9

Gesund oder Ungesund - Ist da irgendwas?

O
Warst du nicht noch vor einiger Zeit total von einem anderen hin und weg?
Wie sprunghaft bist du denn?
wenn nicht der eine dann der andere halt?

25.11.2014 11:26 • #46


R
Hm, da fällt mir was ein... aber ich denk nicht, dass es was damit zu tun hat... ich hab in der Singlebörse bei dem, was ich suche keine Beziehung mehr angevebeb, sondern nur noch eine Affäre, Partyvolk zum Feten feiern, Freunde und Musiker. Affäre hatte ich da vorher nicht stehen. Und unter dem Punkt Affäre hab ich noch stehen (ich kopiers hier mal rein):

AFFÄRE . Auf den Geschmack gekommen? Weiß ich nicht. Etwas Ungezwungenes mit körperl. und emot. Nähe, aber vorallem ohne jegliche Verpflichtung, ist schon etwas Schönes (gern auch als MFF). Und wer weiß, viell. ergibt sich da auch mal mehr draus. Davon ausgenommen sind einmalige ONS´ - nein danke!

Dass ich nich unbedingt auf ne Bez. aus bin weiß er aber schon. Prinzipiell bin ich gern Single.

Er hat halt bei dem was er sucht nur noch Freunde und Partyvolk zum Fetenfeiern angegeben. Vorher halt auch (wie ich): Eine Beziehung, einen Partner zum Heiraten.


*beep* Internet. -.- Aber ich denk eher nicht, dass das was damit zu tun hat. Oder?

25.11.2014 12:27 • #47


A


Gesund oder Ungesund - Ist da irgendwas?

x 3


R
@ohman: Lern lesen, feiger Vollidiot. Täte dir ganz gut. und zeitliche Orientierung is auch nicht so deins wa? Ich empfehle dir, aufs Datum zu schauen und hier nicht so haltlos rumzustänkern. No Rückrad (mal wieder so eine/r *g*)!

Admins/Mods: Seid dovh so nett und löscht solche unkonstruktive und unqualifizierte Beiträge, danke!

UND: BACK TO TOPIC!

25.11.2014 12:29 • #48


O
Mädel du bist eine riesen lachnummer !
Wie arrogant und selbstgefällig muss man eigentlich sein? Auf dein letztes Thema hat nicht umsonst NIEMAND mehr reagiert

Spar dir deine Beleidigungen. Echt arm.
Du bist ja sooo toll, dass du ständig über irgendwelche Internetbörsen männer kennenlernen musst


Ja ich habe das datum gesehen: Ende september !
Aber für dich ist das wohl eine lange Zeit ohne Kerl

Würde die forenleitung hier unqualifizierte beiträge löschen... Wären von dir keine mehr da

25.11.2014 13:07 • x 1 #49


R
Hättest du meine Beiträge gelesen,hättest du gewusst, dass ich seit über 2 jahren glücklicher single bin. Klingt nach einem frustrierten,neidischen Menschen. Echt armselig. ich danke denjenigen,die es sich durchlesen und ihre Meinung dazu schreiben.Aber du bist leider weder in der lage meine Beiträge richtig zu lesen noch konstruktiv Kritik zu üben. Schade. musst ja echt nix zu tun haben wenn du so in meinen Threads stöberst (aber eben nicht gründlich genug).

25.11.2014 14:21 • #50


O
Du kannst ja Single sein... Aber dauerhaft auf der Suche

Frustriert und neidisch? Worauf sollte ich das denn sein? Also ich bitte dich.

Ich hab schon einiges zu tun.., aber die Zeit nehm ich mir
Aber deine Zeit scheint ja unermesslich... Wenn man sich ständig auf irgendwelchen Seiten rumtreibt und neue männer kennenlernt für die man dann schwärmt...

25.11.2014 15:30 • #51


O
streitet euch nicht kinder sonst kommt der schwarze Mann

25.11.2014 15:50 • #52


R
Schön dass du dir einbildest zu wissen wo ich mich wie oft rumtreibe. Niedlich. ich würd mal sagen kümmer dich langsam um dein eigenes leben, damit hast du sicherlich genug zu tun.

Du kennst mich nicht und kannst dir keinerlei urteil über mich erlauben. Und du weißt auch nicht, wo ich Männer kennenlerne. Offensichtlich. Schwärmen ist toll, solltest du auch mal ausprobieren, dann wärst du nicht mehr so verbittert.

Aber du amüsierst mich, mach ruhig weiter. Ich muss dir ja echt wichtig sein, wenn du dir Zeit dafür nimmst. Juchhuu, bin gespannt wies weiter gehr.

An die vorherigen Poster:

Konstruktive Meinungen und Kritik ist nach wie vor sehr willkommen.

@Männin: ich hab mit dem schei. angefangen. Und solsng hier nix gelöscht wird wird der Dame/dem Herrn die Möglichkeit gegeben, ihren/seinen ach so sinnlosen Alltag zu füllen.

25.11.2014 16:01 • #53


H
Geh doch einfach nicht drauf ein!?

25.11.2014 16:10 • #54


R
Ich find eher, dass die Mods/Ads hier mal aktiv werden sollten... aber nun gut. Klasse Tipp, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.

25.11.2014 17:30 • #55


H
Naja, man kennt das doch so langsam. Es gibt in jedem Thread Gäste, die bewusst provozieren wollen und dann darauf warten, dass man auf ihr Vorhaben anspringt. Warum ihnen genau diesen Gefallen tun?

25.11.2014 17:33 • #56


K
Also ich musste eben lachen...
... Du kennst mich nicht und kannst dir keinerlei Urteil über mich erlauben..

Erinnerst du dich wie du über mich geurteilt hast?
Ohne dass du mich kanntest....
Aber andere können nicht über dich urteilen?
Vielleicht hält es oh man für seine Pflicht dir seine Meinung mitzuteilen.
Und nun bin ich wieder raus. Denn ich darf mich ja nicht in Themen von rosendorn aufhalten.

25.11.2014 18:23 • #57


R
Wie krank bist du eigentlich... echt erbärmlich. Du hast echt den Schuss nimmer gehört... *kringel* irgendwas stimmt bei dir da oben wirklich nicht.

Dann soll er sie vernünftig äussern. Wer schei. baut, muss mit Kritik rechnen. Wer sich nix durchliest und nur rumstänkern will kriegt ne tüte mitleid... zum mitnehmen. Ihr beide habr definitiv nix zu tun oder bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die ihr wollt. *Tüte Mitleid reicht*

Halt dich/haltet euch hier ruhig auf, solche Leute wie du sind es lediglich wert, ignoriert zu werden. was ab jetzt auch passiert. Viel Spaß noch!

25.11.2014 19:13 • #58


C
was für cholerische Reaktionen

25.11.2014 19:19 • x 1 #59


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag