26

Getrennt-3 Woche-soll ich ihm schreiben

C
Zitat von polinarosa:
Liebe Butterblume, danke schön! Ja, das ist das Problem, ich komme aus einem sehr anderen Kulturkreis und deswegen bin ich bei vielen Themen (nicht ...


Also ich komme bspw. auch aus einem anderem Kulturkreis und zwar aus dem wo es Polinas gibt.

Russisch wäre dein Verhalten zumindest nicht.

20.04.2021 22:11 • #16


P
gut, ich komme aber aus Brasilien.. Gute Nacht...

20.04.2021 22:19 • #17


A


Getrennt-3 Woche-soll ich ihm schreiben

x 3


B
Liebe TE!
Unabhängig von jeder Kultur achte nur auf dich. Wenn,du dich in der Gegenwart des Mannes wohlfühlst, du mit ihm lachen kannst,gute Gespräche führen könnt und er dir das Gefühl gibt,dass er dich sehr begehrt und nicht nur im Bett sondern auch in der Öffentlichkeit deine Nähe sucht dann läuft es gut. Und nicht nur den Kontakt aufnimmt,wenn er einen gewissen Druck spürt.
Du bist immer dir selbst die Nummer 1. Mache dich nie von einem Mann abhängig. Frauen die selbstbewusst auftreten wirken anziehend.

20.04.2021 22:24 • x 2 #18


Hana-Ogi55
Zitat von polinarosa:
gut, ich komme aber aus Brasilien.. Gute Nacht...


Lass Dich doch nicht provozieren, manche Leute hier haben halt wenig Empathie, wenn man nicht so denkt, wie sie schreiben. Jeder kann Dir hier seine eigene Meinung sagen, es kommt immer auf den Ton an, wie Du liest Polinarosa, gibt es eben auch solche.

Schlaf erst mal drüber, es wird wieder besser werden, alles Gute Dir.

20.04.2021 22:28 • x 3 #19


Heffalump
Zitat von polinarosa:
gut, ich komme aber aus Brasilien.. Gute Nacht...

Dann hast du doch genug Power im Hintern um ihn zum Mond zu jagen.

Nicht du hast Fehler gemacht, es hat eben nicht gepasst. Das Schöne daran ist, du hast ne Erfahrung gewonnen und das ist viel wert. Und bei Tinder tigern einige rum, die nur Spaß suchen, Beziehung predigen um zu bekommen, was sie wollen.

Lache ihn an und denkt dir, du hättest mich haben können, aus die Maus. Vorbei.

Es wird bestimmt sich Einer finden, der Dich ebenso lieben will, wie du ihn.
Oder man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen trifft.

21.04.2021 01:47 • x 3 #20


Luto
Zitat von polinarosa:
S. war meistens problematisch und kompliziert, weil er meistens Erektionsstörungen hatte. Wir haben dieses Problem ignoriert und darüber gar nicht geredet.

Oi!
Warum habt Ihr nicht darüber geredet?
Vielleicht hatte er ja da schon immer Probleme, aus psychologischen oder biologischen Gründen ... vielleicht stimmte auch etwas anderes nicht, was nicht mit Dir zu tun haben muss ...

21.04.2021 05:42 • x 1 #21


P
Zitat von Luto:
Oi! Warum habt Ihr nicht darüber geredet? Vielleicht hatte er ja da schon immer Probleme, aus psychologischen oder biologischen Gründen ... ...


Danke für Deine Antwort. Ich habe die Situation ignoriert, weil ich Angst davor hatte, ihn zu verletzen. Und er war auch biesschen schüchtern. Ich habe auch die ganze Zeit gedacht: Erektionsstörungen+schüchtern: Vielleicht möchte er absichtlich gefühlskalt erscheinen. Ich war auch wegen seines Verhaltens gefühlskalt. Ich meldete mich nie, schrieb ihm nie oder rufte ihn nicht an. (Also sein Verhalten gespiegelt.) Da ich auch gefühlskalt erscheinte, habe ich mit meinen letzten Nachrichten ihm gesagt, dass ich eigentlich Gefühle für ihn hatte. Aber das reichte nicht um die Situation zu retten...

21.04.2021 09:10 • #22


Heffalump
Zitat von polinarosa:
dass ich eigentlich Gefühle für ihn hatte. Aber das reichte nicht um die Situation zu retten.

Dann nimm es so hin. Manchmal ist einfach der Wurm drin

21.04.2021 09:17 • x 2 #23


FrauLindemann
Guten Morgen,

nein, schreib ihm nicht. Du verdienst ein tolles, gesundes S., an dem du Spaß hast und dich nicht ständig verunsichert und an deinem Wert nagt.

Soll er sich selbst um seine Latte kümmern, aber nicht du.

Der Schmerz wird irgendwann vorbei sein und dann tritt ein Mensch in dein Leben, bei dem alles passt

Lg

21.04.2021 10:23 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag