9

Gesund oder Ungesund - Ist da irgendwas?

T
Dann viel Glück Rosendorn! Hatte nur Angst, dass er dich irgendwie als Übergangsbeziehung sieht. Kann aber auch anders sein.
Berichte einfach weiter hier.

12.11.2014 00:15 • #31


R
Danke taormina, das werde ich! Und wenn es schief läuft, könnt ihr sagen Ich habs doch geahnt...

12.11.2014 23:03 • #32


A


Gesund oder Ungesund - Ist da irgendwas?

x 3


R
Aloha, da melde ich mich wieder. :)

War von Samstag bis Sonntag bei ihm. Er hat ne tolle Wohnung, zwar typisch Single (sauber und aufgräumt is anders *hust*), abr immerhin nicht so extrem wie bei meinem Ex-Freund (da mochte man sich nicht auf die Toilette setzten... *schüttel*). Die grundlegende Hygiene beherrscht er schonmal. :D

Tja, was ist also passiert? Ich bin mit einer Freundin in eine größere Nachbarstadt gefahren. Von da aus brauchte ich nicht mehr lange mit dem Zug zu ihm. Er hat mich vom Bahnhof abgeholt und wir begrüßten uns mit Küsschen. Wir sind zu ihm gefahren, hab mir dann erstmal seine Wohnung angeschaut. Er hat sehr viele Bilder von seiner Familie im Wohnzimmer stehen. Im Flur hing eine Tafel mit vielen Fotos (ich find sowas iwie... blöde, dass man da so seine Freunde präsentiert... also ich hab das nicht nötig). Er meinte, dass da vorher viele Fotos von seiner Ex hingen. Jetzt hängt nur noch eins von seiner Ex da (dort kann man aber ihr Gesicht nicht erkennen). Was mir das sagen soll? Naja, er hat sie offenbar doch noch nicht ganz los gelassen, sonst entfernt man doch wohl ALLE Fotos (wenn man das denn muss... ich hätte es nicht schlimm gefunden, wenn da noch Fotos vom Ex-Partner hängen würden - das ist schließlich die Vergangenheit und die war nicht immer schei., egal, wie blöd die Trennung gewesen sein mag, denke ich). Naja, wie auch immer. Eins hat er da jedenfalls noch hängen.

Er meinte ja erst, dass wir zum Geburtstag eines Freundes fahren. Er telefonierte dann mit einigen Leuten zwecks gemeinsamer Geschenkplanung. Keiner hatte ne Idee. Er fragte dann mal pro forma nach, weils ja heut Abend soweit sein sollte. Da erfuhr er dann, dass der Freund erst nä. WE feiert. Naja gut, spontane Umplanung am Abend. :D
Wir bestellten Pizza und schauten uns nen Film an. Tranken dazu leckeren Wein (er hat immer so tollen, hat nen Vinzer, wo er immer bestellt und testet).
Dann machte ich mich schonmal bettfertig und schaute mir noch sein neues PC Game an (ich fing sowas toll, dabei zu zu schauen ^^).

Er machte mir dann Komplimente und meinte, dass er sich irgendwie grad nicht so richtig konzentrireren konnte (hatte nen Satin-Negligée an). Irgendwie wurde er dann irgendwann scharf auf mich und biss mich in die Schulter und in den Hals (hach, da komm ich gar nicht klar drauf... und ich wurde dann halt auch iwie scharf ^^).
Naja, dann passierte es in seinem Arbeitszimmer auf seinem Bürostuhl *g* Er hob mich sogar hoch... mühelos... das hat bisher noch keiner meiner Freunde gemacht und so schwer bin ich auch nicht (58kg bei 1,72m), obwohl das alle solche Hünen waren. :D Das war ein tolles Gefühl. Es war wirklich nur reine.... hm... G.eilheit. :D Natürlich sah er wunderschön aus und machte mich an, keine Frage.

Ich sank danach ziemlich fertig ins Bett (bin nach sowas immer etwas kaputt ^^). Wir schliefen lange am nä. Tag und kamen erst so um 12 Uhr ausm Bett (passiert ist aber nix, nur kuscheln). Nach nem tollen Frühstück zeigte er mich seine Heimatstadt.
Gegen Abend fuhren wir dann gemeinsam zu mir, weil er ja noch einen Termin in ner Stadt hatte, die auf meinem Weg lag. Wir kochten hier dann was gemeinsam und hatten dann nochmal S.. Nach seiner Aussage war es Kuschels., O-Ton: Jetzt probieren wir mal Kuschels. aus, Süße. Ich hatte mit ihm da mal drüber gesprochen, dass ich das ungern hab, wenn ich mit jemandem nicht zusammen bin, weil ich nicht weiß, ob ich das kann.
Naja, für mich war das ehrlich gesagt kein Kuschels.. Kuschels. besteht aus Ich liebe dich, dem Küssen der Wangen und Augenlider, dem Gesichtstreicheln usw... halt einfach sehr zärtlich und intim. Bei ihm war das lediglich ein Umklammern gewesen. Nix mit Küssen usw. :roll: Also eher langweilig und dann nur in einer Stellung, Missionar. Da muss ich ja echt sagen, hatten es die anderen besser drauf gehabt. :D
Ich sagte ihm aber nicht, dass das für mich nicht gerade dolle gewesen war (ich bin zwar leicht zu befriedigen, aber darum gehts mir in erster Linie gar nicht). War für mich jetzt auch nicht sooo wichtig, bin ja nicht mit ihm zusammen (zum Glück?).

Am nächstes Tag hatte ich meine OP (Zahn). Dauerte 4 Stunde, ich war ziemlich fertig und hatte große Schmerzen. Er hat sich da wirklich sehr rührend um mich gekümmert. Er ging einkaufen, brachte mir alles zur Couch, setzte sich neben mich, so dass ich halbliegend auf ihm lag und mich an ihn kuscheln konnte, er streichelte mich und meinte, ich solle mal meine Augen zu machen und etwas schlafen. Das fand ich totaaaal schön. :) Ich bin dann auch tatsächlich eingeschlafen.
Am nä. Tag musste ich wieder arbeiten und er ja zu seinem Termin. Passiert ist dann nichts mehr (außer eben Kuscheln und Küssen).
Da ich am nä. morgen wesentlich eher aus dem Haus musste als er, blieb er noch länger und zog dann die Tür zu. Er ließ mir leider kein T-Shirt da. :( Ich fragte aber auch nicht danach. Seitdem hat er sich nur noch mal erkundigt, wie es mir denn jetzt so geht nach der OP. Sonst nix.

Also, wenn ich das ganz nüchtern betrachte, muss ich sagen: Der hat kein ernsthaftes Interesse. :D Für S. bin ich ganz gut, aber sich auf irgendwas einlassen möchte er nicht. Wobei ich auch nicht glaube, dass es am Zeitpunkt liegt, sondern an meiner Person. Ich glaub nicht, dass ich als Partnerin für ihn in Frage komme. Das ist wirklich nur mein reines Gefühl. Leider.

Ich treffe mich neben ihm natürlich auch noch mit anderen Männern (platonische Dates), da ich nicht einsehe, darauf zu verzichten, solange er kein klare Ansage macht. ;)

Wie seht ihr das so?

19.11.2014 18:25 • #33


K
Du kannst tun, was du willst und dich treffen, mit wem du magst....das würde ich auch sehen! Und wenn Eure Treffen dir gut tun, behalt das doch bei .... Irgendwas scheint euch ja schon gegenseitig anzuziehen. Wegen dem einen Foto der Ex (auf dem sie nur zu erahnen ist) würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen, ich fände im Gegenteil einen Haufen davon was merkwürdig...aber das sieht jeder sicher anders.

Was wohl aus Euch noch wird? Echt spannend, wer weiß, vielleicht ist er genauso unsicher, und weiß das, was zwischen Euch ist, gar nicht einzuordnen, tut aber cool....

Also so ganz abwegig, dass Ihr zwei noch eine Beziehung haben werdet, find ich es nicht! Für S. 200 km weit fahren, ich weiß nicht....finde ich unwahrscheinlich...

19.11.2014 18:50 • #34


R
Ach du..... du glaubst gar nicht, wie verzweifelt manche Männer sind! Und wieviel Ego-Pushing sie nötig haben! Das ist gar nicht so ungewöhnlich, gerade bei der jüngeren Zunft irgendwie *g* Ich weiß nicht, wie es so mit den 40+ - ern aussieht, aber ich finds schon erschreckend. Am Wochenende treffe ich mich mit einem, mal schaun, wie Mister X dann reagiert. Derjenige kommt auch einige Kilometer für mich gefahren... und er ist auch echt süß und schon eher der Typ Mann auf den ich (rein optisch) stehe. ^^
Und ich muss sagen, ich finde langsam Gefallen an S. ohne Verpflichtungen (also beziehungstechnisch). Viell. war das seine Intention... viell. ist das für ihn aber auch eine ganz falsche Richtung, die ich gerade (für ihn) einschlage. Aber nu... das ist halt jetzt so.

19.11.2014 19:43 • #35


K
Zitat von Rosendorn:
Ach du..... du glaubst gar nicht, wie verzweifelt manche Männer sind! Und wieviel Ego-Pushing sie nötig haben! Das ist gar nicht so ungewöhnlich...


Ja, da ist sicher was dran....bin wirklich nicht up to date , mir persönlich wäre das zu umständlich, nur für S. so einen Aufwand zu betreiben.

Aber Männer ticken eh anders, weiß man ja Aber nicht alle, es soll auch *normale* geben Das Universum möge mir einen normaltickenden Mann schicken, will kein Ego Pushing unterstützen

Du hast ja als Single alle Freiheiten dich auszuleben und wenn du grad auf unverbindliche Geschichten stehst, why not? Ich finde das völlig ok.

19.11.2014 20:38 • #36


JessyJess
Na endlich mal wieder ein ausführlicher Bericht und ich hab ihn verschlungen wie ein gutes Buch
Ich find das so schön wie Du schreibst und alles beschreibst.

Aber wo es imerm anfangs so schön klingt klingst Du am Ende immer resigniert -.- Das find ich doof...
Ich weiß nicht, wie lange braucht man denn so zum Verlieben und zusammenkommen? Ich hatte das bei meinem Ex auch über 3 Monate. Aber dann habe ich N#gel mit Köpfen gemacht, anssonten hätt ichs beendet was wir da hatten weil ich die Situation nicht mehr ertragen habe.

So und jetzt w+üsst eich bitte gerne wo Du Dir die ganzen Dates herholst, ich sitze hier seit Monaten und weiß nicht wie ichs anstellen soll XD

19.11.2014 22:22 • #37


K
Zitat von JessyJess:
...So und jetzt w+üsst eich bitte gerne wo Du Dir die ganzen Dates herholst, ich sitze hier seit Monaten und weiß nicht wie ichs anstellen soll XD


Ja ich auch, wo zauberst du sie her, die platonischen Dates ?
Nun geht's ja bald in den Winterschlaf , leider alleine

19.11.2014 22:38 • #38


R
Soooo nun könnt ihrs schreiben: Wir habens doch gewusst! Oder naja... vielleicht geahnt. *g*

Aaaaalso: Nach unserem letzten Treffen vor einer Woche hat er sich nur noch spärlich gemeldet. Woran es lag - keine Ahnung. Ich hab mich auch nicht mehr gemeldet von mir aus. Ich hatte noch ne OP am Samstag, da hat er zumindest nochmal kurz per WhatsApp gefragt, wie es mir denn geht. Immerhin.

Nun hat er bei der Singlebörse nicht mehr Single drin stehen. Sondern diese Kategorie nicht mehr markiert (das hat er bisher immer so gemacht, wenn er mal wieder mit seiner Ex zusammen kam oder sich gerade wieder in der Zusammenkomm-Phase mit ihr befunden hat). Natürlich gehe ich davon aus, dass das jetzt auch wieder so ist.

Das Kuriose: Er hat absichtlich versucht, mich mit anderen Frauen eifersüchtig zu machen (was er auch zugegeben hat) und zwar in der Form, dass er erzählt hat, wie oft er mit derjenigen S. hatte, zum Beispiel. Zog bei mir nur nicht, weil ich der Meinung bin, dass jeder das machen soll, was er möchte und ich sowas grundsätzlich nicht auf mich beziehe. Ich mein, ich hatte damit nix zu tun.

Naja, jedenfalls war er da ganz offen, jetzt erwarte ich natürlich, dass er auch so offen ist und mir sagt, dass da viell. wieder was laufen könnte. Ich meine, ich habs ja vorher schon geahnt und dass er extrem sprunghaft ist, ist unübersehbar (daher wäre er sicherlich auch nicht als Partner für mich geeignet, dessen bin ich mir mittlerweile sicher). Allerdings hatte ich ihn mit soviel Rückrad ausgestattet eingeschätzt, dass er mir wenigstens jetzt sagt, was Sache ist (zumal ich ihm mehrmals deutlich gesagt habe, WAS mich damals so verletzt hat - und das war seine Feigheit und Unaufrichtigkeit). Aber Fehlanzeige. Ich denke, dieser Typ ist einfach nur so derartig feige, dass er den Weg des geringsten Widerstandes geht... völlig egal, was Respekt und Anstand hätte.
Ich bin sehr enttäuscht von ihm und es fällt mir auch nciht schwer, den Kontakt jetzt zu beenden.

Die Frage ist nur: Was sol ich tun? Ihn fragen? Ne, sorry, das muss er selbst machen. Das nehm ich ihm sicherlich nicht ab! Oder soll ich den Kontakt von mir aus einfach so beenden? Aber damit tu ich ihm ja auch wieder nen Gefeallen... nee

Das Lustigste war, dass er sehr zickig reagierte, als er erfuhr, dass ich auch andere date. Er wollte kein Notnagel sein. Ah ja... und als was nutzt er mich?! Oh man... manche reflektieren sich einfach null selbst. Echt schade. Und dann auch noch so großspurig tun, er wäre erwachsen. Meine Güte, ich denke, er ist noch wirklich weit entfernt davon. Wenn ich mich verliebe (egal in wen), dann hätte ich die Eier und den A. in der Hose, ihm das zu sagen.

Naja, ich bin gespannt, wann er mir wieder so ne sch.eiß Nachricht in Skype hinterlässt wie Anfang des Jahres.

24.11.2014 19:15 • #39


JessyJess
Ach das ist doch schei. -.-
Das tut mir total leid, ich hatte mir was schöneres für Dich erhofft.

Ich hab das allerdings nicht geahnt, weil ich vom Verlauf her eigentlich fand dass es ganz stabil wirkte zwischen euch.

Bleibt am Ende enzige der Trost, dass es Dich nicht so trifft, weil sein Verhalten so mistig war.

So sind sie die Typen. Ich hatte vor ein paar Wochen auch jemanden kennengelernt, den ich im realen Leben aber nie getroffen habe (zum Glück). der war 19 und ich 32. UNd was ha ter sich ins ZEug gelegt mich zu überzeugen dass er im Kopf viel weiter ist und auch deshalb Frauen in meinem Alter sucht, weil die in seinem Alter ihm zu hohl sind und er mit denen nichts anfangen kann. Nach nur zwei Wochen kam da aber sowas von die pubertäre Seite raus, dass es mich nur noch geschüttelt hat XD

Ach schade...ich drück Dich!

24.11.2014 19:33 • #40


K
Zitat von Rosendorn:
....Die Frage ist nur: Was sol ich tun? ....


Ach, blöd gelaufen.....aber darauf muss man erst mal kommen, dass der so infantil ist und dann noch 200 km fährt, richtig dicht ist er nicht, meiner Meinung nach, sei froh, dass du ihn los bist, wer weiß schon warum der in einer On-Off Beziehung mit seiner Ex ist, richtig ticken kann die ja auch nicht sein.....und feige noch obendrauf, ein typischer Idiot. Ich rege mich mal grade für dich auf
Der wird sich bestimmt von sich aus bei dir melden, warte einfach mal ab....der hat sicher ein Problem damit, dass du ohne ihn Spaß haben kannst....und checkt zwischendurch, ob er noch landen kann bei dir.....

24.11.2014 21:41 • x 1 #41


R
Ja... aber er ist eben alles andere als erwachsen. Er hat sogar ne eigene Firma... aber weiß nicht, wie man sich anständig anderen gegenüber verhält. Dabei hab ichs ihm vorher genau erklärt. Aber ob ers nicht rafft oder es ihm egal ist,spielt keine Rolle. Er ist so oder so für mich gestorben. Aber: WIESO fährt er dann 250km?! Dann war er offenbar wirklich einfach nur verzweifelt... ganz schön erbärmlich.

24.11.2014 21:42 • #42


K
Ja, wenn er dir egal ist, kannst du ihm ja einen netten Denkzettel da lassen, also einen richtig duften Spruch, an den er sich noch lange, sehr lange erinnern wird....

24.11.2014 21:55 • #43


M
Tja, wie nötig es einige haben, zeigt dein Beispiel.

Schon die erste Aktion war daneben und weil es einmal keinen Spaß macht, dann halt noch eine Fortsetzung. Und warum? Weil er es kann!
Da wäre mir mein Negligee aber zu Schade gewesen... Der Vogel hängt doch immer noch an einer Zitze seiner Ex.
So vorhersehbar. Schlimm nur, wenn man das zweimal abziehen kann. Lg

24.11.2014 23:14 • #44


R
@Mulle: Ja, das denk ich auch! An sich find ich das nicht schlimm, aber springt und spielt damit mit seinen Mitmenschen. Und solche rücksichtslose und egoistische Ar. braucht die Welt nicht. Aber nun weiß ich ja, wie wenig hinter seiner großen heuchlerischen Klappe steckt. NÜX!

Hm...derben Spruch...nur was für einer? Ich bin in sowas nicht gut und eher einfallslos.

25.11.2014 11:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag