein absolutes no Go.
Bleib weiterhin tapfer und bei dir selbst, du bekommst das hin

08.02.2021 20:30 • #19


B
@Nicoletta_2
Wir kennen uns von der Arbeit.
Ich antwortet ihm nur das ich nicht da bin!(Auszeit)ich hänge durch!
Seine zweite Nachricht war dann wann ich Zeit hätte?
Da gab ich ihn gefragt ob ihm mein Schlüssel zu schwer ist.
Danach kam die Sache mit der Treue und der Kuß nach dem beenden!
Es täte ihm leid und ich solle auf mich aufpassen!
Hab ihm dann Glück für seinen Warmwechsel gewünscht was er nicht verstand was dies ist!
Sozusagen von einer Partnerschaft in die nächste
Antwort es kam unerwartet!
Seit letzte Montag getrennt also direkt ins Abenteuer!
Die Sache mit der Post hab ich aus dem Forum,perfekt.
Ich möchte ihn nicht zurück mir geht das Vertrauen ab und immer denken er schreibt schon der nächsten!
Weh tut es trotzdem

08.02.2021 20:43 • #20


Nicoletta_2
@Beechdarre es ist klar, dass das weh tut. Daran ist auch nichts verwerfliches. Man wurde hintergangen und schlecht behandelt.
Die Sache mit der Post ist wirklich perfekt. So wenig Berührungspunkte wie möglich haben.
Aber um den Schlüssel würde ich mich trotzdem so schnell es geht kümmern. Nicht, dass er auf einmal vor der Tür steht.

08.02.2021 21:00 • #21


B
@Nicoletta_2
Ich werd mich kümmern,nächste Woche.
Soviel A..... hat er nicht in der Hose hier aufzuschlagen.
Zudem hat er ja neue Ptioritäten.
Letzt Woche hatte er Do.und Fr. die Möglichkeit ihn zu übergeben hat sich nicht gemeldet.

08.02.2021 21:12 • x 1 #22


Nicoletta_2
Sehr schön, so muss das laufen. @Beechdarre
Na hoffentlich, wäre eine unangenehme Überraschung. Das sagt dann leider auch einiges aus, wenn er die Möglichkeit dazu hatte..

08.02.2021 21:26 • #23


G
Hallo Ahava, es ist alles OK so wie du das machst, einfach den Herrn mit seinen eigenen Worten schlagen.

Stehst du mit im Mietvertrag oder bist du bei ihm so eingezogen?

08.02.2021 21:27 • x 1 #24


B
@Nicoletta_2
Naja ich denke es ist im egal!
Er weiß wo ich wohne also hätte er den Briefkasten nutzen können!
Ich hab ihm gesagt ich möchte ihn nicht treffen und auf die Idee mit der Post ist er wohl nicht gekommen,meine letzte Überraschung

08.02.2021 21:35 • #25


Ahava
@Gracia

Danke für deinen Beitrag.
Ich bin zu ihm in sein Haus gezogen. Die laufenden Kosten hatten wir uns geteilt.

09.02.2021 19:53 • #26


Vegetari
Zitat von Ahava:
Er schiebt mir die ganze Schuld dafür in die Schuhe, dass er jetzt Stress hat wegen mir. Also dahingehend, dass er ja jetzt keine Freundin hat, weil ich mich weigere, ihn zurückzunehmen. Das passt ihm wohl nicht.



Oh Gott, der Arme kann nicht allein sein, braucht eine Frau.

Vielleicht erbarmt sich hier aus dem Forum eine Frau für ihn?

09.02.2021 20:02 • #27


Ahava
Zitat von Vegetari:
Oh Gott, der Arme kann nicht allein sein, braucht eine Frau. Vielleicht erbarmt sich hier aus dem Forum eine Frau für ihn?


Ich hoffe für die Frau, dass sie es nicht tut. Dann lieber in Frieden und Selbstachtung allein.

09.02.2021 20:13 • #28


Ahava
Auf der Arbeit ist es wirklich schlimm. Er versucht ständig, besonders aufmerksam und humorvoll zu sein. Vermutlich nur, um mich zurückzukriegen.
Ich merke, wie ich die von ihm eingeweihten Kollegen meide. Dabei habe ich nicht das Recht, Transparenz von ihnen zu erwarten. Wir sind schließlich nicht befreundet. Und trotzdem merke ich, wie ich ihnen arbeitstechnisch fast genauso gern aus dem Weg gehe wie ihm.
Es ist so wie es ist: das nächste Jahr Arbeit wird einfach nur schrecklich, auch wenn ich die Abteilung gewechselt habe.

09.02.2021 20:48 • #29


Unicorn68
Zitat von Ahava:
Und trotzdem merke ich, wie ich ihnen arbeitstechnisch fast genauso gern aus dem Weg gehe wie ihm.


Solange die Arbeitsqualität nicht leidet.

09.02.2021 20:54 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag