Soooo nun könnt ihrs schreiben: Wir habens doch gewusst! Oder naja... vielleicht geahnt. *g*
Aaaaalso: Nach unserem letzten Treffen vor einer Woche hat er sich nur noch spärlich gemeldet. Woran es lag - keine Ahnung. Ich hab mich auch nicht mehr gemeldet von mir aus. Ich hatte noch ne OP am Samstag, da hat er zumindest nochmal kurz per WhatsApp gefragt, wie es mir denn geht. Immerhin.
Nun hat er bei der Singlebörse nicht mehr "Single" drin stehen. Sondern diese Kategorie nicht mehr markiert (das hat er bisher immer so gemacht, wenn er "mal wieder" mit seiner Ex zusammen kam oder sich gerade wieder in der Zusammenkomm-Phase mit ihr befunden hat). Natürlich gehe ich davon aus, dass das jetzt auch wieder so ist.
Das Kuriose: Er hat absichtlich versucht, mich mit anderen Frauen eifersüchtig zu machen (was er auch zugegeben hat) und zwar in der Form, dass er erzählt hat, wie oft er mit derjenigen S. hatte, zum Beispiel. Zog bei mir nur nicht, weil ich der Meinung bin, dass jeder das machen soll, was er möchte und ich sowas grundsätzlich nicht auf mich beziehe.

Ich mein, ich hatte damit nix zu tun.
Naja, jedenfalls war er da ganz offen, jetzt erwarte ich natürlich, dass er auch so offen ist und mir sagt, dass da viell. wieder was laufen könnte. Ich meine, ich habs ja vorher schon geahnt und dass er extrem sprunghaft ist, ist unübersehbar (daher wäre er sicherlich auch nicht als Partner für mich geeignet, dessen bin ich mir mittlerweile sicher). Allerdings hatte ich ihn mit soviel Rückrad ausgestattet eingeschätzt, dass er mir wenigstens jetzt sagt, was Sache ist (zumal ich ihm mehrmals deutlich gesagt habe, WAS mich damals so verletzt hat - und das war seine Feigheit und Unaufrichtigkeit). Aber Fehlanzeige. Ich denke, dieser Typ ist einfach nur so derartig feige, dass er den Weg des geringsten Widerstandes geht... völlig egal, was Respekt und Anstand hätte.
Ich bin sehr enttäuscht von ihm und es fällt mir auch nciht schwer, den Kontakt jetzt zu beenden.
Die Frage ist nur: Was sol ich tun? Ihn fragen? Ne, sorry, das muss er selbst machen. Das nehm ich ihm sicherlich nicht ab! Oder soll ich den Kontakt von mir aus einfach so beenden? Aber damit tu ich ihm ja auch wieder nen Gefeallen... nee
Das Lustigste war, dass er sehr zickig reagierte, als er erfuhr, dass ich auch andere date. Er wollte kein Notnagel sein.

Ah ja... und als was nutzt er mich?! Oh man... manche reflektieren sich einfach null selbst. Echt schade. Und dann auch noch so großspurig tun, er wäre erwachsen. Meine Güte, ich denke, er ist noch wirklich weit entfernt davon. Wenn ich mich verliebe (egal in wen), dann hätte ich die Eier und den A. in der Hose, ihm das zu sagen.
Naja, ich bin gespannt, wann er mir wieder so ne sch.eiß Nachricht in Skype hinterlässt wie Anfang des Jahres.