Gestern - der supergau der durchsagen

E
neee leute auf sowas habe ich keine böcke mehr - wünsche allen querulanten viel spass beim leute quälen und fertig machen und allen anderen, die wirklich hilfe benötigen und suchen, die hoffnung, dass sie diese hier noch finden.

03.02.2005 16:24 • #16


E
Hallo Gerd,

Hmm... wenn und nicht einer meinung sind... sollte man sich raushalten...  :)

haha... na man sollte sich halt Mühe machen mit dem Interpretieren von Texten... Ich habe das an Sabs geschrieben um ihr etwas von dem schei. zu nehmen, um ihr zu helfen. Das heißt nicht, daß ich völlig anderer Meinung bin als oder Morrison. Ich würde inzwischen auch gerne wieder Windeln wechseln... aber ich würde nicht zu meiner Ex hingehen und ihr das genüßlich in die Fresse hauen, daß ich Vater geworden bin.

Und was Morrison angeht: Ich bin normalerweise für die Trennung von Aussage und Person... aber nicht wenn die Person aus der Hecke ballert. Das zeugt von echter charakterlicher Schwäche... So jemanden kann ich nicht ernst nehmen, vor allem nicht, weil ich weiß daß solche Menschen leider keine Einzelfälle sind und sich seit Jahren vermehren wie die Ratten. Man kann nichts dagegen unternehmen, aber man kann seine Meinung sagen. Vielleicht checken sie doch irgendwann mal, daß sie mit Offenheit auf Dauer besser fahren und vielleicht sogar geachtet werden


03.02.2005 17:30 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag