9

Gesund oder Ungesund - Ist da irgendwas?

K
Ist ja eine komische Zeit, so mitten in der Nacht Smileys zu senden. Und dann nachdem er sich ein paar Tage nicht gemeldet hat. Möchte er vielleicht übers WE dir kommen?

Er sollte dir Blumen schicken, finde ich nicht zu viel erwartet, schlag ihm das doch vor, falls er fragt, warum du nicht reagiert hast! Als ersten Schritt. Mit einem Smiley würde ich mich nicht abspeisen lassen, der soll sich mal was mehr anstrengen.....wer weiß, wie viel Kreativität in ihm steckt. Und wenn er generell sprunghaft und nicht lethargisch ist, steckt da sicher ausbaufähiges kreatives Potential für einen Balztanz!

08.11.2014 10:54 • x 1 #16


R
Naja, also was heißt nicht gemeldet... der Kontakt war weniger! Ich glaub, da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. An einem Tag hatten wir kein kontakt... ansonsten haben wir davor 2 Tage kurz miteinander geschrieben. Wenn man das so betrachtet, gabs also keine Funktstille an sich. ^^ Nur, verglichen mit dem Pensum an Kontakt, den wir vorher hatten, war es halt wenig (aber davor hatten wir halt auch sehr sehr lange jeden Tag Kontakt).

Nee, das glaub ich nicht! Er feiert sicher mit seinen Freunden. Wobei ich ihn vor über nem Monat mal gefragt hab, wie er so Geburtstage feiert. Er meinte, dass das nie groß ist und er auch keine Party schmeißt. Ich denke mal eher, er fährt heute oder zumindest morgen zu seinen Eltern, die wohnen nicht allzu weit weg von ihm. Wenn er kommen möchte, dann sagt er das eigentlich auch bzw. fragt.

Ach, ich brauch keine Blumen. Aber er sollte sich allgemein mehr anstrengend. Deshalb ziehe ich mich auch zurück. Vermisst hat er mich ja nach einer Woche schon (das nehm ich ihm auch ab). Aber mir einfach so n Kuss hinzuwerfen - davon lass ich mich sicher nicht beeindrucken. Da weiß ich, dass er mehr drauf hat. Mal schaun, ich werde warten und berichten. Das Ei ist sicherlich noch nicht gegessen.

08.11.2014 15:25 • #17


A


Gesund oder Ungesund - Ist da irgendwas?

x 3


R
Achso, bei FB und Skype hat er mich wohl online gesehen, kurzzeitig.... das war leider nicht zu vermeiden. Aber das heißt ja nix, denk ich ^^ Hab ihn ja nicht angeschrieben.

08.11.2014 20:35 • #18


K
Zitat von Rosendorn:
Ach, ich brauch keine Blumen. Aber er sollte sich allgemein mehr anstrengend. Deshalb ziehe ich mich auch zurück. Vermisst hat er mich ja nach einer Woche schon (das nehm ich ihm auch ab). Aber mir einfach so n Kuss hinzuwerfen - davon lass ich mich sicher nicht beeindrucken. Da weiß ich, dass er mehr drauf hat. Mal schaun, ich werde warten und berichten. Das Ei ist sicherlich noch nicht gegessen.


Finde ich gut, ja, er sollte sich mehr anstrengen. Und ja, ich würde mich auch zurückziehen und gucken, was passiert.
Super, dass du ihn nicht angeschrieben hast, er hat bestimmt damit gerechnet, nach diesem Smiley....
Schade eigentlich, dass man bei gegenseitiger heftiger Sympathie nicht einfach sagen kann: ER: ja ich will und SIE: Ja, ich will.
Sondern den Weg über komplizierte Umwege und Strategien nehmen muss....und entweder es klappt dann oder nicht.

08.11.2014 23:06 • #19


R
Ja.... das ist im Grunde ja auch nicht auf meinen Mist gewachsen. Er weiß ja, dass ich Interesse habe. Wahrscheinlich nicht wie sehr, aber gut... Er weiß es von mir mehr als ich von ihm. . Das war bisher irgendwie immer andersherum (also dass der Mann gesagt hab Ich mag dich mehr als nur freundschaftlich, bist ne tolle Frau blabla... und ich war da eher verhalten) und ich bin dementsprechend etwas verunsichert. Aber 2 1/2 Jahre komplettes Singlesein ist halt eben auch nicht ganz sooo wenig. ^^
Ich bin auch froh, wieder sowas wie Verliebtheit zu fühlen (ich schreib bewusst sowas, weils eher große Sympathie ist).
Die Frage ist, wenn er sich bei mir meldet... was soll ich dann machen? Ihm nachträglich gratulieren? Oder so tun, als ob ichs ganz vergessen hätte? (ich war am WE auch iwie viel beschäftigt *g*)

08.11.2014 23:12 • #20


K
ja, wenn er sich meldet würde ich so tun, als hätte ich es vergessen, gar nicht drauf eingehen, außer er spricht es an, geht wahrscheinlich echt nicht anders, leider.
Ich freue mich auch schon darauf, sowas wie Verliebtheit zu spüren, aber mit dem Rattenschwanz an Überlegungen, Strategien, Interpretationen usw. vergeht es mir, habe da überhaupt keinen Bock drauf, aber da muss mal wohl durch, ohne das eine nicht das andere

08.11.2014 23:40 • #21


R
Naja gut, wenn er es anspricht, soll ich dann Sorry dabei sagen oder so? Also soll ich dann eher zerknirscht sein, oder einfach so nebenbei quasi Ach ja, hab ich vergessen - herzlichen Glückwunsch nachträglich oder wie? ^^

Ja, manchmal denke ich, dass diese ganzen Interpretationen total viel kaputt machen oder behindern.

09.11.2014 00:06 • #22


K
Zitat von Rosendorn:
..Ach ja, hab ich vergessen - herzlichen Glückwunsch nachträglich oder wie? ^^



Ja, so mehr nebenbei gratulieren, fragen ob er denn einen schönen Geburtstag hatte, kannst ja noch dranhängen, aber auch nur, wenn du grad Lust dazu hast. Kommt drauf an, wie gerade die Stimmung ist.....auf keinen Fall zuvorkommend sein, wenn er es nicht verdient hat. Nur wenn er was nettes sagt.

09.11.2014 00:22 • #23


R
Soo.... ich iwie ziemlich enttäuscht.

Er hat mich von sich aus drauf angesprochen - allerdings in seiner üblichen, undurchsichtig foppenden Art und Weise... -.- Ich meine dann nur Joa, vergessen, alles Gute nachträglich. Mehr nicht. Also kein Hoffe du hast schön gefeiert oder so. Daraufhin schrieb er nur Böses Mädchen . Grrrr.... -.- Also tangiert hat es ihn offenbar nicht. Aber er versteckt das auch alles immer so perfekt. Das ist soooo anstrengend... eigentlich möcht ich das nicht dauerhaft so. Ich will später (SOLLTE sich was ergeben) nicht immer haupsächlich damit beschäftigt sein, seine Gefühle irgendwo zu suchen. -.-

09.11.2014 16:36 • #24


K
Ach schade, aber ich verstehe dich gut....auf Dauer kann es richtig nerven, den anderen zu lesen/ interpretieren (und dabei immer nur Mutmaßungen anstellen zu können), weil er nichts sagt oder so merkwürdig antwortet oder sich verhält.....

Kann er nicht sagen, schade ich dachte du meldest dich (wenn es so ist), damit würde er ja für meine Begriffe echt Größe zeigen, stattdessen immer schön cool bleiben, keine Gefühle zeigen etc. richtiger Mist ist das, mir vergeht es echt, mich auf jemanden einzulassen, Typen sind immer so schwierig, entweder Weicheier, Machos, Egos, Laberbacken, Idioten, Feiglinge oder man findet einen nett und der ist dann besetzt! Ne, ich glaube in diesem Leben wird das nix mehr mit mir und einem Mann

09.11.2014 21:25 • #25


JessyJess
och schade, da hab ich mit so viel Begeisterung deine Story gelesen, weil sie so schön und hoffnungsvoll klang und dann so ein herber Rückschlag.

Da sollte man sich auch die Frage stellen inwiefern man auf Dauer so eine Ausdrucksart ertragen kann

09.11.2014 22:28 • #26


R
Ja, es ist einfach sehr ermüdend.... er hat aber gestern nochmal explizit unser Treffen angesprochen. Ich meinte (da ich Grippe hab), dass ich nicht weiß, ob ich da Zeit hab. Ich würde mir da jemanden zum pflegen holen. Hab aber nix von ihm gesagt. Hab dann auch weiterhin nix mehr geschrieben. Dann schrieb er (ohne Smileys oder sonstigem Blödsinn): Ich würde dich pflegen.
Ich schrieb dann nur Ma schauen. Idiot. -.-

@JessyJess: Das ist aber schön. Viell. ist ja noch nicht alles verloren. Falls wir uns am WE sehen, werde ich weiter berichten. Ich bin noch so krank, dass es nicht um S. gehen kann. Mal schaun, ob das für ihn auch in Frage kommt.

10.11.2014 07:01 • #27


K
Zitat von Rosendorn:
.... Ich meinte (da ich Grippe hab), dass ich nicht weiß, ob ich da Zeit hab. Ich würde mir da jemanden zum pflegen holen. Hab aber nix von ihm gesagt. Hab dann auch weiterhin nix mehr geschrieben. Dann schrieb er (ohne Smileys oder sonstigem Blödsinn): Ich würde dich pflegen.
Ich schrieb dann nur Ma schauen. Idiot. -.-


Bin mal gespannt, was er sich einfallen lässt!

In so einer ähnlichen Situation war ich auch schon mal, musste dann Sonntags morgens tatsächlich Scrabble spielen, *boah*

11.11.2014 21:25 • #28


T
Rosendorn, ich lese bei dem ganzen hinaus, dass es schon nicht so gut angefangen hat + deine Intuition warnt dich bereits. Ich würde auf das Bauchgefühl hören. Du hörst dich ja jetzt schon bereits total verkrampft an und machst dir zu viele Gedanken. Lass das mal, vergiss ihn für einen Moment und pflege dich gesund. Gute Besserung

11.11.2014 22:11 • #29


R
Ähm... nett gemeint taormina, aber so einfach wie du es schreibst, ist es nicht. Ich möchte ihn auch nicht vergessen. o.O Wieso auch? Ich seh da keinen Grund und einen (Plausiblen) genannt hast du auch nicht.
Nur, weil es nicht gut angefangen hat, heißt es doch nichts. Er ist Single. Und ich denke nicht, dass man Menschen von Grund auf verurteilen sollte.
Ich fahr am WE zu ihm, er meinte sogar, ich kann ruhig auch schon früher kommen, wenn ich mag. Da eine Freundin von mir zu ner Fortbildung in die Nachbarstadt fährt und ich somit dort wesentlich günstiger hinkomm, werd ich das auch machen. Und dann berichten.

11.11.2014 23:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag