Finkenart
Mitglied
- Danke erhalten:
- 210
Zitat von Riseup2:ja, gedacht habe ich genug und ich komme immer wieder zum gleichen Schluss. Ich werde nie wieder für diese Frau das Vertrauen aufbringen können welches ich mal hatte.
diese Aussage nimmst du einfach nicht zur Kenntnis, oder du glaubst den Inhalt nicht.
Wenn man den Menschen, der einem am nächsten steht, den man liebt, mal eben zur Seite schieben kann, um einen anderen Menschen ebenfalls ich liebe dich einzuhauchen, ist das nicht nachvollziehbar, völlig unlogisch.
Dazu kommt, ohne den Hauch von Verlegenheit, völlig abgbrüht, wird der Partner zu Hause nach Strich und Faden hinters Licht geführt, schön, das gibt es eine 1 mit Sternchen?
Natürlich darf man derartiges nicht betonen, die Therapie wird es relativieren und aufzeigen, dass der Partner gar keine andere Wahl hatte, denn der Alltag zu Hause hat ihn quasi aufgefressen, so dass er sich Auszeiten auf fremden Hektar gönnen musste.
Ich sage ganz einfach,.. er hätte NEIN sagen müssen, weil er weiss, dass zu Hause jemand wartet, der liebt, nur das schert ihn nicht, so einfach ist das.
Wenn du diese Tatsachen abnickst, kannst du das, aber du brauchst nicht zu glauben, dass Andere es ebenfalls tun, und wenn nicht, sie dann ihre Klappe zu halten hätten.