Naja, also was heißt nicht gemeldet... der Kontakt war weniger!

Ich glaub, da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. An einem Tag hatten wir kein kontakt... ansonsten haben wir davor 2 Tage kurz miteinander geschrieben. Wenn man das so betrachtet, gabs also keine Funktstille an sich. ^^ Nur, verglichen mit dem Pensum an Kontakt, den wir vorher hatten, war es halt wenig (aber davor hatten wir halt auch sehr sehr lange jeden Tag Kontakt).
Nee, das glaub ich nicht! Er feiert sicher mit seinen Freunden. Wobei ich ihn vor über nem Monat mal gefragt hab, wie er so Geburtstage feiert. Er meinte, dass das nie groß ist und er auch keine Party schmeißt. Ich denke mal eher, er fährt heute oder zumindest morgen zu seinen Eltern, die wohnen nicht allzu weit weg von ihm. Wenn er kommen möchte, dann sagt er das eigentlich auch bzw. fragt.
Ach, ich brauch keine Blumen. Aber er sollte sich allgemein mehr anstrengend. Deshalb ziehe ich mich auch zurück. Vermisst hat er mich ja nach einer Woche schon (das nehm ich ihm auch ab). Aber mir einfach so n Kuss "hinzuwerfen" - davon lass ich mich sicher nicht beeindrucken. Da weiß ich, dass er mehr drauf hat. Mal schaun, ich werde warten und berichten.

Das Ei ist sicherlich noch nicht gegessen.