19

Geschenke an Ex zurück?

Mel75
Er will sie doch nur foopen, gibt sie nach, Fühlt er sich als der Gewinner. Tut sie es nicht, ärgert er sich maßlos über diese Unverschämtheit

14.08.2021 22:14 • x 2 #16


E
Er möchte die Sachen "symbolisch" anzünden. Ich möchte diese aber behalten, das werde ich auch. Er hat ja sowieso keinen Anspruch mehr darauf.

Danke euch!

14.08.2021 23:09 • #17


A


Geschenke an Ex zurück?

x 3


Scheol
Sag doch , hast du selbst schon weggeworfen.

Was das den für ein Typ .
16 Jahre alt ?
Der Dialog ist nie dazu davon noch mit dir in Kontakt zu bleiben.

Denke eine Kontaktsperre ist auch hier gut angebracht.

22 sehe ich gerade. Etwas spät pubertierender Teeny würde ich sagen.

14.08.2021 23:17 • x 1 #18


E
Ich werde ihm die Sachen nicht zurückgeben. Er kann mir schließlich die Zeit auch nicht rückerstatten. Gesetzlich hat er auch keinen Anspruch darauf.

15.08.2021 10:02 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag