10

Gestern verlassen worden, ich komme nicht klar

M
Hey,

ich melde mich auch noch mal zu Wort.. nun ist das eine Woche her, dass ich zuletzt geschrieben habe. Seitdem hat sich schon etwas getan. Wir haben Sonntag über alles geredet, es war vertraut, alles kam mir vor wie immer. Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir jetzt versuchen, Abstand zu nehmen und ich ihr diesen Abstand auch geben möchte. Wir haben uns in der Woche nicht viel gesehen zuhause (bis auf gestern) und ich fahre übers Wochenende weg. Nächste Woche gehen wir uns weiter aus dem Weg, bis ich Samstag dann für eine Woche in den Urlaub fahre. In der Zeit hoffe ich, dass sie merkt, was sie an mir hat. Sie hat gesagt, es ist noch offen, ihr sei einfach der Kopf geplatzt und wisse momentan nicht, wohin mit sich.
Wenn ich zurück bin, wollen wir noch ein mal sprechen und gucken, ob es noch mal eine Chance hat.

Ich versuche jetzt aber erstmal, soweit wie möglich abzuschließen, damit es hinterher nicht schlimmer wird, als es eh schon ist... der Urlaub wird mir dabei denke ich auch gut helfen können.

In den letzten Tagen reden wir viel, wenn wir uns sehen und sprechen über Dinge, über die wir vorher in der Beziehung nicht gesprochen haben. Ich habe das Gefühl, wir lernen uns ein wenig neu kennen - ich erfahre Dinge von ihr die ich nicht wusste und sie von mir. So ist mir auch aufgefallen, wie sehr die Kommunikation gelitten hat und wie wenig wir eigentlich gesprochen haben.
Ich spüre, dass da in ihr noch etwas ist, ich sehe, wie sie mich anguckt usw... Sie möchte jetzt so lange ich noch nicht weg bin, ein Zimmer für sich fertig machen für den Übergang.

Ich sehe sie Sonntag noch mal und berichte dann Anfang nächster Woche wieder.

LG und schönes WE

06.09.2019 07:14 • x 1 #16


J
Zitat:
Wenn ich zurück bin, wollen wir noch ein mal sprechen und gucken, ob es noch mal eine Chance hat.


Vielleicht mal den Kopf außen vor lassen - denn Gefühle sind nicht verhandelbar.

Zitat:
In den letzten Tagen reden wir viel, wenn wir uns sehen und sprechen über Dinge, über die wir vorher in der Beziehung nicht gesprochen haben. Ich habe das Gefühl, wir lernen uns ein wenig neu kennen - ich erfahre Dinge von ihr die ich nicht wusste und sie von mir.


Sorry, wenn ich Dir jetzt in die Suppe spucken muss. Das ging vor 2 Jahren bei mir und meiner jetzt Exfrau auch erst, nachdem wir endgültig getrennt waren. Es hat uns zwar noch irgendwie geholfen, zu verstehen, was abgegangen ist, aber hat uns nicht mehr zusammengebracht.

Zitat:
Ich spüre, dass da in ihr noch etwas ist, ich sehe, wie sie mich anguckt usw...


Vergiss aber nicht zu respektieren, was SIE fühlt. Vielleicht täuscht Dich Deine Wahrnehmung ja auch durch Deine momentane Verfassung.

Ansonsten zurück zu David und Diane:
Wenn Du etwas liebst - lass es gehen. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir für immer. Kommt es nicht zurück, hat es Dir nie gehört. (Ein unmoralisches Angebot)

06.09.2019 16:45 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag