Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
Zitat von Riseup2:Ich will meine Frau und ich spüre das sie mich will, aber sie hört nicht auf mit ihm zu schreiben. Fuuuuuuck!
aber ist das überhaupt noch die Frau die du geheiratet hast und mit der du leben willst?
Sie hat sich verändert, sie braucht Bestätigung von irgendwelchen Typen damit sie sich heiß und begehrt fühl, dass du dabei vor die Hunde gehst scheint ihr dabei recht egal zu sein, zumindest ist ihr der Kick von außen wichtiger als du oder eure Beziehung.
Mach doch mal die Augen auf und schau genau hin und hol sie mal von dem Podest runter auf das sie schon lange nicht mehr gehört und schau dir mal genau die Frau an die sie jetzt ist. Würdest du die Augen wirklich aufmachen wäre es wahrscheinlich auch nicht mehr so schwer die einzig nötige Konsequenz zu ziehen, wenn du mit diesem Verhalten nicht klar kommst und sie keine Bereitschaft zeigt das zu ändern.
Wenn du schon Geld investieren willst steck es in ein persönliches Coaching oder eine Therapie und lass dir auf dem Weg aus dieser Abhängigkeit helfen.