Zitat von Riseup2:Im Moment sieht alles so aus als ob es zerbricht. Sie hat zum anderen Geschlecht einfach eine andere Einstellung als ich. Es ist für sie okay mit ...
Man könnte hier zu einem Thema über die verbalen Dauerbrenner von AF, auch einen solchen über Betrogene machen... Es sind immer die Gleichen, ich hab so oft das selbe gesagt.
Ich hoffe du kommst bald in der Realität an und kannst dieser auch ins Auge blicken, es würde deinen Schmerz wesentlich verringern, vor allem zeitlich.
Sie tut Nichts, NICHTS, um eure Beziehung zu retten, im Gegenteil: deine berechtigten Forderungen quittiert sie mit einem Lächeln und sendet eine Nachricht an ihn. Hat sie sich inzwischen wie von dir gefordert, um einen Termin zur Paartherapie bemüht? Ich glaube nicht, halte es allerdings für besser so, weil du dein Geld gleichermaßen auch zum Fenster rauswerfen könntest.
Wo spürst du da irgendwas, dass sie dich will? Das ist alleine deine Einbildung, nicht die Realität, hier der Beweis in Form ihrer Taten:
Zitat von Riseup2: aber sie hört nicht auf mit ihm zu schreiben.
Den will sie nicht aufgeben.
Und ich kenne das, ich habe mich auch lange in irgendwelchen Belanglosigkeiten verloren, die ich als eindeutige Zeichen deuten wollte. Sind sie aber nicht....
Sie will keinem auf den Schlips treten? Selten so gelacht, auch das war damals ein Erklärungsansatz für mich, sie hat ihm ja jetzt eine Zukunft suggeriert und kann da nur langsam wieder raus, weil sie ihn nicht verletzen will. Ich rate dir, ihr diesen geschmeidigen Ausweg nicht zu sagen, ich habe meine Vermutung damals ausgesprochen und wurde eine gefühlte Ewigkeit mit dieser Ausrede besänftigen. Jetzt so plötzlich ginge es nicht, tu schmerzhaft für ihn, aber bald... Es ist übrigens nie passiert, im Gegenteil, als er Gefahr lief aussteigen zu wollen, war sie dann ganz schnell weg.
Ich sag nochmal, du machst dich zum Trottel, und zum Notnagel und sicheren Hafen. Ist es das was du willst? Eine Frau die nur wegen der Annehmlichkeiten bei dir bleibt, obwohl sie gedanklich ganz wo anders ist? Ich hoffe nicht.
Hat sie über ihn eigentlich mal was erzählt? Ist er verheiratet? Wollten sie beide ausbrechen und er hat einen Rückzieher gemacht?