428

Gestatte meiner Frau Kontakt zu ihrer Ex-Affäre

P
Zitat von Riseup2:
Sie hat viel über ihn geredet, als sei er ein guter Freund oder so. Er ist verheiratet und wurde von seiner Frau verlassen.. Ironie pur... sie ...

Das sie sich überhaupt traut, vor deiner Nase, von dem anderen Kerl zu schwärmen ist unglaublich. Ihr seit seit Jahren in einer festen Beziehung.

Die Frau hat den Respekt und die Achtung vollkommen vor dir verloren.

Wenn sie nach dieser Aktion bei dir bleiben sollte, dann nur weil der andere nicht mehr wollte und sie ihre finanzielle Sicherheit mit dir nicht aufgeben will.

Das hat nichts mit dir zu tun weil du so gut bist oder sie erkannt hat, das du der beste Partner für sie bist. Du bist lediglich die aktuell beste verfügbare Option. Weitere Affären in der Zukunft garantiert.

22.09.2023 06:52 • x 3 #46


I
Zitat von Riseup2:
Sie hat viel über ihn geredet, als sei er ein guter Freund oder so

Unfassbar, jemanden der die Beziehung retten will, mit Geschichten über den AM zu belasten... wieder ein Puzzelteil mehr, kenne ich ebenfalls...

Zitat von Riseup2:
Er ist verheiratet und wurde von seiner Frau verlassen..

Und sie schreiben weiter?! Dann denke ich, läuft da noch was. Die planen was.
Auf ihre Worte kannst du rein garnichts geben

22.09.2023 06:54 • x 2 #47


A


Gestatte meiner Frau Kontakt zu ihrer Ex-Affäre

x 3


P
Zitat von Iunderstand:
halte es allerdings für besser so, weil du dein Geld gleichermaßen auch zum Fenster rauswerfen könntest.


warte, warte kurz - hätte hier ne Kontonummer gerade parat!?

Im Ernst, ich frage mich manchmal schon, was in der Kindheit? oder sonst übelst schief gelaufen ist, das man sich so behandeln lässt?
Du rennst sehenden Auges in den Abgrund schaffst es ums ver.r.e.cken nicht, für Dich selber einzustehen.
Stolz, Haltung, Selbstschutz - das können doch auch für Dich nicht nur leere Worte sein?
Zitat von Riseup2:
Ein Wahnsinn ist das.

Absolut richtig, und Du könntest der Protagonist sein, der dem Wahnsinn ein Ende bereitet.

Stattdessen wurdest Du degradiert zum Nebendarsteller, bzw. eher Statist, auf der Bühne Deiner Frau und sitzt starr vor Angst wie ein Kaninchen vor der Schlange.
Zitat von Peter8778:
Das sie sich überhaupt traut, vor deiner Nase, von dem anderen Kerl zu schwärmen

... hat vielleicht irgendwas mit Masochismus zu tun?
Mir auch völlig unverständlich, aber siehe erster Abschnitt, irgendwann im Leben des TE sind ihm seine Eier abhanden gekommen. (sorry, vermeide Polemik wenn es geht)

RIseup, noch bist Du entfernt von Deinem Nick, aber ich hoffe das er - je schneller desto besser - bald wahr wird.

22.09.2023 07:44 • x 3 #48


unbel-Leberwurst
Zitat von Riseup2:
mit Kosequenzen zu drohen, die ich 2 Tage später wieder selber aufweiche.


Aber genau das verstehen die meisten hier nicht.

Warum weichst Du Deine Ansagen denn wieder auf?
Quasi ohne Anlass und Not?

22.09.2023 07:58 • x 2 #49


Finkenart
Dazu gibt es 1 Antwort, inkonsequenten, wankelmütigen Menschen vertraut man nicht.
Sie verneinen langfristiges denken und sind unzuverlässig.
Verbindlichkeit ist dort ein Fremdwort.
Heute so, morgen so, übermorgen anders,... wer nimmt sie enst?

22.09.2023 08:16 • x 1 #50


unbel-Leberwurst
Zitat von Riseup2:
sie zieht keine Grenzen, oder was ich auch glaube, sie möchte niemanden vor den Kopf stoßen.


DU ziehst keine Grenzen, darum gibt es FÜR SIE keine.

Ach komm schon.
Ein fremder Mann ist vor den Kopf gestossen, weil Deine Frau Nicht mit ihm im Bett liegen will?

Sie hat ja auch keine Probleme, Dich vor den Kopf zu stossen.

22.09.2023 08:31 • x 1 #51


R
Heute Abend haben wir das große Gespräch. Ich will ausziehen ich, muss weg. Die Paartherapie am Montag werde ich nicht wahrnehmen. Das wollte sie bisher sowieso nicht spielt ihr wahrscheinlich sogar dann ein bisschen in die Karten. Sie hätte sich damit nur mehr Zeit verschafft, ich denke das war der Hintergrund warum sie da eingewilligt hat.

22.09.2023 08:34 • x 2 #52


D
Zitat von Riseup2:
Heute Abend haben wir das große Gespräch. Ich will ausziehen ich, muss weg. Die Paartherapie am Montag werde ich nicht wahrnehmen. Das wollte sie bisher sowieso nicht spielt ihr wahrscheinlich sogar dann ein bisschen in die Karten. Sie hätte sich damit nur mehr Zeit verschafft, ich denke das war der Hintergrund ...

Viel Glück und dass du stark bleibst. Die Dame veralbert dich. Leider.

22.09.2023 08:38 • x 2 #53


P
Zitat von Riseup2:
Heute Abend haben wir das große Gespräch

ein weiteres Gespräch? ist denn von Deiner Seite nicht alles schon gesagt?

Vielleicht einfach mal nix mehr sagen (und gleich gar nicht anhören), stattdessen etwas handfestes unternehmen, um Deine Situation zu ändern.

Das ewige Gerede hat Dich ja nun auch nicht gerade nach vorne geworfen.
Zitat von Riseup2:
Ich will ausziehen ich, muss weg.

Etwas machen: zum Beispiel Dir eine Wohnung suchen, damit es schnell geht vielleicht erstmal eine auf Zeit?

Meine Prämisse an Deiner Stelle wäre ja: weniger reden, mehr agieren.

Viel Glück!

22.09.2023 08:46 • x 2 #54


unbel-Leberwurst
Zitat von Riseup2:
Heute Abend haben wir das große Gespräch. Ich will ausziehen ich, muss weg. Die Paartherapie am Montag werde ich nicht wahrnehmen. Das wollte sie bisher sowieso nicht spielt ihr wahrscheinlich sogar dann ein bisschen in die Karten. Sie hätte sich damit nur mehr Zeit verschafft, ich denke das war der Hintergrund ...


Ich spiele ja ungerne die Kinderkarte, aber Du verlässt dann auch Deine Tochter.
Bist Du der Meinung, dass Du alles versucht hast, die Ehe zu retten?

22.09.2023 08:54 • #55


P
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich spiele ja ungerne die Kinderkarte, aber Du verlässt dann auch Deine Tochter. Bist Du der Meinung, dass Du alles versucht hast, die ...

Ich denke mal das ist nur eine Aktion um die Frau aufzurütteln, mit alles Konsequenzen den Plan durchzuziehen ist garnicht angedacht.

22.09.2023 08:57 • x 1 #56


D
Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich spiele ja ungerne die Kinderkarte, aber Du verlässt dann auch Deine Tochter. Bist Du der Meinung, dass Du alles versucht hast, die Ehe zu retten?

Wenn er unter der Last zusammen bricht bringt es doch aber auch nichts, oder? Und von Seiten seiner Frau kommt ja nun wirklich nichts ausser weiterer Verletzungen und egoistischen ausblenden all dessen, was er ihr gesagt hat bereits. Die kümmert es so wenig, dass sie nicht einmal in seinem Beisein aufhört mit dem AM zu chatten.

22.09.2023 09:04 • x 1 #57


unbel-Leberwurst
Zitat von Peter8778:
Ich denke mal das ist nur eine Aktion um die Frau aufzurütteln, mit alles Konsequenzen den Plan durchzuziehen ist garnicht angedacht.

Also die nächste leere Drohung?
Ernsthaft?

22.09.2023 09:52 • x 1 #58


P
Zitat von Dauerverliebt:
Wenn er unter der Last zusammen bricht bringt es doch aber auch nichts, oder? Und von Seiten seiner Frau kommt ja nun wirklich nichts ausser weiterer ...

Diese Tatsache ist echt übelst, schlimmer geht es kaum.

Der TE wird mehrfach betrogen trotz aller Worte und Klarstellungen und die Frau treibt es bunt weiter und erzählt sogar nach wie toll der andere ist.

22.09.2023 09:53 • x 2 #59


unbel-Leberwurst
Zitat von Dauerverliebt:
Wenn er unter der Last zusammen bricht bringt es doch aber auch nichts, oder? Und von Seiten seiner Frau kommt ja nun wirklich nichts ausser weiterer Verletzungen und egoistischen ausblenden all dessen, was er ihr gesagt hat bereits. Die kümmert es so wenig, dass sie nicht einmal in seinem Beisein aufhört mit dem AM ...


Das Argument ist und bleibt doch immer dasselbe:
Der TE muss Grenzen ziehen und zu ihnen stehen.
Dann bekommt er auch den Respekt seiner Frau zurück. (Natürlich nicht von heute auf morgen)

22.09.2023 09:54 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag